Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand noch ein paar tips zu der feuerwehr trophäe? ZuM beispiel muss ich den Gill grunt die ganze zeit aktive lassen? oder reicht es während der ausweich phasen zu einen anderen skylander zu wechseln und immer wenn die schergen kommen wieder zu gill grunt? oder muss ich nur die 3 am ende mit den besiegen?? für jede antwort bin ich dankbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das spiel absolut einfach und sehr cool aber hätte mal eine frage wollte für DINO RANG ( zusätzlich gekauft ) die Verbessrungen kaufen jetzt hab ich richtig viel geld ausgegeben aber han nicht all verbesserungen das wegen meine frage wie viele verbesserungen gibg es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bei mir ist der USB Empfänger defekt und ich habe mit Activision Kontakt aufgenommen um einen neuen zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, sich nach der Garantie Zeit von 180 Tagen anderweitig weiter zu helfen falls dies wieder passiert?

Handelt es sich bei diesem USB Empfänger um ein Bluetooth-Adapter oder was genau steckt dahinter?

Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich weiter helfen könnte.

Mfg

Benji2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei toys'r'us kannst se billiger kaufen wie sonst irgendwo.

da kostet ein dreierpack 15,98.

musst aber auch immer glück haben das sie welche haben.

war gestern bei media markt und saturn und die hatten insgesamt vielleicht noch sechs figuren.

und alle waren boomer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mein Bruder hat in Spieletipps im Wettbewerb gewonnen und kann sich ein Spiel aussuchen und da ist Skylanders uns ins Auge gestochen.

Davor wollte ich euch persöhnlich fragen,wie ihr es findet?

Kann man das auch Online spielen?

Soll ich es holen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.PNGIch haue gern drauf!

Zerstöre alle Steine im Level Molekin-Mine.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in Kapitel 18 im Level Molekin-Mine alle Steine mit der Spitzhacke zerstören. Schaut euch gut um, und geht erst weiter wenn ihr euch sicher seid das ihr alle Steine zerstört habt. Die Trophäe erhaltet ihr sobald der letzte Stein zerstört wurde.

Hat da jemand einen Tipp zu, oder ein video? Sind jetzt schon ein paar mal durch, aber keine Trophäe. Irgendwo schwer zu findende Steine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...