Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei der KAmpfanzug nicht lange aushält.. bei vielen Stellen bin ich einfach so schnell gerannt wie's ging! :biggrin5:
Bei diesen Passagen hättest du dir auch einfach Stellen suchen können/müssen, wo du kurz Pause machen kannst, darauf wartest, dass der Anzug regeniert und weiter geht's ;) Aber nunja, du hast es ja auch so geschafft =P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin jetzt im ersten LVL von Akt II da wo man die flugabwehr zerstören muss. 2 habe ich schon zerstört dann kommt ja der Heli und die sekundär aufgabe aber egal was ich mache der Heli macht mich kalt. ob ich die Tarnung an habe oder nicht der Heli sieht mich immer :( weiß einer einen rat? bzw sehen die soldaten mich auch wenn ich getarnt bin und mich nur sehr langsam bewege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mich an die richtige Stelle erinnere, dann bin ich zum Fluss gelaufen, ins Boot gestiegen und hab mit der Bordkanone den Heli kalt gemacht. Dann halt immer wieder versteckt, Stealth aktiviert und mit Bazooka erledigt, falls er das Boot vorher zerstört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich an die richtige Stelle erinnere, dann bin ich zum Fluss gelaufen, ins Boot gestiegen und hab mit der Bordkanone den Heli kalt gemacht. Dann halt immer wieder versteckt, Stealth aktiviert und mit Bazooka erledigt, falls er das Boot vorher zerstört hat.

dank dir das problem ist das ich es jetzt bis in den Hafen geschafft habe aber selbst wenn ich da mit Stealth langsam rumgehe machen die mich sofort platt egal wie langsam und vorsichtig ich gehe die sehen mich sofort und das kann doch nciht normal sein odeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bei der Stelle auch irgendwie. o.O

Ich bin ins Gebäude reingerannt und in einen Raum rein mit nur einem Eingang. Dann hab ich mich an die Tür gehockt und hab alle Gegner, die schlauerweise reingerannt sind mit der Schrotflinte begrüßt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es nun auch endlich geschafft -.- echt miese stelle hoffe es kommen nich noch mehr solcher stellen. Hatte das schon da wo man mit dem Senkrechtstarter abgeholt wird und die ersten Koreaner mit der Nano Suit kammen das die tarnung nicht gewirkt hat. echt zum kotzen.

Ich bin duchs wasser geschwommen und dann bin ich in einer lagerhalle gekommen wo raketen waren dann habe ich es endlich geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gegner auf dich zu kommen, sehen sie dich komischerweise immer, egal ob du getarnt bist oder nicht.

Ich habe mich immer in Büschen versteckt und die Gegner von da aus gekillt, ging ganz gut. Oder ich bin an ihnen vorbeigelaufen - getarnt natürlich - wenn rechts oder links von ihnen genug Platz war.

Wenn du entdeckt wirst, hilft meistens nur Campen, denn ansonsten bist du in 2 Sekunden tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau das ist ja das Problem, wenn du dann gesehen wurdest, bist du auch innerhalb von 2 Sekunden tot.

Deshalb bin ich immer von Busch zu Busch geschlichen und habe den Anzug wieder aufgeladen, bevor es weiterging.

Wenn Gegner in der Nähe waren, habe ich sie aus dem Busch heraus gekillt, da sehen sie dich nämlich nicht und schleichen zum Busch her. Da kann man sie ohne Gegenwehr ganz leicht abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem, ich habe die Story jetzt auf Delta abgeschlossen und habe 90% bei Crysis 1 mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe wo man alle Sekundärziele abschließen muss, das Problem ist das mir nur noch ein Sekundärziel fehlt und ich jetzt nicht mehr weiß wo es war. Bitte um Hilfe ! Edit:Es hat sich erledigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem, ich habe die Story jetzt auf Delta abgeschlossen und habe 90% bei Crysis 1 mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe wo man alle Sekundärziele abschließen muss, das Problem ist das mir nur noch ein Sekundärziel fehlt und ich jetzt nicht mehr weiß wo es war. Bitte um Hilfe !

Guck mal, ob du en Statistik findest, die die Sekundäerziele auflistet. Wenn es sowas nicht gibt, musst du leider wieder vo vorne ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo der unterschied liegt zwischen den beiden Trophäen?

40.PNGPerfekt, Soldat!

Erledige alle Sekundärziele.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierfür alle Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt.

Die Trophäe muss nicht in einem Durchgang absolviert werden.

In diesen Missionen gibt es Sekundärziele:

  • Kontakt
  • Erholung
  • Reliquie
  • Angriff
  • Ansturm
  • Erwachen

31.PNGKeine Fragen

Erledige 6 Sekundärziele

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierfür 6 Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt.

Die Trophäe muss nicht in einem Durchgang absolviert werden.

In diesen Missionen gibt es Sekundärziele:

  • Kontakt
  • Erholung
  • Reliquie
  • Angriff
  • Ansturm
  • Erwachen

Klar da steht zu einem alle und 6 Sekundärziele aber in der Beschreibung sind jeweils 6 missionen ausgeführt ... (pro Mission = 1 Sekundärziel?)

oder gibt es bps. in Mission Kontakt mehr als 1 Sekundärziel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...