Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam On Fire Edition


Dragarock

Recommended Posts

Ich kann zwar in der Onine Arena gegen andere spielen, aber wenn ich mit nem Kumpel Co-op spielen will klappt das nicht. Ich lade ihn ein, er nimmt sie an, aber ich als host sehe ihn nicht, er mich aber schon!! wenn ich dann ins Spiel will, steht bei ihm host left the game; ich müsste ihn halt auch sehen... Hat jemand ne Lösung??

hab schon das ganze Internet durchsucht, konnte nur im ea-forum jemanden mit dem gleichen Problem finden, jedoch wurde dort keine Antwort gepostet:(

hat jemand ne Idee?? Oder möchte es mal mit mir probieren, vll. liegt es ja am Kumpel, der von Österreich aus zockt??

mfg

du und dein kumpel müsst in euren netzwerkeinstellungen UPnP einstellung deaktivieren dann müsste es klappen!

mercedess600brab.png[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zum online spielen.

Zählt es als Sieg, wenn der andere das Spiel abbricht/rausfliegt?

Ich glaube zu wissen, dass das zählt.

Man muss aber für ne gewisse Zeit zusammen gespielt haben. Wenn du es boostest zur Sicherheit immer ein paar Körbe werfen und ich sag mal mind. die Hälfte des ersten Viertels runterlaufen lassen :)

Im Onlinemenü siehts du ja wie viel Siege du da hast. Wenn sie da stehen, dann zählen sie, egal wie du die dann bekommen hast, durch Abbruch oder wenn jemand rausfliegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu wissen, dass das zählt.

Man muss aber für ne gewisse Zeit zusammen gespielt haben. Wenn du es boostest zur Sicherheit immer ein paar Körbe werfen und ich sag mal mind. die Hälfte des ersten Viertels runterlaufen lassen :)

Im Onlinemenü siehts du ja wie viel Siege du da hast. Wenn sie da stehen, dann zählen sie, egal wie du die dann bekommen hast, durch Abbruch oder wenn jemand rausfliegt :)

Prima, dann teste ich das mal. ;-)

Wollte die online trophies mal angehen, aber habe ehrlich gesagt keine Lust da nochmal 10 Stunden dran zu sitzen... Daher wollte ich es etwas beschleunigen. ;-)

Komme schon ordentlich ins schwitzen bei den JamBots, aber die Knacke ich schon noch.

Wenn ich irgendwann mal die 100% schaffe, wird die Schwierigkeitswertung nicht gerade gering ausfallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann teste ich das mal. ;-)

Wollte die online trophies mal angehen, aber habe ehrlich gesagt keine Lust da nochmal 10 Stunden dran zu sitzen... Daher wollte ich es etwas beschleunigen. ;-)

Komme schon ordentlich ins schwitzen bei den JamBots, aber die Knacke ich schon noch.

Wenn ich irgendwann mal die 100% schaffe, wird die Schwierigkeitswertung nicht gerade gering ausfallen. :biggrin5:

Jap, online geht, wenn man es so beschleunigt. Und die Jambost sind mit den richtigen Taktiken auch kein Problem. Hatte bei der ein oder anderen Gold CHallenge mehr Probleme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, online geht, wenn man es so beschleunigt. Und die Jambost sind mit den richtigen Taktiken auch kein Problem. Hatte bei der ein oder anderen Gold CHallenge mehr Probleme :D

Oh ja, da hatte ich gestern auch eine Event!

Live Ball 1 Quarter, ich glaube gegen Shaq, der hat einen ständig geblockt, oder weggedunkt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für alle die wie ich das problem hatten, das wenn man online alleine auf medaillen jagd gehen will und kein spiel zustande kommt weil direkt die verbindung abbricht, einfach nochmal neu runterladen und installieren. hatte bei mir so geklappt, davor ging bei mir gar nix. hab das jetzt schon öfters gelesen das es bei einigen auch nicht klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vollversion im psn store für 4,99 zu haben !!!!!!!!!!

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:08

vollversion im psn store für 4,99 zu haben !!!!!!!!!!

lohnt sich der kauf? hab leider bisher nur einen test bei 4 players gelesen und die leute dort neigen neuerdings dazu, ihre test wie bild artikel zu verfassen.

ausserdem meinen die authoren bei persönlichen abneigungen dort das es lustig ist eine spiel extrem runterzuputzen.

(ein schlechter testbericht wegen der aufgeklebten gesichter zb :facepalm:, die ganz eindeutig ein gewollter optischer gag sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung, ob die server noch laufen...

kann ich nicht prüfen, da ich mittlerweile auf die ps4 umgestiegen bin ;)

die server laufen noch.

bin ganz zufrieden mit dem kauf.

was allerdings gar nicht geht, ist das die cpu ab gold level abartig unfair die eigenen programmierschwächen ausnutz, die wurfrate meines teams noch dazu absichtlich senkt undendlich power shoves einsetz, so das man keine 2 meter weit laufen kann. (und diesen shoves auch nur in 10 % der fälle mit nem spin ausweichen kann)

dazu kommen noch dann challenges oben drauf , was dann einfach zuviel trolling seitens der ki und der programmierer , für meinen geschmack ist.

zu zweit machts dann wieder richtig spass, da dort auch der gegner mal fehler macht, was bei der cpu irgendwie nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...