Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echsen und Früchte Maps


Trasher81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann du damit anfangen möchtest ist relativ.

Bin nun beim 2. Durchgang (Time Attack nach dem 1. Durchlauf gemacht) und hab bis zum 15. Koloss wieder alles getötet. Nebenbei Echsen & Früchte gesammelt um beim richtigen "Jagen" nichtmehr so viel zutun haben müssen!

Also machs wann du bock drauf hast. :P

Frage: brauche Hilfe bei Echse im Quadranten D6! Is genau auf so einem Spalt wo man runterspringen kann, aber ich finde sie weder oben noch unten! Die direkt daneben am Speicherstein ist schon im besitz. >.<

E1: (bin grad am durchlaufen) Echse in C7 (die obere) ist auch nicht auffindbar!

E2: C7 gefunden, allerdings an einer anderen Stelle als gedacht - war schon auf dem Weg zur unteren und siehe da, sie ist an ner anderen Steinmauer sofort entdeckt worden >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute eine frage zur den sammeln der früchte und echsen.

wann soll ich damit anfangen kurz vorm ende des ersten durchgangs oder beim durchgang des zeitangriffs (um die karten der standorte zu bekommen)?

Zuerst die Karten holen, erst dann anfangen.

Und Früchte würde ich erst machen, wenn du maximale Ausdauer hast, sonst kommst nicht auf den Tempel drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum die Früchte nicht schon neben den Echsen erledigen? Man rennt doch eh ewig durch die Karte & die letzten Früchte sind im zentralsten Ort der Welt, ich glaub die sind das kleinste Problem ^^

Weil man ohne maximale Ausdauer nicht hoch in den geheimen Garten kommt, hatte ich doch geschrieben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du hast mich nich' verstanden, schon okay. :)

Dann hilf mir auf die Sprünge ;)

Meinst du eventuell, dass man Echsen und Früchten in einem Run sammelt?

Da müsste man ja dann genug Ausdauer für den Tempel haben.

Und hier liegt das Problem:

Da wäre es relativ wahrscheinlich, dass du noch etliche Echsen sammeln musst, obwohl deine Ausdauer schon den Höchstwert erreicht hat -> "doppelte" Arbeit sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. hättest du noch kurz erähnen sollen das die letzten Früchte auf dem Tempel sind. Deswegen lohnt es sich Früchte erst zu sammeln wenn man da rauf kommt.

Aber ich hab dazu ja eine tolle Anleitung getippt ;)

http://forum.trophies-ps3.de/shadow-of-the-colossus/79333-der-weg-zur-platin-in-7-punkten.html

Meinst du gerade mich?

Weil ich hatte es doch eigentlich geschrieben oder war das unverständlich ausgedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du gerade mich?

Weil ich hatte es doch eigentlich geschrieben oder war das unverständlich ausgedrückt?

Jup dich.

Ja du hast zwar erwähnt das man da hoch soll aber das die letzten Früchte da zu finden sind eben nicht. Ich glaube das hat cfg verwirrt und hat deswegen geschrieben das du ihn nicht verstanden hast :biggrin5: aber egal ;) notfalls muss ein weiterer Run her. Da hab ich jetzt schon einige PNs mit ala "kacke jetzt weiß ich was ihr meint" bekommen. :mmmhmm:

PS: Wir zocken gerade BF3 zusammen. Jedenfalls sehe ich dich da im Thread auch öfter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup dich.

Ja du hast zwar erwähnt das man da hoch soll aber das die letzten Früchte da zu finden sind eben nicht. Ich glaube das hat cfg verwirrt und hat deswegen geschrieben das du ihn nicht verstanden hast :biggrin5: aber egal ;) notfalls muss ein weiterer Run her. Da hab ich jetzt schon einige PNs mit ala "kacke jetzt weiß ich was ihr meint" bekommen. :mmmhmm:

PS: Wir zocken gerade BF3 zusammen. Jedenfalls sehe ich dich da im Thread auch öfter :D

Stimmt, so expliziet hatte ich das wohl nicht geschrieben.

Dachte der Kontext reicht :biggrin5:

Egal, du hast das ja jetzt übernommen ;)

PS: Ja, hab dich auch schon gesehen.

Ich schreib mal ne PN, damit das hier nicht ins Offtopic geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch nicht, hab nun endlich "alle"... DACHTE ICH.

Karte vom Startpost genommen, aber nur abgeharkt. - Hab eher mit dem Echenstein gesucht. Aber jetzt fehlt mir was? Hab alle Echsen von der Karte im Startpost "ausradiert" und nun fehlt wohl was, da ich keine Trophy bekam. ): Fehlt auf der Karte noch eine oder muss ich weiter (reite schon lange genug nun -.-) durch die Karte rennen und die fehlende Echse suchen? ):

E: Die drei Echsen die beim 16. Koloss sind, sind die am letzten Speicherstein, richtig? Oder kommen nochmal welche wenn man weitergeht zu ihm..?

E2: so schnell kans gehen, sie befand sich in G8 - und zwar nicht am Speicherstein. :) Trophy is mein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch nicht, hab nun endlich "alle"... DACHTE ICH.

Karte vom Startpost genommen, aber nur abgeharkt. - Hab eher mit dem Echenstein gesucht. Aber jetzt fehlt mir was? Hab alle Echsen von der Karte im Startpost "ausradiert" und nun fehlt wohl was, da ich keine Trophy bekam. ): Fehlt auf der Karte noch eine oder muss ich weiter (reite schon lange genug nun -.-) durch die Karte rennen und die fehlende Echse suchen? ):

E: Die drei Echsen die beim 16. Koloss sind, sind die am letzten Speicherstein, richtig? Oder kommen nochmal welche wenn man weitergeht zu ihm..?

E2: so schnell kans gehen, sie befand sich in G8 - und zwar nicht am Speicherstein. :) Trophy is mein!

Na da hast ja nochmal Glück gehabt, dass du nicht nochmal alle sammeln musstest :smile:

Beim lesen war meine Vermutung zunächst, dass du eventuell nur den Schwanz abgeschossen hattest und nicht die Echse getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da hast ja nochmal Glück gehabt, dass du nicht nochmal alle sammeln musstest :smile:

Beim lesen war meine Vermutung zunächst, dass du eventuell nur den Schwanz abgeschossen hattest und nicht die Echse getötet.

Oh ja... das ist echt nicht schön, deshalb am besten die Echsen mit dem Explosionspfeil töten immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...