Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Waffe hat den Granatwerferaufsatz eigentlich ?

Das ist das einzige was ich noch nicht ausgewählt habe.Nirgends steht das zur Auswahl per Select Taste.Bin schon in Level 10 auf Delta.

@Danke für die Antwort.In der allerletzten Mission beim Endgegner konnte ich dann mit der SCAR den Granatwerfer auswählen.Boah,Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffe hat den Granatwerferaufsatz eigentlich ?

Das ist das einzige was ich noch nicht ausgewählt habe.Nirgends steht das zur Auswahl per Select Taste.Bin schon in Level 10 auf Delta.

Moinsen, ganz sicher die FY71, bei der Scar weiss ich nicht. Aber relevant dafür ist glaub ich nur, dass du die Granatmunition aufnimmst, dann kannst es bei der waffe auch auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab probleme auf Delta bei dem Level ''Erholung'' dort muss man zwei Panzer zerstören. Man hat allerdings nur 3 Schuss mit dem RaketenWerfen und damit bekomme ich nur einen kaputt.. wie soll ich den zweiten zerstören?

Granaten? Oder ich bin mir nicht ganz sicher, aber ganbs nicht irgendwo Ersatzmunition oder eine Schweres Geschütz, dass auch Schaden macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da es das Spiel ja im Januar-Sale jetzt zu einen Super-Preis gibt, wollte ich es auch endlich mal nachholen.

Daher meine Frage:

Empfiehlt es sich als Crysis-Neuling wirklich gleich auf "Delta" anzufangen?

Oder sollte man erst mal durch einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad, um sich "einzuarbeiten"?

Einige haben ja schon geschrieben, "Delta" sei recht heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da es das Spiel ja im Januar-Sale jetzt zu einen Super-Preis gibt, wollte ich es auch endlich mal nachholen.

Daher meine Frage:

Empfiehlt es sich als Crysis-Neuling wirklich gleich auf "Delta" anzufangen?

Oder sollte man erst mal durch einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad, um sich "einzuarbeiten"?

Einige haben ja schon geschrieben, "Delta" sei recht heftig...

Kommt drauf an ob du Ego Shooter erfahren bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagen wir man ist ego shooter erfahren und hat bf3 und spec ops platin...packt man dann delta? :D

Auf jeden fall ;)

Hmmm, schwer zu sagen. Ist ja eher relativ und schwer zu messen.

Würde aber vorsichtig zu einem zaghaften "ja" tendieren...

Wenn auch kein Ego-Shooter-Only-Player.

Kann man den Schwierigkeitsgrad im Spiel noch nachträglich ändern?

Fang einfach mal auf Delta an. :)

Man kann ja auch oft an Gegnern vorbeischleichen. :)

Ob man es ändern kann weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das Spiel auf Delta angefangen nachdem ich es nun auf Normal durch hatte. Allerdings ploppte die Trophäe "Delta: Akt 1" nicht obwohl ich Kontakt, Erholung und Reliquie beendet hab. So wie es eben im Leitfaden steht.

Muss man dafür auch die Sekundärziele erledigen damit man die Trophäe(n) bekommt? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute das Spiel auf Delta angefangen nachdem ich es nun auf Normal durch hatte. Allerdings ploppte die Trophäe "Delta: Akt 1" nicht obwohl ich Kontakt, Erholung und Reliquie beendet hab. So wie es eben im Leitfaden steht.

Muss man dafür auch die Sekundärziele erledigen damit man die Trophäe(n) bekommt? :banghead:

Ne, ich hab es erst auf leicht und dann auf Delta, beim Delta Run hab ich kein einziges Sekundärziel erledigt und hab trotzdem die Trophäen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab es erst auf leicht und dann auf Delta, beim Delta Run hab ich kein einziges Sekundärziel erledigt und hab trotzdem die Trophäen bekommen.

Kann das bestätigen weil ich gerade auch auf delta unterwegs bin. Die sekundärziele sind nicht nötig. Warum die trophy nicht kam, kann ich allerdings nicht sagen.

Vorheriger Post um 02:47

Post hinzugefügt um 02:49

also ich finds ja bock schwer... die steuerung ist komisch, es spielt sich träge und ruckelt ab und an...

hab gestern auf Delta angefangen, meinen ersten durchlauf, zum glück muss man net großartig was sammeln, darf euch nicht sagen wie oft ich gestorben bin -.-

Schau in den delta-tread, lies dir alles durch was da steht. Es geht überraschend einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...