Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst dich direkt auf Two Face konzentrieren. Hatte auch noch 4 Wachen übrig, habe dann immer wieder auf Two Face eingedroschen. Anschließend musst du nicht mal mehr die restl. Wachen ausschalten.

Auf die Wachen konzentrieren ist sowieso ne never-ending Story. Ich hab's versucht. Als nur noch 2 da waren und ich dann einen ausgeknockt hatte, war kurz danach eine neue da. Wer sich das ausgedacht hat, gehört ausgepeitscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche upgrates sollte ich von Anfang an nehmen.was ist wichtig,oder eher nocht.

Wollte erst zu diesem Thema ein thread öffnen, aber dann kommen wieder irgend welche oberlehren und wollen sich profilieren und sagen : das hättest du auch im allgemeinen fragen können.blablablabla...........

Zusatz frage"wem gehen diese Leute auch auf den sack?

Mir aber sowas von.besonders. die,die neu hier sind und von einem thema hüpfen und nur danach suchen, diesen Böden satz zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche upgrates sollte ich von Anfang an nehmen.was ist wichtig,oder eher nocht.

Wollte erst zu diesem Thema ein thread öffnen, aber dann kommen wieder irgend welche oberlehren und wollen sich profilieren und sagen : das hättest du auch im allgemeinen fragen können.blablablabla...........

Zusatz frage"wem gehen diese Leute auch auf den sack?

Mir aber sowas von.besonders. die,die neu hier sind und von einem thema hüpfen und nur danach suchen, diesen Böden satz zu suchen.

Ist eigentlich total egal, wenn man auf Normal spielt. Da kommt man gut durch auch ohne sich vorher gleich was spezifisches kaufen zu müssen. Kauf einfach der Nase nach und wirst auch so keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin durch mit dem spiel und farm jetzt ein wenig trophys mit dem Spielstand hab den letfaden deshalb erst heute dafür durch gelesen weil ich mich nicht selber spoilern wollte

Geschichtenerzähler

Habe 12 mörderische Dates mit Calendar Man.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 12 Date mit Calendar Man hatte.

Hierfür muss man ihn erst einmal in einer Zelle, im Keller des Gerichtsgebäude finden. Wenn man jetzt mit ihm redet erzählt er euch eine Geschichte, die zugleich ein Rätsel ist. Je nach Rätsel müsst ihr eure Playstation auf ein Feiertags-Datum stellen und ihn anschließend erneut besuchen.

Jetzt bekommt man eine neue Geschichte mit neuem Rätsel zu hören. Das ganze muss man für 12 Feiertage machen.

Tipp: Geht jetzt am besten durch den Hintereingang raus, sodass das Spiel speichert. Jetzt kann man das Spiel verlassen und ein neues Datum eingeben.

Tipp: Neben der Zelle hängt ein Kalender dort kann man sehen welche Aufgaben man schon erledigt hat. Bei den erledigten, ist der Monat durchgestrichen.

Info: Das Spiel orientiert sich nach dem Amerikanischen Kalender.

Hier eine Liste der Termine für das Jahr 2011:

Frage zu meinem Spoiler die ich natürlich auch spoiler um nichts zu verraten :-)

muss ich für diese Trophy mein Spiel quasi 12 mal neu starten und das jeweilige Datum dafür eingeben wäre ja krass und aufwendig oder gehts auch anderst???

Danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man sowas versteh ich nicht wie man sowas machen kann denn rein theopraktisch sieht das game ja vor das datum zu erspielen und nicht vor zu springen wie lange würde denn das dann dauern is ja krass :eek6: naja dann bleibt mir wohl nix andres übrig wie 12 mal mein game neu zu laden da ich auch nicht glaube das es anderst geht er sagt ja dann darauf hast du nur zugriff wenn du aus dem game gehst :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nachfragen wie denn nun die beste Spielweise ist für AC.

1. Normal durchspielen und Story genießen

2. Alle Herausforderungen abschließe

3. Neues Spiel+ starten und nebenbei alle Nebenmission abschließen

4. Nachdem Spiel beendet in AC bleiben und alle Rätsel, Trophäen Ballons etc. erledigen um die 100 % zu erreichen

Ist dies so möglich um Platin zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den ersten Run auf Normal und dabei alle Nebenmissionen, Rätsel, etc. machen. Danach das NG+ und nur die Hauptmissionen.

Danach würde ich mich den Herausforderungen widmen!

Jap, so auch meine Taktik. :smile:
hat das game paar open world elemente enthalten??
Massig! Ich spiel seit mindestens 10 Stunden und hab bisher 50%-50% Neben- und Hauptmissionen gemacht, sind also schon einige. Jetzt nicht wie bei GTA oder RDR, aber in jedem Fall schon etliche. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...