Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

woa zu krass!!! hab heute ca 1,5 std probiert die kacke zu machen:(

kommt ein kollege und sagt "is doch voll einfach" und meine freundin auch direkt "einfach"... spielt der 3 versuche kommt zum ersten mal in die 5te runde ist beim ersten versuch schon der killer am messer und verkackt kurz vorm ende...

2ter versuch und der ziehts einfach durch - alle brüllen!!!

fragt mich nicht wie er das gemacht hat;)

...und schlimmer noch wieso ich so'n opfer bin,hehe.

gruß cmore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super-trick mit start + :X:.:smile:

ohne hatte ich sogar probleme überhaupt bis in runde 3 oder 4 zu kommen.

dann habe ich die ersten 4 runden konsequent mit dem trick gezockt, um mich daran zu gewöhnen, und dann runde 5 gleich beim allerersten anlauf geschafft ! :biggrin5:

wenn man da den dreh raus hat, ist es def. einfacher, zumal man ja während der pause auch immer schon sieht, wo der nächste treffer zu landen ist und sich darauf einstellen kann.

ich kann nur jedem, der mit der trophy probleme hat, empfehlen, sich an den trick zu gewöhnen, weil dann ist sie wirklich nicht mehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem "spiele Rage in allen Schwierigkeitsstufen durch", bedeutet das, dass ich wirklich alle durchspielen muss oder ist das so wie bei z.b. Uncharted 3, wenn ich zuerst auf Normal durchspiele sind alle einfacheren Schwierigkeitsgrade automatisch mit inbegriffen? soll heißen ich brauche nur, wenn ich ich das jetzt durch habe nochmal auf Alptraum und bekomme automatisch die anderen?

Bitte um Hilfe, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woa zu krass!!! hab heute ca 1,5 std probiert die kacke zu machen:(

kommt ein kollege und sagt "is doch voll einfach" und meine freundin auch direkt "einfach"... spielt der 3 versuche kommt zum ersten mal in die 5te runde ist beim ersten versuch schon der killer am messer und verkackt kurz vorm ende...

2ter versuch und der ziehts einfach durch - alle brüllen!!!

fragt mich nicht wie er das gemacht hat;)

...und schlimmer noch wieso ich so'n opfer bin,hehe.

gruß cmore

Ist oft so, dass wenn man bei einer solch kniffligen Angelegenheit so mal eben locker-flockig rangeht, oftmals die besten Resultate erzielt werden. Wer da krampfhaft rangeht, hat da eigentlich schon von vorneherein verschissen. :lol:

Glück spielt aber auch immer eine grosse Rolle. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau! Start und X gleichzeitig drücken.

Ich hab dafür den Controller einfach so in die Hand genommen, dass ich beide Buttons jeweils mit dem Daumen drücken konnte.

Vorteil: der Spiel pausiert in dem Moment in dem das Messer runter geht. Gleichzeitig siehst du aber, zwischen welche beiden Finger die Reise als nächstes hingeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm das irgendwie nicht hin :( Wird wohl oder übel später an dieser Trophy scheitern

geht mir aktuell auch so :-) war schon froh die erste runde geschafft zu haben naja wäre ärgerlich aber dann kommts wohl nicht zur platin :-) aber kann man sich ja denken wenn ich an die trophy bessesen denke :-)

egal geniales spiel und hätte es wert platiniert zu werden aber naja ich denk ich scheiter auch daran :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit dem Pause Trick schaffe ich es nicht.

die Felder sind immer so nah zusammen das der Typ sich irgendwann (Wahrscheinlich nur um mich zu ärgern :D) in den finger sticht.

Seit 3h mach ich keinen Fortschritt.

Den Alptraumschwierigkeitsgrad auf Kindergartenniveau setzten, aber FFF fast unschaffbar machen.

Balancing = :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du schon 3 Stunden dranrum machst, dann scheinst du grundlegend etwas falsch zu machen, oder hast einfach nur ein mieses Timing. An deiner Stelle würde ich an der Vorgehensweise/Technik etwas feilen.

Ich hab echt Probleme wenn die Felder direkt nebeneinander sind und das dann noch öfters hintereinander und am besten noch die beiden kleinsten.

Wenn die Felder weit auseinander sind schaff ich es auch relativ weit, aber nerven tut es trotzdem immernoch.

EDIT: War vorgestern einfach scheisse drauf. Hab mich da in was rein gesteigert (meine Nachbarn wissen auch das ich es nicht geschafft hab :D) und dann wirds erst recht nichts.

Habs gerade beim ersten Versuch ohne Fehler geschafft.

@Rest: Wenns selbst mit dem Pause Trick nicht klappt: Aufhören und später nochmal probieren^^ Jeder schafft es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...