Pollyplastics Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Fällt mir jetzt etwas schwer zu verstehen, aber ich schaue mal ob ich die Platin bekomme. Danke. Wenn du die Platin erspielen willst, brauchst du den Catwoman-DLC nicht. Guck in den Leitfaden, dann siehst du, welche Trophäen relevant für die Platin sind.
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Jo, habs jetzt verstanden, danke dir.
BattleGrim Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich glaub ich habe ein Problem. Ich habe erst das Game und dann das Game+ beendet. Danach die Riddler Trophäen und Rätsel gesammelt/entdeckt. Mir fehlt jetzt aber eine physische Herausforderung... Die bei der man die Distanz-Stromladung gegen einen Störsender Rucksack einsetzen soll... Das blöde ist, es GIBT keine solche Störsender mehr. Weder im normalen Game noch im Game+. Alles nochmal von vorne zu machen habe ich keine Lust. Dumm gelaufen.
RoadRunner1200 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich glaub ich habe ein Problem. Ich habe erst das Game und dann das Game+ beendet. Danach die Riddler Trophäen und Rätsel gesammelt/entdeckt. Mir fehlt jetzt aber eine physische Herausforderung... Die bei der man die Distanz-Stromladung gegen einen Störsender Rucksack einsetzen soll... Das blöde ist, es GIBT keine solche Störsender mehr. Weder im normalen Game noch im Game+.Alles nochmal von vorne zu machen habe ich keine Lust. Dumm gelaufen. Hallo Du kannst diese Herausforderung noch in der U-Bahn machen.Da läuft noch einer mit einem Störsender rum. Gruß RoadRunner
BattleGrim Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 HalloDu kannst diese Herausforderung noch in der U-Bahn machen.Da läuft noch einer mit einem Störsender rum. Gruß RoadRunner Danke für den Tipp... Ich gucke da mal... auf game+ habe ich alles clean. Ich hoffe, dass der im normalen modus da auch ist... Edit: Yessss... Danke, das war der einzige Ort wo ich noch net gesucht hatte....
van_ike Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Danke für den Tipp... Ich gucke da mal... auf game+ habe ich alles clean. Ich hoffe, dass der im normalen modus da auch ist... jo, ich habs vor ein paar Tagen dort auch gemacht, der Typ ist immer da. Finds immer so geil wenn diese bedrohliche Musik einsetzt und dann dieses Storgeräusch. ^^
TheR777R Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 jo, ich habs vor ein paar Tagen dort auch gemacht, der Typ ist immer da.Finds immer so geil wenn diese bedrohliche Musik einsetzt und dann dieses Storgeräusch. ^^ Vor allem im Scan-Modus !! Extrem die Atmosphäre,super !
MuXu96 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 wie geht eig die physische herausforderung "Springe von einem Gegner auf dem Boden, auf einen anderen aus der Luft" irgendwie so^^ ich kapier nicht wie das gemeint is?
van_ike Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 wie geht eig die physische herausforderung "Springe von einem Gegner auf dem Boden, auf einen anderen aus der Luft"irgendwie so^^ ich kapier nicht wie das gemeint is? So wirklich gerafft hab ich es auch nicht, war wohl mehr luck bei mir. ^^ Aber vom Prinzip : und auf dann einen anderen Gegner glaub ich.
MuXu96 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 So wirklich gerafft hab ich es auch nicht, war wohl mehr luck bei mir. ^^Aber vom Prinzip : und auf dann einen anderen Gegner glaub ich. aber die attacke geht doch nur auf den, den man mit kreis wischt? oder seh ich das falsch..
van_ike Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 aber die attacke geht doch nur auf den, den man mit kreis wischt? oder seh ich das falsch.. nene, meines Wissens kannst du dann in der Luft einen anderen Gegner mit schlagen. Evtl noch in die entsprechende Richtung mit dem linken Stick lenken und darauf achten dass der nächste nicht zu weit weg ist. Wie gesagt, bei mir hats auch fast nie geklappt, aber so sollte es gehen.
MuXu96 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 lol nagut, einfach mal rumprobiern^^ jetz weiß ichs ja grob, danke^^
TheR777R Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 wie geht eig die physische herausforderung "Springe von einem Gegner auf dem Boden, auf einen anderen aus der Luft"irgendwie so^^ ich kapier nicht wie das gemeint is? Du meinst,Springe aus der Luft auf einem Gegner am Boden ^^
filipowicz Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 @MuXu96 Schau dir mal das Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LvifvAf1eHs&list=PL1FD5613CAE0D2A32&index=35&feature=plpp_video]Batman: Arkham City Physical Challenges - Row #2[/url] Du musst +: und sofort drücken in Richtung eines anderen Gegners. Weiß jemand wann das Harley Quinn DLC erscheint?
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Du meinst,Springe aus der Luft auf einem Gegner am Boden ^^ haha verdammt ,ja ich schreib hier wie ein besoffener Danke für das video^^
Jesaja21 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 @MuXu96Schau dir mal das Video an: Ja, genau das Video hat mir seinerzeit auch sehr geholfen, nachdem ich wie blöd rumprobiert habe... Weiß jemand wann das Harley Quinn DLC erscheint? Und genau das würde mich auch interessieren... Gibt's News zu dem DLC? Wann kommt er endlich? Bin doch soooo ungeduldig...
BenjSisko Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 lol, alle, die bis jetzt 100% hatten sind jetzt mal pwned, außerdem ist's ein wenig doof, dass die erst patchen, bevor sie den DLC ankündigen.
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 lol, alle, die bis jetzt 100% hatten sind jetzt mal pwned, außerdem ist's ein wenig doof, dass die erst patchen, bevor sie den DLC ankündigen. ist aber oft so (z.b ACR, Saints Row 3) :emot-raise: was ich dämlich find, ist, wenn ein spiel rauskommt, bei dem auf der disc schon der dlc drauf ist, aber erst freigeschaltet werden muss (mit geld)
MuXu96 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich hass es das ständig iwelche DLC´s rauskommen, immer in laden rennen PSN card kaufen, naja hab ich nie gemacht, aber eig will man die ja schon^^ is halt immer extra geldmache.. ach ja, danke nochmal das hat jetz geklappt^^
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich hass es das ständig iwelche DLC´s rauskommen, immer in laden rennen PSN card kaufen, naja hab ich nie gemacht, aber eig will man die ja schon^^is halt immer extra geldmache.. ach ja, danke nochmal das hat jetz geklappt^^ Oder du kaufst dir die PSN Cards online. Dann erhälst du Minuten später nach dem Kauf einen Freischaltcode und fertig. Paypal ist Vorraussetzung für die schnelle Abwicklung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.