Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blueblooder85

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Recommended Posts

 

Hi Leute,

gibt es einen Trick wie man die schneller bekomen kann?? ich habe jetzt schon über 100 Tüten aufgemacht, aber noch kein Glück gehabt!

Zählt nur die aktuelle Mannschaft des Tages?? Oder auch die die davor schonmal waren??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmmm würde mal sagen, dass es keinen Trick gibt, ich hab mir bisher ca. 45 Packs gekauft und hatte Reus If drin und habe damit die Trophäe bekommen (:P), hatte aber aus Reus KEINEN wirklich KEINEN guten Spieler in meinen 45 Packs, hattest du denn glück und andere guten Spieler in den Packs ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte viel Glück und gute Spieler in den 100 Packs welche ich bisher gekauft habe. Bsp. Gerrard, sofort für 200.000 Kröten verscherbelt und neue packs gekauft. Ein IF Spieler fehlte bisher aber! Gibt es nicht Woche für Woche mehr IF Spieler, da immer mehr zum Team der Woche stossen? So währe die Chance in 10 Wochen ja deutlich grösser wie bisher. Liege ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja es gibt zwar mehr IF Karten, aber in den Packs gibt es nur die Spieler der jeweiligen Woche. Also steigen die Chancen mit der Zeit nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte 8 euro restguthaben und habe mir damit premium gold sets geholt. beim allerletzten war dann der stürmer von fulham if drin. keine ahnung wie der jetzt heißt.

ich behalte den auch erstmal bis ich die 85mio trophy hab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt keinen Trick, ist alles Glück. Ich hatte z.B. schon alle UT Trophäen und mir fehlte "nur" noch der IF-Spieler. Nach insgesamt 150 Versuchen kam dann endlich Voronin IF, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen :)

Mein einziger Tipp wäre - verbrat nicht alle Coins für die Packs, sondern behalte immer eine gewisse Anzahl zum Wirtschaften.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man das ist ja heftig! ich habe jetzt alles trophys bis auf die 100 spielen und eben diese hier! ich hoff ich habe in den nächsten Packungen mehr Glück! Habt ihr denn immer Premium Gold gekauft oder andere??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es schon in dem UT thread geschrieben, dort ging es aber unter. Ich habe die Trophy bekommen, nachdem ich ein Bronzeset für 400 Münzen geöffnet habe. Der Spieler heisst Jackson. Ihr seht auf dem Bild die Ligazuteilung. Auf dem Tauschmarkt finde ich ihn nicht oft.

Letztes Jahr gab es neben den 11 "In Form" Spieler auch immer noch eine Auswechselbank. Die kann man leider aber nicht mehr online einsehen. Vielleicht langen ja schon die Bronzesets wie bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für den Hinweis Tetris, sehr hilfreich! Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich nich lieber etliche Bronze Packs aufmach (die ich eh aufmachen muss für die 100 Pack Trophy) oder doch lieber in längeren Zeitabschnitten Gold Packs..hmm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gold Packs was bringt dir Bronze nur Müll kommt raus. Außer du willst nach Platin mit UT aufhören dan kauf Bronze wenn nicht dan GOLD *-*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
echt toll habe gestern voronin gezogen aber keine trophie erhalten warum ???

Vielleicht ist er nicht mehr im Team der Woche.

Grundlegend ziehe ich Bronzesets nur, wenn ich mal wieder Bronzeverträge brauche. Immerhin kann man dor auch Glück haben und einen "In Form"-Spieler ziehen. Also die Chance ist nicht aussichtslos. Würde fast behaupten, in jedem Set hat man die Möglichkeit mit dem nötigen Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nur in den Gold-Sets und ganz ganz selten in den Silber-Sets wenn es einen silbernen IF Spieler gibt;)

In den Bronze-Sets hast du keine Chance...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nur in den Gold-Sets und ganz ganz selten in den Silber-Sets wenn es einen silbernen IF Spieler gibt;)

In den Bronze-Sets hast du keine Chance...

Doch, wurd doch oben belelgt - Reservespieler von der Bank (die wir leider nicht sehen) können auch im Team der Woche sein, also auch Bronze Spieler! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielleicht ist er nicht mehr im Team der Woche.

Grundlegend ziehe ich Bronzesets nur, wenn ich mal wieder Bronzeverträge brauche. Immerhin kann man dor auch Glück haben und einen "In Form"-Spieler ziehen. Also die Chance ist nicht aussichtslos. Würde fast behaupten, in jedem Set hat man die Möglichkeit mit dem nötigen Glück.

doch er ist diese woche in team der woche total verbugt des spiel

habe die selben probleme mit der zweikämpfer trophie

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
doch er ist diese woche in team der woche total verbugt des spiel

habe die selben probleme mit der zweikämpfer trophie

Das Spiel ist nicht verbuggt sonst hätte ich nicht beide oder? Beide einfach so gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Spiel ist nicht verbuggt sonst hätte ich nicht beide oder? Beide einfach so gekommen.

Gehört nun zu einem anderen Thema, aber bekommt man diese Trophäe nicht einfach wenn man spielt. Ich bekam sie einfach so, ohne mir Gedanken zu machen.

Letztes Jahr konnte man auf der EA Seite auch die Auswechselspieler einsehen,geht das dieses Jahr wieder?

Habe es gefunden, in diesem Fall ist kein Bronzespieler dabei. Voronin ist aber wirklich dabei. Hier der Link

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...