Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Das einfachste ist wohlmöglich einfach nur viele günstige Bronze-Sets zu kaufen.

Hat bei mir aber auch, um die ca. 150k gekostet, bis ich überhaupt so einen seltenen Transfer hatte. Naja ist halt glückssache. ^^

Geschrieben

hallo leute ich habe mir gerade ein premium bronze pack gekauft und rechts war auch ein spieler aufgetaucht wie im leitfaden beschrieben ( es war auch kein duplikat ), aber es kam keine trophäe. woran kann es liegen???

Geschrieben
hallo leute ich habe mir gerade ein premium bronze pack gekauft und rechts war auch ein spieler aufgetaucht wie im leitfaden beschrieben ( es war auch kein duplikat ), aber es kam keine trophäe. woran kann es liegen???

Er muss selten sein.

Geschrieben
Wie gail, welches pack ? :D

Hab mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und von den 18.000 coins die ich von den 85 Spielern hatte ein Gold Premium Jumbo Pack geholt ;)

Geschrieben

Jaaa man endlich die dämliche Trophy Peterson aus einem Bronze Jumbo Pack! :D :D

Geschrieben
Hey, ich hab jetzt 32000 Coins und brauche nur noch diese Trophy im UT. Welche Packs würdet ihr mir dafür empfehlen, die 750er Bronze oder die 1500er Bronze ?

die 1,5k bronze, da du dort ja 7 seltene statt, bei 2 750ern nur 6 hast :smile: außer natürlich du musst auch noch 100 packs ziehen...

Geschrieben
die 1,5k bronze, da du dort ja 7 seltene statt, bei 2 750ern nur 6 hast :smile: außer natürlich du musst auch noch 100 packs ziehen...

Ok, danke :)

100 Packs hab ich schon, ist wie gesagt die letzte im UT. Danach fehlen mir nur noch die 50 Std.

edit: Ich hab sie !!!! Direkt im 2. Jumbo-Pack :xd::'>

Geschrieben

brauche diese verdammte trophäe auch noch und 50 stunden. Hab jetzt schon 10 jumbo bronze sets gezogen und immer noch kein erwähnter spieler vom leitfaden *seufz*

Geschrieben

habe die Trophy gestern abend bekommen!! Zuerst ein Silber-Premium Pack geöffnet, da war nur Schrott drin, dann noch ein Bronze Premium Pack und Schwupps, da blinkt die Trophy rechts oben auf. Das war so ein koreanischer Spieler.

Geschrieben

Gerade eben die Trophäe bekommen.Hatte 4 BronzeJumbos dann 1Gold(7500) dann 1 PremiumBronze und zuguterletzt 1 BronzeJumbo. Und da war der sehnlichst erwartete Spieler da.

BronzeJumboPack

Mike Jones von Sheffield Wed|npowerLeague1|England

Geschrieben
Gerade eben die Trophäe bekommen.Hatte 4 BronzeJumbos dann 1Gold(7500) dann 1 PremiumBronze und zuguterletzt 1 BronzeJumbo. Und da war der sehnlichst erwartete Spieler da.

BronzeJumboPack

Mike Jones von Sheffield Wed|npowerLeague1|England

Kommt die Trophy bevor man die Spieler sieht, wenn der eine Name eingeblendet wird, oder nachdem man die Spieler gesehen hat ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...