Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

303 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

eine 4 von mir.Habe mich unheimlich schwer getan,besonders im Kern Level auf Normal,dafür hats im Delta durchlauf sofort geklappt mit der Level.Ausserrdem habe ich im Delta fast die Krise gekriegt im Exodus Level bei der Stelle wo man mit dem Geschütz auf dem Auto die Viecher runter holen muss und eim Endgegner habe ich auch so meine Probleme gehabt.War aufjedenfall knackig fuckig das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6, aufgrund eines Bugs gegen den Endboss. Kurz nach dem der Kampf angefangen hat fing das Spiel an zu stocken und das Spiel hat nicht mehr gespeichert, bis der komplette Bosskampf zu Ende war. Ich habe das auch erst von einem Kumpel erfahren der auch Platin gemacht hatte und als ich erwähnt habe, dass ich den Endkampf total schwer fand, weil man das alles an einem Stück machen musste meinte er, dass es bei ihm in "Speicherabschnitte" eingeteilt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Spielte zuerst auf schwer durch und hatte eine paar schwierigkeiten am anfang aber als ich vorsichtiger vorging hatte ich keine probleme mehr. Auf Delta dachte ich dann das ich dann irgendwo lange hängenbleibe aber das blieb zum Glück aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

Mit tendenz zur 4.

Fand es angenehm zu spielen, allerdings wurde das tarnfeld in den nachfolgern doch merklich verbessert ;)

Gerade die stellen, wo es wenig deckung gibt und man sich zeigen muss, weil gegner nicht mit einem schuss ausgeschaltet werden können, wurden dann schon das ein- oder anderemal wiederholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 4. Hatte auf Delta weniger Probleme als auf Normal.

Im Kern bin ich auf Normal so elendig oft verreckt und auf Delta kein einziges mal . Und den Endboss hab ich auf Delta auch im zweiten Anlauf gelegt, weil ich mich oben auf dem Flugzeugträger gegenüber von dem Vieh hinter der Schiffsbrücke verschanzt hatte. Von da aus konnte ich das Teil in Ruhe bearbeiten.

Tolles Spiel, und für 7,99€ im Summer Sale echt geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb eine 1. Habe erst einmal auf leicht gespielt und habe alle Trophäen dazu geholt und danach noch einmal auf Delta durchgelaufen. Endboss auch auf delta kein Problem, da es da eine Stelle gibt wo kaum was passieren kann, wenn man sich immer tarnt und duckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe mal eine 4.

Hab direkt auf Delta angefangen und alles in einem Run geholt, musste also ab und an mit den Kampf-Trophies, wie "Fang!" kämpfen. Aber wenn man einmal an den Koreanern vorbei ist und alle Trophies soweit hat geht das Spiel locker von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gegeben. Das Spiel ist wirklich super, dabei aber auch echt nicht zu leicht. Es gibt viele Stellen auf Delta an denen man sehr schnell sterben kann und das bin ich auch massig. Dafür ist das Spiel aber auch sehr kurz. Die restlichen Trophäen sind kein Problem, aber das durchspielen auf Delta hat mich schon einige Nerven gekostet. Würde die Platin aber jederzeit wieder erspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...