Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stadtruinen

Siegel Tür im Finsterwurz-Garten

Recommended Posts

Guten Tag

Kann mir vll jemand sagen was sich hinter dieser Siegel Tür in diesem Garten befindet,ich bin im moment dabei mir die 20000 Seelen zu farmen um den Schlüsssel zu kaufen. Bin über jeden Hinweis dankbar

MFG Stadtruinen

- Anzeige (nur für Gäste) -

Dahinter befinden sich relativ starke Gegner (sehr guter Platz zum Seelen farmen).

Weiters ist hier auch die Möglichkeit einen Eid zu leisten, und wenn man bis ans Ende geht, gibts noch einen Bossfight.

lg

ich sags mal so : Ich hab mir den Schlüssel gekauft bin reingegangen, anschließend kam so ein Geist auf mich zu den ich noch nichtmal anvisieren konnte, und wurde mit einem Schlag gekillt^^

@ Casshern welches Seelen LvL brauche ich für die Gegner dort ? Der nexte eigentliche Boss den ich töten sollte were eigentlich der Ziegendämon

Also kommt man da im Verlauf der Story nicht sowieso rein ? DAchte,nach dem Kill vom Kaffdrachen wäre die Tür offen,.hmmm...wohl doch nicht,den Key für 20 000 hab ich auch gesehn....

Nachdem du den Klaffdrachen gekillt hast, musst du mit dem Schlüssel den du von dem bekommen hast an dem Händler in den Untiefen vorbei durch das Tor gehen (mit dem Schlüssel)

Wenn du die Hydra getötet hast, kannst du in der Nähe des Wasserfalls ihres Sees eine Leiter hochklettern und kommst dann auch in den Bereich. Es ist nicht nötig die 20.000 Seelen auszugeben. Zumal die Hydra, sobald man weiß wie, relativ einfach ist...

@ Stadtruinen

Das Level ist nicht das Problem, da man die Gegner nicht selbst killen muss.

Pull die Gegner einfach und lauf dann zum Eingang zurück. Gehe ab nicht hinauf, sondern lauf rechts neben die Treppe und warte da.

Wenn alles glatt läuft, springen die Typen von der Klippe. Ist auch ne super Methode zum farmen (7.000 pro run).

@trineaslol Wenn du die Hydra getötet hast, kannst du in der Nähe des Wasserfalls ihres Sees eine Leiter hochklettern und kommst dann auch in den Bereich. Es ist nicht nötig die 20.000 Seelen auszugeben. Zumal die Hydra, sobald man weiß wie, relativ einfach ist...

Aber wie kann ich das Vieh töten^^ die macht mich sowas von fertig xD

Sag mir mal bitte wie ich die besiegen kann? die schießt immmer mit ihrem Wasser und des gleich 4 oder 5 mal aufeinmal wie soll man die hydra besiegen?

@trineaslol Wenn du die Hydra getötet hast, kannst du in der Nähe des Wasserfalls ihres Sees eine Leiter hochklettern und kommst dann auch in den Bereich. Es ist nicht nötig die 20.000 Seelen auszugeben. Zumal die Hydra, sobald man weiß wie, relativ einfach ist...

Aber wie kann ich das Vieh töten^^ die macht mich sowas von fertig xD

Sag mir mal bitte wie ich die besiegen kann? die schießt immmer mit ihrem Wasser und des gleich 4 oder 5 mal aufeinmal wie soll man die hydra besiegen?

Nah ran, schnapp dir erstmal die 4 Kristallgolems, dann durchbrechen bis zum Wasser, geh so nah ran wie möglich und achte auf die Kante im(!) Wasser. Sobald du im Wasser stehst greift sie mit den Köpfen an, Schild hoch, und dann einen nach dem anderen weghauen. Du wirst schnell merken das die Köpfe immer die gleichen Stellen um dich herum angreifen, daher ist der Kampf sehr bequem, du musst nur rankommen dann hast schon fast gewonnen.

Guten Tag

Kann mir vll jemand sagen was sich hinter dieser Siegel Tür in diesem Garten befindet,ich bin im moment dabei mir die 20000 Seelen zu farmen um den Schlüsssel zu kaufen. Bin über jeden Hinweis dankbar

MFG Stadtruinen

hättest keine 20000 seelen gebraucht hydra töten un das siegel kostenlos erhalten vom schmied

Ich gkaube mal eben schnell 20.000 Seelen zu farmen geht schneller als die Hydra zu besiegen, vorallem wenn man noch Lowlevel ist und zum ersten mal vor ihr steht...

• Create New...