Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - de blob® 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also eine frage Trillhelm ist das Spiel verflucht oder sO?hat jeder spieler es verflucht das bei mir ausgerechnet passiert ;(..

Ich hab die ganze nach durchgezockt da ich das game heute an Al_Franco schicken wollte! Billianz Alles durchgespielt hab außer 2 lvl alle Perfekt und mir haben 2 Gallerie-Card gefehlt.Ich so ok Ich starte den lvl zocke bis zum ende damit es nicht von Bug betroffen wird Während Ladebildschirm Bleibt das SPIEL HÄngen(so nach 5 minuten warten) Hab ich ps3 an und aus geschaltet nund steht da DIE SPEICHERDATEI IST BESCHÄDIGT und WIRD GELÖSCHT!Die 2 GALLERIE Card sind bei Letzten LVL hab die beim kuppelplaneten(unten) übersehen -_-. Das gibt es nicht ich bin gerade zu müde um wütend zu sein!Das spiel ist cool würde es nochmal durchziehen aber jetzt nicht mehr :(...Kennt jemand vieleicht trick die savedatei wiederherzustellen?Also nur 1 LVL und alles upgraden was nur paar klicks wären-..

Ich schicke das spiel nachmittag ab erst gehe ne runde kotzen!

unmglich.jpg

unmglich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Magst du mich auch nochmal ans Ende setzen?

Oder als Vorletzter, wenn Ninjalook als Letzter will...

Das Spiel ist echt zeitaufwendiger als ich dachte, aber trotzdem ganz gut.

Ich hab das Spiel zwar noch bis 9.,

aber ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...