Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siegel Tür im Finsterwurz-Garten


Stadtruinen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Stadtruinen

Das Level ist nicht das Problem, da man die Gegner nicht selbst killen muss.

Pull die Gegner einfach und lauf dann zum Eingang zurück. Gehe ab nicht hinauf, sondern lauf rechts neben die Treppe und warte da.

Wenn alles glatt läuft, springen die Typen von der Klippe. Ist auch ne super Methode zum farmen (7.000 pro run).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trineaslol Wenn du die Hydra getötet hast, kannst du in der Nähe des Wasserfalls ihres Sees eine Leiter hochklettern und kommst dann auch in den Bereich. Es ist nicht nötig die 20.000 Seelen auszugeben. Zumal die Hydra, sobald man weiß wie, relativ einfach ist...

Aber wie kann ich das Vieh töten^^ die macht mich sowas von fertig xD

Sag mir mal bitte wie ich die besiegen kann? die schießt immmer mit ihrem Wasser und des gleich 4 oder 5 mal aufeinmal wie soll man die hydra besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trineaslol Wenn du die Hydra getötet hast, kannst du in der Nähe des Wasserfalls ihres Sees eine Leiter hochklettern und kommst dann auch in den Bereich. Es ist nicht nötig die 20.000 Seelen auszugeben. Zumal die Hydra, sobald man weiß wie, relativ einfach ist...

Aber wie kann ich das Vieh töten^^ die macht mich sowas von fertig xD

Sag mir mal bitte wie ich die besiegen kann? die schießt immmer mit ihrem Wasser und des gleich 4 oder 5 mal aufeinmal wie soll man die hydra besiegen?

Nah ran, schnapp dir erstmal die 4 Kristallgolems, dann durchbrechen bis zum Wasser, geh so nah ran wie möglich und achte auf die Kante im(!) Wasser. Sobald du im Wasser stehst greift sie mit den Köpfen an, Schild hoch, und dann einen nach dem anderen weghauen. Du wirst schnell merken das die Köpfe immer die gleichen Stellen um dich herum angreifen, daher ist der Kampf sehr bequem, du musst nur rankommen dann hast schon fast gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Kann mir vll jemand sagen was sich hinter dieser Siegel Tür in diesem Garten befindet,ich bin im moment dabei mir die 20000 Seelen zu farmen um den Schlüsssel zu kaufen. Bin über jeden Hinweis dankbar

MFG Stadtruinen

hättest keine 20000 seelen gebraucht hydra töten un das siegel kostenlos erhalten vom schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...