Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Hat jemand Rat? Ich brauche nur noch eine Riddler Trophäe, die sich im Woder Tower befindet. Die ist relativ am Anfang, wo man die überschwemmten Passagen überqueren muss hinter einer ''zerbrechlichen'' Decke. Man soll laut Video, per Seilschub die Decke mit dem Kopf einbrechen – das funktioniert bei mir nicht. Gibt es alternativen, um die Decke zum Einsturz zu bringen oder ist es ein Bug?

Hab schon new game+ durchgespielt und dort auch ausprobiert – ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Rat? Ich brauche nur noch eine Riddler Trophäe, die sich im Woder Tower befindet. Die ist relativ am Anfang, wo man die überschwemmten Passagen überqueren muss hinter einer ''zerbrechlichen'' Decke. Man soll laut Video, per Seilschub die Decke mit dem Kopf einbrechen – das funktioniert bei mir nicht. Gibt es alternativen, um die Decke zum Einsturz zu bringen oder ist es ein Bug?

Hab schon new game+ durchgespielt und dort auch ausprobiert – ohne Erfolg.

Zeig mal in einem Video welche riddler trophy du meinst

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xjRYEvwnQAs]Batman: Arkham City - Riddler Trophies - Wonder City - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch schon die Aufgabe abgeschlossen?

Alle Missionen abgeschlossen. Muss nur noch Riddlers Rache und letzte Riddler Trophäe für die 100% sammeln. bloß wie?

Vorheriger Post um 07:11

Post hinzugefügt um 07:13

moin zusammen,

weiß ned ob die Frage hier schonmal gestellt wurde, aber wollte nur sicher gehen und wissen ob man auch mit Catwoman sämtliche Riddlertrophäen holen muss

Für Platin brauchst du die nicht zu sammeln nur für die 100% (falls du die Dlc's hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Video

Zeit: ab 3:10

im Menü

vertikal: 4

horizontal:1

Du brauchst das eine upgrade, mit dem du Tempo mit dem Haken aufnimmst und kurz vor Ende automatisch hochgeschleudert wirst. Hast du bestimmt schonmal benutzt. Wenn du nicht weist wie, dann schreib einfach nochmal, dann guck ich mal wie das nochmal geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst das eine upgrade, mit dem du Tempo mit dem Haken aufnimmst und kurz vor Ende automatisch hochgeschleudert wirst. Hast du bestimmt schonmal benutzt. Wenn du nicht weist wie, dann schreib einfach nochmal, dann guck ich mal wie das nochmal geht

Habe alle Upgreades freigeschaltet. Der Schub geht durch 2x X drücken. Der Witz ist ich konnte problemlos in der City die Wände durch den Schub einreisen nur nicht an der genannten Stelle -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Upgreades freigeschaltet. Der Schub geht durch 2x X drücken. Der Witz ist ich konnte problemlos in der City die Wände durch den Schub einreisen nur nicht an der genannten Stelle -_-

hmmm, aber so müsste es eigentlich klappen.

Ich hab das game lange net mehr gespielt, aber kann man den sprung nicht früher auslösen? das wäre noch eine idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Schnellreise-Funktion auf der Karte, oder?

Und gibt es eigentlich eine andere Option einen "leicht betäubten" (=gelbe Sterne) Gegner zu eliminieren, außer mit R2 und Dreieck, (oder komplizierteren Kombos)?

Ich glaube, dass ich vor allem wegen dem Neuen Spiel+ Platin abschreiben kann. :P

Nein, die Map ist ja nicht so groß.

Nein, leider nicht.

Abschreiben würde ich sie nicht, das Spiel ist ja nicht so schwer auf + außer das es keine Kontersymbole gibt und du mehr schaden nimmst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Map ist ja nicht so groß.

Abschreiben würde ich sie nicht, das Spiel ist ja nicht so schwer auf + außer das es keine Kontersymbole gibt und du mehr schaden nimmst. :)

Mittlerweile bewege ich mich eh recht flott, hatte nur am Anfang etwas Probleme.

Das reicht schon für mich. Bin schon auf normal bei ein paar Kämpfen 2-3 Mal gestorben. Ich werde zuerst einmal alle Nebenmissionen und ein paar andere Trophäen holen und dann nach einer Batman-Pause werde ich es vielleicht probieren.

Mittlerweile scheint es mir nicht mehr unmöglich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade eben durchgespielt. Heisst jetzt nur noch den Kram machen wie Calender Man und son Blödsinn. Muss aber sagen...insgesamt fande ich Asylum besser wie City. Die Atmossphäre war irgendwie stimmiger. Story hielt sich bei beiden die Waage, aber Asylum hatte für mich irgendwie was "packenderes". Dazu kommt dass ohne die Sidequests Arkham City ganz schön kurz wäre :/ Dafür waren die Riddler Rätsel IMO diesmal leichter. Hab alle so erledigen können bzw. gefunden, bis auf 2 der 400. Naja...alles in allem aber trotzdem ne Klasse Fortsetzung und freu mich auf AK. Später dann mal schauen wie die Challenges in AC so von der Hand gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade eben durchgespielt. Heisst jetzt nur noch den Kram machen wie Calender Man und son Blödsinn. Muss aber sagen...insgesamt fande ich Asylum besser wie City. Die Atmossphäre war irgendwie stimmiger. Story hielt sich bei beiden die Waage, aber Asylum hatte für mich irgendwie was "packenderes". Dazu kommt dass ohne die Sidequests Arkham City ganz schön kurz wäre :/ Dafür waren die Riddler Rätsel IMO diesmal leichter. Hab alle so erledigen können bzw. gefunden, bis auf 2 der 400. Naja...alles in allem aber trotzdem ne Klasse Fortsetzung und freu mich auf AK. Später dann mal schauen wie die Challenges in AC so von der Hand gehen.

Eigentlich kann ich dir noch Arkham Origins noch ans Herz legen. Zwar war die Technik und der Online Modus nicht so gut, aber die Story und die Bosskämpfe waren toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss aber sagen...insgesamt fande ich Asylum besser wie City. Die Atmossphäre war irgendwie stimmiger.

Kann ich nur zustimmen! AA hat mich total von den Socken gehauen. Bei AC war ich schon das erste mal enttäuscht als ich im Menü nicht mehr die Comic-Grafik vorgefunden habe. Die Story war zwar gut aber das ganze Nebenzeugs war mir zu aufgebläht. Weniger wäre hier mehr gewesen.

Insgesamt war's trotzdem ein klasse Spiel aber eben nicht so gut wie AA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit den Challenges begonnen und ganz ehrlich...da hat Asylum irgendwie auch weit mehr Feingefühl gehabt xD Hab jetzt erst die ersten 4 im Ranked Modus abgeschlossen...aber grundsätzlich folgts einem Schema. Runde 1 wenig Gegner, Runde 2 mehr, Runde 3 noch mehr, Runde 4 alles vollgestopft <.<

In Asylum waren Combo Variationen noch wichtig, in City reichts wenn man bei Gegnermassen die Combo an sich aufrecht erhält, damit man dann gegen Ende für jeden Schlag schon locker 1000 Punkte bekommt...irgendwie nich so mein Ding xD

Einzige Herausforderung ist die Combo zu halten...wenn man das schafft kann man die geforderte Punktzahl fast nicht nicht erreichen xD Aber bin ja noch am Anfang...vielleicht ändert sich des ja noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ranked Challenges abgeschlossen. Sprich Combat und Predator. Fehlen jetzt noch die Campaign Challenges. Die sollen ja ganz gut "abgehen". Also hoff ich mal dass ich da einigermaßen zügig durchkomm, denn so richtig Spass machen die gerade nicht bei mir. Schlimm wenn man so ne Trophy Whore ist <.< Will grad einfach nur schnell an denen vorbei, dass ich dann gemütlich den NG+ Run machen kann, der dann wenigstens wieder Spass machen wird xD Fang mit den Campaign Kram aber vermutlich erst morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...