Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

Brauche dringend Hilfe. Kann es sein, dass man Rage gar nicht nur mit dem Move Controller spielen kann? Habe den Navigationscontroller nämlich nicht und den normalen Controller erkennt er nicht an. Wenn jetzt z.B. einer meiner Controller leer wird kann ich auch nicht sofort wechseln und muss das Spiel neustarten, weil es den anderen nicht erkennt. Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche dringend Hilfe. Kann es sein, dass man Rage gar nicht nur mit dem Move Controller spielen kann? Habe den Navigationscontroller nämlich nicht und den normalen Controller erkennt er nicht an. Wenn jetzt z.B. einer meiner Controller leer wird kann ich auch nicht sofort wechseln und muss das Spiel neustarten, weil es den anderen nicht erkennt. Ist das bei euch auch so?

Bei mir war es auch so das wenn mein Controller keinen Saft mehr hatte ich das Spiel neu Starten mußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 1 hat ein eigenes Muster

Runde 2-3 haben das selbe

Runde 4 hat das Muster von 2 und 3 + paar neue

Bis hierhin sollte es für keinen ein Problem sein

Runde 5 ist immer komplett "zufall". Dieses Zufall kann man aber sehr leicht austricksen, einfach das Spiel sofort pausieren wenn man 1 Feld gedrückt hat ;)

Feld kommt -> roten Punkt in die Mitte lassen, gleichzeitig Pause + euren Button (Ka welcher, x? bei mir isses A ^^ ) drücken und easy going. Das solange wiederholen bis Runde 5 geschafft ist.

mfg

Das habe ich auch bereits veruscht nur wenn da zwei Felder nebeneinanderliegen schaff ich das nicht mehr so schnell X zu drücken wenn ich wieder START loslasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch bereits veruscht nur wenn da zwei Felder nebeneinanderliegen schaff ich das nicht mehr so schnell X zu drücken wenn ich wieder START loslasse.

Also Du drückst über dem weißen Feld (wenn das rote in der Mitte davon ist) START + X. Wenn Du zustechen willst, also wieder rein willst ins Spiel, drückst Du am besten wieder X (nicht START). Den (linken ;) ) Daumen lässt Du locker auf der START-Taste liegen die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du drückst über dem weißen Feld (wenn das rote in der Mitte davon ist) START + X. Wenn Du zustechen willst, also wieder rein willst ins Spiel, drückst Du am besten wieder X (nicht START). Den (linken ;) ) Daumen lässt Du locker auf der START-Taste liegen die ganze Zeit.

Ich werds nachher gleich mal ausprobieren, danke erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche dringend Hilfe. Kann es sein, dass man Rage gar nicht nur mit dem Move Controller spielen kann? Habe den Navigationscontroller nämlich nicht und den normalen Controller erkennt er nicht an. Wenn jetzt z.B. einer meiner Controller leer wird kann ich auch nicht sofort wechseln und muss das Spiel neustarten, weil es den anderen nicht erkennt. Ist das bei euch auch so?

Jap, musst wieder neu starten das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, musst wieder neu starten das ganze.

Ja aber es geht doch nicht, das ist doch das Problem. Ich kann mich mit dem Move Controller doch nicht im Spiel bewegen, nur halt die Tasten betätigen und mehr nicht. Ich habe ja nicht den Navigatonscontroller um meinen Char dort zu bewegen. Und den normalen Controller kann ich ja nicht dazu nutzen, da er ja nur den Move Controller erkennt, also das Spiel. Also was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber für das FFF will ich es halt nutzen. Bei dir ging es doch auch oder nicht?

Ja hab die Stelle mit'n Move gemacht, pad aus gemacht, Move an, auf 1 zugewiesen und ging, nur dann wollte er anders rum nicht.

Gespeichert und wieder mit'n pad weiter gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab die Stelle mit'n Move gemacht, pad aus gemacht, Move an, auf 1 zugewiesen und ging, nur dann wollte er anders rum nicht.

Gespeichert und wieder mit'n pad weiter gespielt.

Aber man kann sich doch gar nicht bewegen mit dem Movecontroller. Ich mein du kannst ja weder nach vorne noch nach hinten geschweige denn zur Seite gehen. Man kann sich ja nicht mal umschauen.

Und das muss ja gehen um überhaupt den alten Mann da anklicken zu können. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber man kann sich doch gar nicht bewegen mit dem Movecontroller. Ich mein du kannst ja weder nach vorne noch nach hinten geschweige denn zur Seite gehen. Man kann sich ja nicht mal umschauen.

Und das muss ja gehen um überhaupt den alten Mann da anklicken zu können. xD

Du musst schon das Messer in der Hand haben, dann zum Move wechseln, nicht vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok.

Ja aber man muss doch vorher aus dem Spiel aber raus gehen weil sonst erkennt er doch den Controller wieder nicht. :skep:

Ganz einfach, hast du die trophie, kannst du mit'n Move das Spiel speichern, verlässt das Spiel und stöpselst wieder den normalo pad an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, hast du die trophie, kannst du mit'n Move das Spiel speichern, verlässt das Spiel und stöpselst wieder den normalo pad an.

Nein ich mein es doch umgekehrt. :cry2:

Ich soll den Move Controller ja erst nutzen, wenn ich das Spiel angeklickt habe, da ich mich ja mit dem Move Controller nicht bewegen kann. Also muss ich es mit dem normale Controller anklicken vorher. Dann muss ich aber das Spiel verlassen damit er den Move Controller erkennt. Aber sobald ich es wieder betrete bin ich ja nicht mitten im FFF Spiel. Dann habe ich ja wieder das Problem. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich mein es doch umgekehrt. :cry2:

Ich soll den Move Controller ja erst nutzen, wenn ich das Spiel angeklickt habe, da ich mich ja mit dem Move Controller nicht bewegen kann. Also muss ich es mit dem normale Controller anklicken vorher. Dann muss ich aber das Spiel verlassen damit er den Move Controller erkennt. Aber sobald ich es wieder betrete bin ich ja nicht mitten im FFF Spiel. Dann habe ich ja wieder das Problem. :emot-raise:

Wieso zu erst, setzt dich an den Tisch, nimm das Messer dann schalte den pad aus, mach Move an, stell auf 1 Controller zuweisen, Spiele ( Gewinn das Ding ) Speicher mit Move, verlasse das Spiel, starte letzten Save point und Spiele wieder mit'n pad weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zu erst, setzt dich an den Tisch, nimm das Messer dann schalte den pad aus, mach Move an, stell auf 1 Controller zuweisen, Spiele ( Gewinn das Ding ) Speicher mit Move, verlasse das Spiel, starte letzten Save point und Spiele wieder mit'n pad weiter.

Das ist ja genau das Problem. Wenn ich den Pad ausschalte und den Move Pad an mache erkennt er ihn nicht. Auch wenn ich auf Controller 1 zuweise. Wenn ich dann das Spiel neustarte erkennt es das Ding erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...