Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung


HuBaaan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauch ich auf der bank auch alles 85er? Oö oder nur 11... 85er?^^

Hatte Startelf Durchschnitt 85 und auf der Bank nur 82, irgent was

Der Thread hier wird aktuell gehalten, richtig? Also auch wenn sich die Preise stark ändern sollten?

Wenn der Ersteller mir das bestätigt verlink ich den im Leitfaden. Wenn der aber in 4 Wochen nicht mehr aktualisiert wird brauch ich mir die Arbeit nicht machen...

Wird aktualisiert, natürlich nicht jeden Tag, da eine Veränderung des Wertes im Hunderter-Bereich kaum Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aktualisiert, natürlich nicht jeden Tag, da eine Veränderung des Wertes im Hunderter-Bereich kaum Sinn macht.

Logisch, so meinte ich das auch nicht. Nur wenn beispielsweise Nesta morgen sein Karriereende verkündet und EA ihn mit dem nächsten Patch löscht, dass der dann hier nicht immer noch drin steht :P

Aber gut, danke. Dann nehm ich den gleich mal auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die schwarzen Karten sind immer die IF (in Form) Karten, d.h. sie sind bzw. sie waren mal im Team der Woche, die sind dann immer ein wenig besser wie die normalen.

Nicht ein wenig, sondern immer im GES 1-2 stärker als das reguläre Exemplar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm mal ne frage würde jemand der die trophy hat seine spieler für 1 spiel ausleihen dass ich auch die trophy bekomme? habe evra benzema adler und nesta bisher nur die 84 bzw 85 haben... derjenige würde natürlich seine spieler zurück bekommen!

neu dazu sind rossi 85, cambiasso 85 und neuer 86:)

mir würde also nur nen iv nen rv und nen zom fehlen wäre super wenn mir die jemand nur für die trophy leihen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Liste hier find ich echt top.

Hab momentan Durchschnitt 84. Ich vermute mal das liegt daran das ich noch 2x 83er in der Mannschaft hab mit Anelka und noch irgendwem. Ansonsten nur 85er und 84er. Auswechsel hab ich nen Durchschnitt von 82. Naja... Viel fehlt nicht mehr.

Viel komplizierter find ich den Vereinswert. Da hab ich grad mal 22.000.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...