Cole456 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Nach dem ich mir jetzt zwei mal im Kino war und die ersten beiden Filme schon mitsprechen kann, wollte ich mich auch mal an die PS3-Titel von Batman wagen. Kann mir jemand verraten, in welcher Reihenfolge man die spielen sollte? Also was war zu erst da? Die Titel heißen ja leider nicht "Batman 1, 2, ...".Danke im vorraus Ich würde dir empfehlen aufjedenfall Asylum zuerst zu spielen und dann City egal was zuerst da war. Asylum ist viel leichter zu platinieren als City und damit hättest du auch noch Übung für City.
Nochmehrswag Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich würde dir empfehlen aufjedenfall Asylum zuerst zu spielen und dann City egal was zuerst da war. Asylum ist viel leichter zu platinieren als City und damit hättest du auch noch Übung für City. Ganz davon abgesehen, ist es sowieso der erste Teil.
Aggrognom Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Asylum ist viel leichter zu platinieren als City und damit hättest du auch noch Übung für City. Hm soviel leichter ist AA nun auch nicht. Kommt halt darauf an was einem mehr liegt. Die Jäger oder die Kampfherausforderungen. Fand die Kampfherausforderungen in AA schon um einiges knackiger da man ein Zeitlimit und ziemlich hohe Punktanforderungen gehabt hat (Schockmethode extrem) In AC sind die Kampfherausforderungen sehr viel leichter dafür aber die Jägerkarten schwerer und man hat den Kampagnenmodus. Das macht den Herausforderungsmodus zwar schwerer, keine Frage. Aber ein Spaziergang ist die AA Platin nun auch nicht Wär sonst aber auch langweilig oder nicht?
Cole456 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Naja ich hatte Batman AC vor AA und da war für mich ein himmelweiter Unterschied In AC brauchte ich ewig um alle Herausforderungen abzuschliesen, aber in AA habe ich die Herausforderungen ziemlich schnell abgeschlossen
DaxterPlayer Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Naja ich hatte Batman AC vor AA und da war für mich ein himmelweiter Unterschied In AC brauchte ich ewig um alle Herausforderungen abzuschliesen, aber in AA habe ich die Herausforderungen ziemlich schnell abgeschlossen Ist ja auch klar. Wenn man schon im einen Teil Platin geholt hat, dann fällt einem der andere natürlich umso leichter. Ich denke mal es kommt einfach darauf an mit welchem Teil man angefangen hat. Je mehr man spielt umso besser wird man.
Kicker59 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hm soviel leichter ist AA nun auch nicht. Kommt halt darauf an was einem mehr liegt. Die Jäger oder die Kampfherausforderungen. Fand die Kampfherausforderungen in AA schon um einiges knackiger da man ein Zeitlimit und ziemlich hohe Punktanforderungen gehabt hat (Schockmethode extrem)In AC sind die Kampfherausforderungen sehr viel leichter dafür aber die Jägerkarten schwerer und man hat den Kampagnenmodus. Das macht den Herausforderungsmodus zwar schwerer, keine Frage. Aber ein Spaziergang ist die AA Platin nun auch nicht Wär sonst aber auch langweilig oder nicht? Richtig, im ersten waren die Kampfherausforderungen so sch**** und im zweiten war ich froh über jede Kampfmission, weil die Jägerherausforderungen meiner Meinung nach extrem schwer waren und auch extrem viel Glück erfordern ( > Kill mit Batarang, wo man einen Gegner übers Geländer schubsen muss, daran hab ich mir fast die Zähne ausgebissen aber letzendlich ist man mega froh und stolz wenn man Platin hat )
Noltas5 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 also man kann mit beiden anfangen , aber wegen der story würd ich mit arkham asylum anfangen
NoMoreBullet Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 oh mann ich wills jetzt endlich auf platin haben aber die ganzen riddler rätsel schrecken mich ab, mach grad normal durchgang und dann NG+ kann mir jemand tipps geben? auf nromal durch dann alle rätsel und dann NG+?
Aggrognom Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Das ist eigentlich egal wo du die Riddler Rätsel machst ob im normalen Spiel oder halt New Game +.Die Rätsel zählen für beide Durchgänge und werden auch in den anderen mit übernommen. Die Riddler Geiseln musst du in beiden Spieldurchgängen machen. Wenn du jetzt zb. auf normal schon alle Rätsel gemacht hast, schalten sich die Geiseln automatisch nacheinander im New Game + frei, sobald du in der Kirche das erste Mal dem Riddler begegnet bist.
Bruno Hasenpups Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich kann dir nur raten schonmal ein wenig zu üben, denn ich weiss ned wie es den anderen ergangen ist, aber allein durch die Tatsache das man ned mehr sieht wen man wann Kontern kann, macht es schon an ein paar Stellen zur Geduldsprobe. Aber an sich rockt es dann umso mehr wenn man dann einmal diesen Fluss wieder hat, dann machts erst richtig spass
hiGH-Ko Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das ist eigentlich egal wo du die Riddler Rätsel machst ob im normalen Spiel oder halt New Game +.Die Rätsel zählen für beide Durchgänge und werden auch in den anderen mit übernommen.Die Riddler Geiseln musst du in beiden Spieldurchgängen machen. Wenn du jetzt zb. auf normal schon alle Rätsel gemacht hast, schalten sich die Geiseln automatisch nacheinander im New Game + frei, sobald du in der Kirche das erste Mal dem Riddler begegnet bist. also falls du probleme hast mit dem kampsystem dann rate ich dir erstmal auf normal durchzuspielen und auch 100% zu machen ,dann erst würd ich dir raten auf neues spiel zu gehen denn da kannste nicht einfach so draufhaun da musst du schon auf die gegner schauen um eben zu kontern
Noltas5 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ach das kampfsystem is total einfach. man braucht nur übung. dann macht man jeden gegner platt und bekommt bei jeder runde den freelowbonus und den dark night bonus , also ohne getroffen zu werden und auch noch die ganze combo als durchgängige zu machen. bei den jägerherausforderungen und den kampagnen wo jägerherausforderungen sind , is es oft auch ne glücksache , ob die gegner genau da kommen , wo sie sein sollten , um es zu schaffen. aber die platin is echt machbar .
Jenna1272 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich habe noch ein paar Fragen zum Spiel nach dem Ende der Hauptsory: Wenn ich jetzt das New Game+ starte, wird dann mein alter Spielstand überschrieben oder gibt es dann einen weiteren Spielstand. Weil, sonst mache ich vorher besser noch ein paar Quests und suche noch die Riddler Trophäen. Komme ich nach dem Spiel noch auf den Wonder Tower? Wie kann ich im Museum die Türen öffnen, die überbrückt werden müsen und hinter denen sich 2 Riddler Trophäen befinden. Mit dem Überbrücker geht das nicht und für den ferngesteuerten Baterang fehlt mir irgendwie die passende Stromquelle (die war zwar da, habe sie aber zerstört, damit ich im Spiel weiterkomme. Habe da die Sache mit dem Baterang und dem Strom noch nicht so gepeilt)
Aggrognom Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich habe noch ein paar Fragen zum Spiel nach dem Ende der Hauptsory: Wenn ich jetzt das New Game+ starte, wird dann mein alter Spielstand überschrieben oder gibt es dann einen weiteren Spielstand. Weil, sonst mache ich vorher besser noch ein paar Quests und suche noch die Riddler Trophäen. Dein Spielstand wird zwar überschrieben, du kannst aber zwischen Normal und New Game + hin und her wechseln. Du kannst also die Quests auch im nachhinein noch machen. Für 100% müssen sie in beiden Modi jeweils gemacht werden. Bei den Riddler-Trophäen ists egal in welchem Spielmodus du sie holen willst, da die bereits gesammelten auch im New Game + dann als gefunden gelten und umgekehrt auch. Die musst du also nur einmalig einsammeln.
Diego2912 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Komme ich nach dem Spiel noch auf den Wonder Tower?Wie kann ich im Museum die Türen öffnen, die überbrückt werden müsen und hinter denen sich 2 Riddler Trophäen befinden. Mit dem Überbrücker geht das nicht und für den ferngesteuerten Baterang fehlt mir irgendwie die passende Stromquelle (die war zwar da, habe sie aber zerstört, damit ich im Spiel weiterkomme. Habe da die Sache mit dem Baterang und dem Strom noch nicht so gepeilt) Direkt auf die oberste Plattform kommt man nach Spielende beim Wonder Tower nicht mehr, aber bis zu einer gewissen Höhe gehts noch. Falls du im Museum die Riddler-Trophäen meinst, die in der großen Kampfarena sind kurz vor dem großen Raum mit dem Wasser, musst du folgendes machen: Du aktivierst auf der linken Seite den Strom, wirfst einen ferngesteuerten Batarang durch den Strom und lenkst den Batarang dann zu seinem Ziel. Musst eventuell ein bisschen suchen, um den optimalen Weg zu finden
Jenna1272 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Mist, dann muss ich jetzt bis zum New Game+ Ende warten. Habe das Rätsel dort übersehen. Genau, die Trophäen meine ich. Bei mir ist der Strom nur nicht mehr da. Da muss ich die dann wohl auch im New Game+ holen. Egal, das Spiel ist dennoch klasse. Und das sage ich als nicht Batman Fan.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Mist, dann muss ich jetzt bis zum New Game+ Ende warten. Habe das Rätsel dort übersehen. Genau, die Trophäen meine ich. Bei mir ist der Strom nur nicht mehr da. Da muss ich die dann wohl auch im New Game+ holen. Egal, das Spiel ist dennoch klasse. Und das sage ich als nicht Batman Fan. Normalwerweise, musst du aber an jede Riddler Trophy kommen, selbst wenn der Wonder Tower hochgegangen ist. Denn im Tower selbst ist keine Trophy.
Diego2912 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Mist, dann muss ich jetzt bis zum New Game+ Ende warten. Habe das Rätsel dort übersehen. Genau, die Trophäen meine ich. Bei mir ist der Strom nur nicht mehr da. Da muss ich die dann wohl auch im New Game+ holen. Egal, das Spiel ist dennoch klasse. Und das sage ich als nicht Batman Fan. Wie mein Vorredner sagte, direkt auf dem Wonder-Tower gibts keine Rätsel. Die befinden sich alle auf dem Weg nach oben und dieser Bereich ist auch nach Spielende erreichbar. Bezüglich des Stroms im Museum, nach dem Erreichen der Arena, befindet sich links ein Zaun mit einem Schalter dahinter. Entweder muss man diesen Schalter betätigen oder per Kryptographischer Sequenzer die Schalttafel am oberen Ende betätigen. Dann müsste der Strom wieder an sein und mit dem ferngesteuerten Batarang kann man die Konsole treffen.
blade208 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ich habe das spiel leider auf "leicht" durchgespielt (statistik 40%) und bin gerade dabei ein paar trophäen mit catwomen zu holen.. das spiel + wird sich aber laut beschreibung auf leicht nicht freischalten lassen oder? das heißt um alle trophäen holen zu können muss ich das spiel komplett auf normal und dann nochmal auf spiel + durchspielen? dann sollte ich mir beim aktuellen spielstand (leicht) die zeit sparen nebenquests und riddler herausforderungen abzuschließen und direkt ein neues spiel auf normal starten?
Pollyplastics Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ich habe das spiel leider auf "leicht" durchgespielt (statistik 40%) und bin gerade dabei ein paar trophäen mit catwomen zu holen.. das spiel + wird sich aber laut beschreibung auf leicht nicht freischalten lassen oder? das heißt um alle trophäen holen zu können muss ich das spiel komplett auf normal und dann nochmal auf spiel + durchspielen?dann sollte ich mir beim aktuellen spielstand (leicht) die zeit sparen nebenquests und riddler herausforderungen abzuschließen und direkt ein neues spiel auf normal starten? Auf Leicht schaltest du kein Neues Spiel + frei, das ist richtig. Darum solltest du dir wirklich die Zeit sparen und auf Normal noch mal anfangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.