Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fassrolle


Rain9282

Recommended Posts

Die is mehr als Glück.

Ich hatte ewig hingearbeitet und hab sie ums verrecken nich bekommen, dachte schon an nen Bug oder so.

Also hab ich es sein lassen.

Dann paar tage später hatte ich nen spektakulären unfall und auf einmal machts Bling, Trophy da, da hab ich vllt. blöd geguckt :D

Bin da übrigens auch nen abhang runtergeflogen, schon sehr mysteriös die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die eigentlich recht einfach erhalten. Hierbei geht es darum das das Fahrzeug sich um die Längsachse dreht. Also keinen Purzelbaum.

Das funktioniert am besten wenn man bei einem äusserst weiten Sprung die Rampe schief trifft.

Dann wickelt sich die Karre schön über die Längsachse und dann sollte es "bling" machen.

Geht sehr gut auf der Strecke mit der Sternwarte(komme im Moment nicht auf den Namen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kkann es sein das die trophy verbuggt ist?!

hab mich schon ganz oft übeerschlagen?!

Ne ist eig. nicht verbugt. versuch mal schräg auf ne rampe zu fahren, die trophie kam bei mir als ich mich 5 mal überschlagen habe.

Normalerweise kommt die Trophy auch im Spielverlauf i-wann von alleine.

Achja, in der Luft kein x drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Habe heut mal wieder Motorstorm rausgeholt und wollte da mal bischen Trophäen holen. Habs seit nem Jahr nicht mehr gespielt. Aber irgendwie klappt es mit der Fassrolle nicht. Hab mich schon mehrmals mit dem Monstertruck überschlagen aber es machte nicht bling. Ab wann darf ich dan X Drücken, etc. Kann mir das einer erklären?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuches mal auf der Strecke " The Edge".

Einfach einen Monstertruck nehmen, gleich am Anfang links fahren und dann, wenn es steil bergab geht explodieren lassen.

Auf Caldera Ridge geht die Trophäe bestimmt auch gut, wenn du am Anfang der Strecke gerade aus fährst und dann den steilen Abhang runterfährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy ist echt seltsam...

Hab sie auch vor kurzem bekommen, nur bin ich während eines Festivalrennen auf Caldera Ridge mit dem Buggy an einem irgendetwas hängen geblieben und hab mich so mehrmals um mich selbst gedreht. Also keine Fassrolle sondern mehrere Dreheungen um mich selbst..schwer zu beschreiben.. dann auf Rädern gelandet und "Bling". Ich war schwer belustigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mir sicher dass man diese Trophy locker im laufe des Festivals erhält!

Echt nicht der rede wert!

Hab die bekommen als ich noch kein Trophy-hunter war!

Meine 3 Trophy glaub ich!:biggrin5:

Kann man so bestätigen! Gerade in den Anfangsstunden des Spiels wird man unweigerlich viele Unfälle bauen. Die Strecken sind noch nicht bekannt, das Handling mit den einzelnen Fahrzeugen muss noch erprobt werden...

Wenn man nicht einzeln auf diese spezifische Trophäe hinarbeiten will, so sollte man einfach erstmal den ganzen Rest drumherum versuchen zu erledigen. Die unglaubliche Fassrolle kommt garantiert nebenbei.

Und wenn nicht kann man ganz am Ende immer noch Unfälle bauen und sich von Klippen stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...