Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

Ich hänge gerade bei Erwachen wo man die Landezone sichern soll. Die Gegner schaff ich ja alle aber beim Panzer scheiterts IMMER. Wenn ich mich an den ranschleiche fährt der weg und knallt mich ab obwohl ich unsichtbar bin. Dann darf man ja alles nochmal machen :banghead:

Gott nervt mich das. Iwelche Tipps?

edit: habs geschafft. ich bin einfach auf den großen komplex gesprungen und hab von dort aus alles niedergemäht. dann hab ich mich hinter dem panzer vorbeigeschlichen, sprengladung 2x platziert und bumm hats gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage, ich stecke grade in Crysis auf dem Durchgang auf Delta fest.

Glaub in der Dritten Mission wo man zum ersten mal auf die gegnerischen Soldaten trifft die Nano-Suits an haben. Im Wald wos dunkel ist. Ich bekomm die einfach nicht platt. Weis da irgendjemand welche Tipps oder Tricks wie es leichter fällt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hat jemand mal nen Tipp oder Video für das besiegen des Gegners auf dem Flugzeugträger der mit dem Eis strahl ?

Probiere das jetzt schon die ganze Zeit komme da aber nicht weiter weil ich nicht weis wie ich diesem Monster schaden zu fügen kann.

Mfg Chaos

der erste oder der zweite? die sind richtig übel. du musst immer mit dem gaussgewehr und dem raketenwerfer auf den draufhalten bis er stirbt. raktenwerfer spwanen nach ner zeit an unterschiedlichen stellen wieder auf dem boden, du musst halt so lang durchhalten, genauso wie die gaussmunition. ist recht schwer, aber schaffbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste oder der zweite? die sind richtig übel. du musst immer mit dem gaussgewehr und dem raketenwerfer auf den draufhalten bis er stirbt. raktenwerfer spwanen nach ner zeit an unterschiedlichen stellen wieder auf dem boden, du musst halt so lang durchhalten, genauso wie die gaussmunition. ist recht schwer, aber schaffbar ;)

Ich meine den ersten.

Na dann probiere ich es nochmal.

Auf ein neues.

Mfg Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel gestern für 9.99 Euro gezogen. Ich denke für den Preis konnte ich da nichts falsch machen! :)

Ich lade es auch gerade, bin gespannt.

Nachdem es die ganze Zeit nicht im deutschen Store zu finden war, konnte ich es heute Morgen gar nicht glauben - es ist da und dann noch reduziert :biggrin5:

Ich habe auch den Sony Kundenservice wegen Crysis angeschrieben, die haben sich aber leider nie gemeldet, habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis steckt mMn. ein MW2, Homefront, MoH etc. locker in die Tasche. Ist halt nicht so durchgeskripet und spielt sich langsamer und vor allem taktischer. Die KI ist gut und Grafik echt super. Die ganzen Physikspielereien sind auch nicht ohne. Kleine Hütten kann komplett zerstören etc. Man kann den Gegner regelrecht im Haus begraben.

Zappelkinder dürften mit Crysis nicht so glücklich werden, denke ich mal. Geduld und Köpfchen sind hier sehr gefragt. Vor allem auf Delta.

Das Spiel wäre selbst für 40_ immer noch extremst empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crysis steckt mMn. ein MW2, Homefront, MoH etc. locker in die Tasche. Ist halt nicht so durchgeskripet und spielt sich langsamer und vor allem taktischer. Die KI ist gut und Grafik echt super. Die ganzen Physikspielereien sind auch nicht ohne. Kleine Hütten kann komplett zerstören etc. Man kann den Gegner regelrecht im Haus begraben.

Zappelkinder dürften mit Crysis nicht so glücklich werden, denke ich mal. Geduld und Köpfchen sind hier sehr gefragt. Vor allem auf Delta.

Das Spiel wäre selbst für 40_ immer noch extremst empfehlenswert.

Hab ich schon gemerkt, dass Crysis nicht oder nur schwer mit anderen FPS zu vergleichen ist ...

Ich habe noch nie Crysis zuvor gespielt und habs mir jetzt im Store für'n 10er geholt und die haben sich durchaus gelohnt.

Aber ne Frage hab ich doch noch. Wenn man stirbt, werden die Kills etc. in Statistik trotzdem gespeichert, oder werden die zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...