Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu NBA Jam On Fire Edition

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hat es überhaupt einer gekauft? bin glaub ich einer von wenigen :biggrin5:

da ich schon die disc version habe, war ich natürlich am überlegen ob ich 13 euro für die paar extras nochmal ausgebe.als großer fan des spiels rate ich den leuten denen die demo gefallen hat, besser die disc version zu holen.da vor allem der remix modus dabei ist der eine menge spaß macht und einen richtig fordert.

zum psn spiel sind nur kleine änderungen dazu gekommen, neue moves, viele neue maskotchen zum spielen, mehr neues hab ich nicht gesehen.

was mir am negativsten aufgefallen ist, ist das der com-partner im team mir auf einmal sehr dumm erscheint, wenn ich werfe setzt er direkt zum dunk an, wenn ich jetzt verfehle, laufen die gegner dann zu zweit alleine auf meinen korb zu.zudem hab ich probleme schell zu meinem partner zu wechseln, was in der defensive sehr nervig ist

leider ist der remix modus,der jetzt road trip heißt, wo man den hauptteil der trophäen holen soll, richtig langweilig gemacht.da sieht es bei der disc version ganz anders aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs mir gleich gekauft als es raus kam.

Besitze die Disc Version noch nicht, aber werde sie mir mit Sicherheit auch noch mal zulegen.

Insgesamt ein gutes Spiel, jedoch:

Bei mir funktioniert der Online Modus nicht, also ich finde keine Spieler obwohl genug Jamer online sind.

Es scheint ein allgemeines Problem zu sein, da Andere im Netz von dem gleichen Problem berichten.

Außerdem wurde das Spiel + Addon wieder aus dem Store entfernt, sowohl de als auch at Store und über die Suche ist es nicht auffindbar.

Scheinbar ist das eine Fehlerhafte Version, da angeblich auch das Addon nicht richtig funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit dem online spielen stört mich auch, sind viele online aber geht nicht.

wenn man aber bei den online stastiken guckt, haben schon viele gespielt, sehr komisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das ist sehr merkwürdig.

Also ich habe es auch mit meinem us Account probiert, da ging das Spielen genau so wenig.

Denke mal es liegt wirklich an der falschen Version.

Die Amis haben im Store nur die Vollversion, bei uns ist es eine freischaltbare Demo (gewesen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die US Version und der Online Modus bzw. die Spielersuche funktioniert bei mir auch nicht. Ich hoffe die bringen bald einen Patch damit man endlich online spielen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry wegen oben! Habe mir den dlc gekauft kann aber keine Änderung feststellen. Wisst ihr was der bringt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Spiel wurde aus dem dt. Store wieder entfernt

hab ich auch gesehen, jetzt ist auf einmal wieder drin.

wird wohl in den nächsten tagen news von EA wegen online problemen geben, hoff ich mal. ärgerlich bei nem spiel das gerade online richtig spaß macht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, EA hat die Server neu gestartet und nun finde ich immer andere Spieler, ABER in 10 von 10 Spielen ist immer gleich nach Spielbeginn die Verbindung abgebrochen.

Jeder Disconnect verringert die Wins %. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mmmmh. Wollte eigentlich mal nach fragen, ob Leute, welche die Disc-Version haben mit Leuten zusammen spielen können, welche sich das DLC-Game geholt haben. Aber wenn ich das hier so alles lese kann mir diese Frage wahrscheinlich keiner beantworten.

Habe die Disc-Version und mir den Zusatz DLC für 3,99 € gekauft. Ein Freund hat sich das Komplett-Packet gekauft, aber kamen noch nicht zum testen. Deswegen wolle ich mal hier nachfragen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wird wohl nicht gehen, das man online mit der disc version gegen einen spielt der das psn spiel hat, da es ja sozusagen ein neues spiel ist, und die server dementsprechend andere sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, schade.

Auch mit dem Zusatz DLC den ich geladen hab und der auch bei dem Download Game dabei ist?

Naja. Ok. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Disk Version noch nicht aber was ich so gelesen habe sind folgende Unterschiede.

Der Tag Modus ist wieder eingeführt worden, dadurch spielt man wenn man alleine spielt beide Spieler, je nachdem wer den Ball hat. Sprich wenn du passen tust übernimmst du die Kontrolle von dem Anderen (kann auch abgeschaltet werden).

Die Animationen sollen verbessert worden sein.

Neue Moves wie den Razzle Dazzle, Dazzle Shot.

Verbesserungen der KI.

Allgemein kann man sagen das so ziemlich das verbessert worden sein soll was die Community bei der Disk Version bemängelt hat.

Allerdings gibt es keine Mini Spiele mehr wie 21 etc. bzw. der Remix Mode ist entfallen.

Du kannst also in der On Fire Edition nur Jam Now und Road Trip spielen und halt Online Arena.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mhmmm, werd mal die demo aus dem store testen. aber ich denke werde es mir nicht kaufen, wenn es keine großen unterschiede zur disk gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So, EA hat die Server neu gestartet und nun finde ich immer andere Spieler, ABER in 10 von 10 Spielen ist immer gleich nach Spielbeginn die Verbindung abgebrochen.

Jeder Disconnect verringert die Wins %. :(

geht mir genauso mein freund, nach dem dritten disconnect hab ich es aufgegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...