Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HuBaaan

Günstige 85er Sammlung

Recommended Posts

Hi, da einige ja bekannterweise schwierigkeiten mit der 85er Wertungs-Trophäe haben, hatte ich die Idee, eine Sammlung von günstigen Spielern mit einer Wertung um 85 zu machen. Damit man sich das Team so günstig wie nur möglich zusammenstellen kann. Wenn jemand selbst so einen "Geheimtipp" hat kann er ihn gerne posten :D

Ich werde die Liste + Preise so oft wie möglich aktualisieren.

Bisher in der Liste:

Torwart:

Igor Akinfeev 84 (Russland, ZSKA Moskau) 3k

Rene Adler 84 (Deutschland, Bayer 04 Leverkusen) 3k

Marteen Steklenburg 85 (Holland, Roma) 7k

Buffon (Italien, Juventus) 8k

Defensive:

Nesta 85 (IV, Italien, Milan) 5k

Walter Samuel 85 (IV, Argentinien, Inter) 9k

Ashley Cole 85 (LV, England, Chelsea) 27k

Lahm 87 (RV, Deutschland, Bayern) 34k

Mittelfeld:

Danny 84 (ZOM, Portugal, Zenit St. Petersburg) 2k

Esteban Cambiasso 85 (ZDM, Argentinien, Inter Mailand) 10k

Nuri Sahin 85 (ZM, Türkei, Real Madrid) 10k

Javier Mascherano 86 (ZDM, Argentinien, Barcelona) 17k

Xabi Alonso 86 (ZM, Spanien, Real Madrid) 37k

Rafael Van der Vaart 87 (ZOM, Holland, Tottenham) 47k

Sturm:

Giuseppe Rossi 85 (Italien, Villarreal) ca. 9k

Reyes 85 (Spanien, Atlético Madrid) ca. 8k

Pedro 85 (Spanien, Barcelona) 15k

Samuel Eto'o 88 (Kamerun, A. Makhachkala) 67k (im vergleich zu anderen 88er billig)

Da einige behaupten, dass man z.B. auch drei TW spielen lassen kann, hier ein Team mit den billigsten Spielern aller Positionen:

----------------------------------Steklenburg 7k------------------------------

-----------Nest 5k---------Cambiasso 10k--------Buffon 8k-------Walter Samuel 9k-----

------------Sahin 10k--------------Valdes 10k------------Lloris 10k----------------

--------------Reyes 8k----------Mascherano 17k-------Danny 2k----------------

(Ich hab Mascherano mit Danny genommen, da Rossi und Pedro zusammen 25k kosten, die beiden jedoch nur ca. 19k)

Dieses Team würde ca. 96k kosten (kann man natürlich auch deutlich billiger abstauben)

Mein Team wie ich es gekauft hab (mit Ersatzbank) (steht dabei für wieviel ich sie gekauft hab):

---------------------------Steklenburg(8k)------------------------

----Buffon(7,7k) ----Nesta(5,1k)-----Walter Samuel(9,1k)----Valdes(10,5k)--

-Mascherano (16k)------Cambiasso(8,7k)--------Sahin(8k)-------Danny(2k)---

---------Pedro(gezogen, kriegt man aber auch für 13-14k)-------Reyes(8k)

Ersatzbank: Carrol (gezogen, kostet 1,5k) , Abidal (gezogen, kostet 3,5k) , Barrios (950) , Turan (1,5k) , Liédson (800) , Aimar (850) , Boussoufa (700)

Mein team hat dementsprechend 106,4k gekostet (;

Würde euch von Carroll und Abidal abraten, da sie nur 81 haben und man dafür schon nen 83er kriegt

Nützliche Seite mit Informationen zu allen Spielern sowie dem Durchschnittsverkaufspreis:

http://www.ultimatedb.nl/

Danke dafür an rossibaby

Dankeschön an :

Die_for_it ; Bruder_Grimm ; Serius159 ; DaMobby ; FC_AllStar_08 ; Florian__93 ; Manontor ; JIM_JONES

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ein paar Leute für die Bank:

Ivanovic, IV, Chelsea, 83, ca. 8000

Anelka, ST, Chelsea, 83, ca. 7000

Pepe Reina, TW, Liverpool, 84, ca. 12.750

Das sind alles Preise, die ich abends gesehen habe.

Tagsüber dürften die noch ein wenig günstiger sein.

Mich würden nur die Spieler interessen, welche für die Trophäe in Frage kommen. Marktwerte oder Einkaufspreise sind irrelevant, da der Preis von Angebot und Nachfrage bestimmt wird.

@ TE wäre toll wenn du deinen Startpost immer mit Spielern die gepostet werden aktualliesierst.

Warum so umständlich?

http://www.ultimatedb.nl/

Einfach nach Stärke der Spieler sortieren, sekundär wird automatisch nach Duchschnittspreis sortiert, dann habt ihr die günstigsten 84er, 85er und 86er... ;)

Ich komme mit dieser seite einfacht nicht klar. :biggrin5:

Was verstehste da nicht?

Gehsta auf PS3 trading dann oben bei "name contains" den Namen des Spielers eingeben und auf "find" klicken. Das wars.

PS:

Kannst sogar noch Liga auswählen.

Dann suchst du oben in der Liste keinen Spieler aus, sondern nur eine Liga und dann werden alle verfügbaren angezeigt, dann kannste dir die 84er anschauen die dabei sind.

PS.

Klick noch auf rating dann werden die sortiert nach stärke ;)

Das kann ich dir leider nicht sagen, da die Seite nicht von mir ist :D

EDIT:

Doch geht. Musst auf Keeper Database und dann die sachen oben ausfüllen.

Nee, ich wollte wissen welcher der günstigste Keeper mit 85 ist. Hab aber alles gefunden, man muss den TW auswählen und du krigst auch die Infos. Hab sie auch gleich mal für euch mit aufgeschrieben.

Igor Akinfeev 84 -> ZSKA Moskau --> 4100

Rene Adler 84 -> Bayer 04 Leverkusen --> 4500

Marteen Steklenburg 85 -> Roma --> 11000

Viel spass damit. :biggrin5:

EDIT:

So, hab auch die Verteidiger mal aufgelistet.

Nesta 85 IV -> Milan --> 9000

Walter Samuel 85 IV -> Inter --> 13500

Ashley Cole 85 LV -> Chelsea --> 30000

Sergio Ramos 85 RV -> Real Madrid --> 36000

Sollten eigentlich die günstigsten sein, die man findet. Ab 85!

grüsse

So, Startpost aktualisiert, werde wenn es die zeit erlaubt heute abend noch ein Team zusammenstellen mit den günstigsten Spielern aller Positionen

Torwart hab ich Weidenfeller der hat 82 und hab nur 1k bezahlt.

Ist natürlich ein Schnäppchen, aber eher ungeeignet für die 85er Trophy, da man ihn ja dann mit einem 88er Spieler z.B. ausgleichen muss

• Create New...