Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs


MacSacker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe den Bug mit dem töten von Objekten. Weis jemand von euch ob die Kills zwischengespeichert werden wenn man die Leute tötet und dan bevor der nächste Checkpoint kommt stirbt?

probier auf leicht mal 10 gegner mit demselben objekt zu töten, am besten ohne zu sterben, dann sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem.

Bin nun aufm Flugdeck in Abrechnung und beschäftige mich mit dem "Endgegner".

Sobald ich sterbe freezt mir die Ps3 ein, wenn ich versuche das gesammte Level neu zu laden

ebenfalls, muss ich wirklich den Spielstand löschen und alles erneut spielen?

lg koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem.

Bin nun aufm Flugdeck in Abrechnung und beschäftige mich mit dem "Endgegner".

Sobald ich sterbe freezt mir die Ps3 ein, wenn ich versuche das gesammte Level neu zu laden

ebenfalls, muss ich wirklich den Spielstand löschen und alles erneut spielen?

lg koskela

Ist nur ein Versuch aber versuch mal die Spieldaten von Crysis im XMB zu löschen. Und zwar die Spieldaten und nicht die Speicherdaten!

Wenn du nur die Spieldaten löschst, passiert deinem Spielstand nichts. Wenn du aber die Speicherdaten löschen würdest, müsstest du wieder von vorne anfangen. Meistens hilft das Löschen der Spieldaten bei derartigen Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nur ein Versuch aber versuch mal die Spieldaten von Crysis im XMB zu löschen. Und zwar die Spieldaten und nicht die Speicherdaten!

Wenn du nur die Spieldaten löschst, passiert deinem Spielstand nichts. Wenn du aber die Speicherdaten löschen würdest, müsstest du wieder von vorne anfangen. Meistens hilft das Löschen der Spieldaten bei derartigen Problemen.

Also ich habe das nun einfach umgangen,

habe einfach alles mit einem run aufm Flugdeck erledigt und bin bis zum Abspann gekommen.

Trophie für 3. Akt auf delta auch bekommen, auch die fürs durchspielen der Story...

aber die, dass ich die Story auf Delta geschafft habe ist nicht gekommen und sobald,

der Crysis Schriftzug erscheint und das Spiel zurück in den

Titelbildschirm will hängt sich alles auf!

Habe auch keine Spieldaten, ist ausm PSN geladen, ich denke ich werde das Spiel

löschen und neu aufspielen!?

lg koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das nun einfach umgangen,

habe einfach alles mit einem run aufm Flugdeck erledigt und bin bis zum Abspann gekommen.

Trophie für 3. Akt auf delta auch bekommen, auch die fürs durchspielen der Story...

aber die, dass ich die Story auf Delta geschafft habe ist nicht gekommen und sobald,

der Crysis Schriftzug erscheint und das Spiel zurück in den

Titelbildschirm will hängt sich alles auf!

Habe auch keine Spieldaten, ist ausm PSN geladen, ich denke ich werde das Spiel

löschen und neu aufspielen!?

lg koskela

Ich meine du musst trotzdem Spieldaten haben, auch wenn das Spiel aus de PS Store ist, aber sicher bin ich mir da grad auch nicht.. =/ Die Spieldaten findest du in einem separaten Menüpunkt über dein ganzen Speicherdaten meine ich..

Falls du wirklich keine Spieldaten haben solltest, wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Aber wenn du dann immer noch Platin holen möchtest, müsstest du ja nochmal das ganze Spiel auf Delta durchspielen. Hätte ich persönlich keine Lust zu gehabt, aber nunja ;)

Aber vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Rat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bei den gedownloadeten spielen keine spieldaten, heisst: spiel direkt löschen und neu laden. wichtig ist nach wie vor keine speicherstände zu löschen. ;)
Okay, danke für die Berichtigung.

Aber bist du dir sicher, dass nach dem Löschen des Spiels die Spielstände erhalten bleiben? Das wäre natürlich für den betroffenen User sehr gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Berichtigung.

Aber bist du dir sicher, dass nach dem Löschen des Spiels die Spielstände erhalten bleiben? Das wäre natürlich für den betroffenen User sehr gut :smile:

du meinst die speicherstände? ja bin mir sicher, hatte das problem erst letztens bei spare parts :facepalm:.. naja notfalls auf stick speichern, wenn man mir nicht glaubt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe mich jetzt wie folgt "durchgemogelt"...

hatte es ja bis zum letzten Speicherpunkt des Spielst geschafft, sobald nach dem Abspann

das Game zurück in das Menü wollte gabs nen Freeze.

Aber das Geräusch der Trophie kam noch...

soll heißen, beim ersten Mal die Trophie für die Sory bekommen, Konsole aus...

neu den Speicherpunkt laden, Spiel beenden und dann gabs die Delta Trophie,

beim dritten mal gabs dann auch noch eine die ich vorher schon in ner anderen Level

geholt habe!? ;)

Nachdem ich also die Story durchgespielt habe und auch alle Trophies "irgendwie" bekommen

habe konnte ich nun ganz entspannt die anderen holen und als ich über die Levelauswahl

neue Speicherpunkte erreicht habe macht das Spiel auch nun keine Zicken mehr,

vielleicht helfen meine Erfahrungen ja ein paar Spielern!?

lg koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habe ein großes Problem beim Endkampf auf Delta.

Bin irgendwie beim Abschuß der zweiten Mutterschiffkanone in den Flugzeugträger gefallen und komme da nicht mehr raus.

Beim Checkpoint laden bin ich ebenfalls direkt wieder drin.

Es gibt auch scheinbar keinen Ausweg, da alle Türen verschlossen sind und ich eigentlich nur noch zum Senkrechtstarter gelangen müsste :frown:

---------

Hat sich mittlerweile erledigt. Hab das Level nochmal neu durchspielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch jemand ein Problem mit den Sekundärzielen? Bekomme “perfekt, Soldat “ einfach nicht. Habe auch alle Missionen noch mal wiederholt und bekomme sie einfach net. Iwie wird bei Ansturm nie das Sekundärziel, die Flags zu zerstören als erfüllt gewertet obwohl ich sie alle platt gemacht hab-es sind auch keine Makierungen mehr auf der Map :/

Greez Mieze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle also ich hab auch nen komischen Bug bei dem ich die Platin nicht bekomme ... Als letzte Trophy fehlte mir die "Fang" Trophy in der man paar Soldaten mit Objekten abwerfen und töten muss, die kam zwar und normal müsste dann kurz darauf die Platin kommen, aber die kam bisher garnicht :o

Spielstände sind gelöscht, da ich letztens formatiert habe und die nicht gesichert habe.

In der Liste steht das Spiel mit 100%, aber keine Platin.

Edit: Ok hat sich erledigt, nach mehrmaligem neustarten der Konsole und Listen Synchro wurde mir die Platin dann doch mal angezeigt ohne das es Bling gemacht hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle also ich hab auch nen komischen Bug bei dem ich die Platin nicht bekomme ... Als letzte Trophy fehlte mir die "Fang" Trophy in der man paar Soldaten mit Objekten abwerfen und töten muss, die kam zwar und normal müsste dann kurz darauf die Platin kommen, aber die kam bisher garnicht :o

Spielstände sind gelöscht, da ich letztens formatiert habe und die nicht gesichert habe.

In der Liste steht das Spiel mit 100%, aber keine Platin.

Edit: Ok hat sich erledigt, nach mehrmaligem neustarten der Konsole und Listen Synchro wurde mir die Platin dann doch mal angezeigt ohne das es Bling gemacht hat ...

Irgendwie ist es ohne das Bling nur halb so gut, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrückt, was für berichte hier zu lesen gibt.

die fang trophäe war bei mir am ende eher eine geduldsache. kam mir vor wie 50-100 gegner abwerfen(damit sie sterben) und die trophy kam nicht...erst nach einigen stunden. <.<

im endkampf hat das spiel auch ziemlich blöd automatisch gespeichert, so dass ich beim speichern angegriffen wurde und fast gestorben.

nach jedem laden erstmal den großen schlag vom boss bekommen und 2 kleine aliens am angreifen. blöde war, beim laden starb ich immer.

irgendwann habe ich es geschafft L2 zu drücken und die orientierung zu gewinnen um mindestens die 2 kleine gegner weg zu hauen und dann schnell in den hubschrauber rein springen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...