Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Uncharted: Drakes Schicksal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Keine 500 Beiträge, aber lange dabei, sowie face 2 face :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Keine 500 Beiträge, aber lange dabei, sowie face 2 face :)

Bist auch dabei entäusch mich nicht!

Platin erreicht - 1.1.12

hab den nächsten angeschrieben und warte auf antwort, dann geht das spiel sofort raus.

danke fürs bereitstellen.

gruß

Herlichen Glückwunsch. Sag bitte bescheid wenn es weg ist und an wen du es verschickt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab wahrscheinlich wenig Vorraussetzungen in die Platinkette zu kommen, oder? Hab das Game schon auf Crushing durch und muss nur noch einmal durchlaufen und die letzten Schätze sammeln, bis ich Platin habe. Hab es damals leider zu früh verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte ein viertes Mal durchzuspielen, mittlerweile sieht das etwas anders aus.

Wie komm ich denn durch dieses Face2Face Verfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz mich nochmal 2 runter, ein Spiel ist zu mir unterwegs und stehe auch in anderen Platinketten weit oben. Danke!

Bist verscoben

Hab wahrscheinlich wenig Vorraussetzungen in die Platinkette zu kommen, oder? Hab das Game schon auf Crushing durch und muss nur noch einmal durchlaufen und die letzten Schätze sammeln, bis ich Platin habe. Hab es damals leider zu früh verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte ein viertes Mal durchzuspielen, mittlerweile sieht das etwas anders aus.

Wie komm ich denn durch dieses Face2Face Verfahren?

Lies dir das Zugang zum 18er-Bereich durch dann weist du es. Wenn du Face to Face hast dann meld dich nochmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Face2Face Verfahren durchgestanden. ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...