Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Darg

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?  

168 members have voted

  1. 1. Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?



Recommended Posts

 

Auch wenn die Wahl der Klasse nicht Spielentscheidend ist, würde es mich trotzdem mal interessieren welche die beliebteste Startklasse hier im Forum ist.

Ich habe zwischen Vagabund und Pyromant geschwankt und mich dann für den Pyromant entschieden.

In der Hoffnung das Bögen nicht wieder viel zu stark sind, so wie in Demon's Souls. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mal mim Krieger gestartet, schaut nachm soliden Allrounder aus, spielte sich in Demon Souls auch tadellos ;) Würd ja gern was Mageartiges spielen, aber immer diese Managesaufe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe bis jetzt noch kein Mana. Glaube auch das es diesmal gar kein Mana gibt.

Mein Zauber hat Aufladungen, kann ihn also nicht beliebig oft nutzen.

Aufgefüllt wird es am Leuchtfeuer, keine Ahnung ob es da noch andere Möglichkeiten gibt. Soweit bin ich noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Pyromancer,

IMO der beste Stats Tree mit Soul Level 1.

So kann darauf aufbauen. Werde ihn zur ner Art Geralt of Riva machen (Stärke, Magie, Agility-Richtung Skillen)=D

Frisur & Bart stimmt auch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit dem Dieb angefangen. Wollte eine flinke Charakterklasse...und da dieser den Generalschlüssel hat, kann man noch guten Gewissens eine andere Gabe auswählen.

Konnte die Gaben generell nicht richtig deuten? Hat da einer schon mehr Erfahrungen mit, bzw. einen passenden Guide? Welche habt ihr genommen?

Bis jetzt bin ich mit den Generalschlüssel nur in unbespielbare Gegenden gekommen, da hier die Kreaturen zu übermächtig waren^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Konnte die Gaben generell nicht richtig deuten? Hat da einer schon mehr Erfahrungen mit, bzw. einen passenden Guide? Welche habt ihr genommen?

Goddess's Blessing

Consumable item that fully restores HP and clears negative status effects.

Black Firebomb

Thrown item that creates a powerful blaze. If chosen as a gift you begin the game with 10 of them.

Binoculars

Used to see distant threats, scenery, and other objects. This is a key item than can be used more than once. Can be found in the graveyard after the tutorial.

Pendant

An item filled with blocked memories. Usage unknown, but recommended first Gift by the game's director, Miyazaki.

Update: This is the only story-related gift. Useful if you are interested in the story, as it can effect later events in the game.

Humanity's Twin

An item you can obtain from black phantoms. A consumable that restores 2 humanity.

All Purpose Key

Also called the "Master Key". Can open any doors with a simple lock. This is the only gift that you can't find in the game world.

The thief class begins with this item regardless of the chosen gift.

Tiny Being's Ring

When worn it slowly recovers your HP.

Old Witch's Ring

Ring given by the witch. Allows you to talk with the Chaos Servant covenant's leader- the white spider witch. Without the ring choosing to talk to her only prompts a "..." response. This gift is also not recommended as you can get it as a trade item from bartering with smugly the crow- see Merchants page for details.

Dark Souls Wiki

Storymaßig das Pendant.

Man kann aber auch die Firebomb nehmen um den Asylum Demon beim ersten mal zu killen und seine Keule bekommen. Was einen allerdings überlastet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit dem Pyromanten angefangen und kam auch recht gut zurecht.

Habe mich aber dann kurzfristig für den Dieb entschieden, schon wegen der 2 Items und muß sagen, das er richtig Laune macht und knifflig ist.

Aber man kann die Chars doch eh dahin züchten, wohin man will, also auch in Richtung Pyromant. Mal gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Pyromane,...linke Hand / Schild + Zauberhandschuh

rechte Hande Flügelspeer / Drachenschwert

seine Hüllenform ist ja mal abartig geil,...warum einen die Untoten überhaupt attackieren,..man sieht ja genau so aus --vor allem mit dieser Hüllenkriegerrüstung,....aber klappern tut er wie ein Pferd.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

xD wie fast alle mit dem Pyromant anfangen^^

ist ja auch irgendwie ne coole klasse.

Spiele auch zurzeit mit dem...werde aber denk noch mal von vorne anfangen...vll mim Dieb. War jedenfalls meine zweite wahl^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiele Pyromanen und mit dem Gedanken mit Dieb zu beginnen und als Gabe das Pendant zu nehmen, wegen der "Mehrstory"..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe wie schon bei Demon's Souls als Vagabund angefangen. Vagabund klingt komisch, bin noch Wanderer von meiner US Version gewohnt^^ Am Ende wird mein Build wohl ne gesunde Mischung aus Vitalität, Konstitution, Stärke und Beweglichkeit sein. Kommt nur drauf an was für Waffen ich finde. Außerdem bevorzuge ich bei Dark Souls leichte Rüstung, die Beweglichkeit ist schon von Vorteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich ärgere mich gerade das ich den ollen pyromancer-ring genommen hab anstatt des generalschlüssels :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...