Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

habe es gestern endlich geschafft die hta zu meistern! weis nicht wann ich mich das letzte mal so gefreut habe eine trophy zu bekommen wie für diese herausforderung! vielen dank für die grossartigen tipps, die ich diesem forum (besonders bezüglich nr.3) entnommen habe. ich muss sagen, auch für mich war die nr.3 der schwerste, vorallem aber wegen des swordjumps! der wollte bei mir trotz allem herum experimentierens und trotz den ganzen super tipps hier nie wirklich funktionieren, ca. 1 von 15-20. ohne den hätte ich wohl die nr.15 als meinen schwersten koloss genannt, das herz!!! hatte aber auch grosse mühe mit dem pferd nr.4, sowie dem vogel nr.5. zum glück hab ich bei nr.3, den ich mir zum schluss aufgespart habe, nicht aufgegeben. am schluss habe ich den mit viel glück und völlig unerwartet mit 4:56:29 besiegt. den sprung stich konnte ich leider nie so anwenden wie ich es mir vorgestellt hatte, man braucht dazu wohl eine längere sprung phase d.h. bei nr.3 vom bauchring zum bauch kann man damit vergessen!

Das mit dem Jump hatte MoreImbaThanYou ja schon mehr oder weniger erahnen lassen.

Hast es ja auch so geschafft, Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man oh man. Wie habt ihr den die 3 gemacht? Ich schaffe gerade mal den Bauch da ist die Zeit auch schon weg und wie zum Teufel geht der Schwertsprung genau? Sobald ich R1 laoslasse fange ich an mein Gleichgewicht zu verlieren und falle runter. Da ist dann nicht mehr viel mit springen da er pardou nicht will:banghead:

Bitte um tipps wie das geht und welche Taktik am besten beim stechen ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach im richtigen Moment loslassen und sofort springen.

Beim besten willen das geht nicht. Habe selbst auf dem Boden einmal probiert R1 loszulassen und sofort X zu drücken aber selbst da macht er rein gar nichts. Zudem muss ich nach loslassen von R1 Sprungknopf nur einmal betätigen oder dauerfeuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim besten willen das geht nicht. Habe selbst auf dem Boden einmal probiert R1 loszulassen und sofort X zu drücken aber selbst da macht er rein gar nichts. Zudem muss ich nach loslassen von R1 Sprungknopf nur einmal betätigen oder dauerfeuer?

Weiß ich nicht mehr, ich glaube 1x.

Nimm dir am besten einfach mal paar Minuten Zeit und ließ dir in Ruhe diesen Thread hier durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn schon zwei mal gelesen komplett aber war in diesem Bezug nichts hilfreiches dabei.

Irgendwo wurde die genaue Abfolge mehrfach Haarklein beschrieben, da bin ich ziemlich sicher.

Zur Not aber einfach mal selbst etwas herumprobieren, wir mussten auch alle üben bis wir es hin bekommen haben. Genau so wenig hat es bei uns jedes mal geklappt. Ich persönlich habe den Schertjump gefühlte 50-70 mal üben müssen, bis ich es zum ersten mal raushatte.

Fakt ist aber: Es geht. Sonst würden wir nicht alle dazu raten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ihn schon zwei mal gelesen komplett aber war in diesem Bezug nichts hilfreiches dabei.

Ist klar ...

Irgendwo wurde die genaue Abfolge mehrfach Haarklein beschrieben, da bin ich ziemlich sicher.

Zur Not aber einfach mal selbst etwas herumprobieren, wir mussten auch alle üben bis wir es hin bekommen haben. Genau so wenig hat es bei uns jedes mal geklappt. Ich persönlich habe den Schertjump gefühlte 50-70 mal üben müssen, bis ich es zum ersten mal raushatte.

Fakt ist aber: Es geht. Sonst würden wir nicht alle dazu raten ;)

Du hast recht, steht bis ins Detail beschrieben da ;)

http://forum.trophies-ps3.de/3092396-post30.html

http://forum.trophies-ps3.de/3096480-post36.html

http://forum.trophies-ps3.de/3096535-post37.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das meine ich nicht. ich will nicht zum Bauch zumindest nicht sofort. Das klappt schon aber man kann nicht sofort stechen. Wenn man zuerst auf den Ring hüpft und hinter seinem Rücken rum läuft da habe ich gesehen das er sich in der Regel bückt und man kann bis zu drei mal voll zustechen aber auf diesen blöden Ring geht der Schwertsprung aus irgendeinem Grund nicht so wie der direkt zum Bauch:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das meine ich nicht. ich will nicht zum Bauch zumindest nicht sofort. Das klappt schon aber man kann nicht sofort stechen. Wenn man zuerst auf den Ring hüpft und hinter seinem Rücken rum läuft da habe ich gesehen das er sich in der Regel bückt und man kann bis zu drei mal voll zustechen aber auf diesen blöden Ring geht der Schwertsprung aus irgendeinem Grund nicht so wie der direkt zum Bauch:frown:

Ich weiß jetzt nicht so recht wie du das genau meinst.

Wenn du zum Bauch springst kannst ja trotzdem mal hinten rum laufen?

Aber manchmal beugt er sich auch nach vorne, wenn man zum Bauch springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sebi :Wenn du willst das er sich richtig weit vorbeugt musst du den Swordjump auf den Armreif machen. Das geht sogar einfacher da du gerade aus springen musst. Armreif, kurz zum Ellenbogen (damit er denkt du willst den Arm hoch klettern), dann zurück zum Armreif und rüberspringen zum Bauch. Ist etwas kompliziert,klappt auch nicht immer, aber so hast du 3 bis 4 volle Stiche am Bauch. Den Rest solltest du so machen wie es in diesem Thread beschrieben wird. Vom Bauch wieder rüber zum Armreif, hochklettern, auf der Schulter warten bis er sich vorbeugt, dann zum Kopf, 3 volle Stiche landen, zurück zur Schulter, wieder warten bis er sich vorbeugt, dann wieder 3 volle Stiche. Damit sollte der Kopf erledigt sein. Dann wieder zur Schulter, warten und schließlich zum linken Arm, versuch so schnell wie möglich zu positionieren und zu stechen.

Aber diesen Thread als Unnütz zu bezeichnen ist schon ein wenig frech ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sebi :Wenn du willst das er sich richtig weit vorbeugt musst du den Swordjump auf den Armreif machen. Das geht sogar einfacher da du gerade aus springen musst. Armreif, kurz zum Ellenbogen (damit er denkt du willst den Arm hoch klettern), dann zurück zum Armreif und rüberspringen zum Bauch. Ist etwas kompliziert,klappt auch nicht immer, aber so hast du 3 bis 4 volle Stiche am Bauch. Den Rest solltest du so machen wie es in diesem Thread beschrieben wird. Vom Bauch wieder rüber zum Armreif, hochklettern, auf der Schulter warten bis er sich vorbeugt, dann zum Kopf, 3 volle Stiche landen, zurück zur Schulter, wieder warten bis er sich vorbeugt, dann wieder 3 volle Stiche. Damit sollte der Kopf erledigt sein. Dann wieder zur Schulter, warten und schließlich zum linken Arm, versuch so schnell wie möglich zu positionieren und zu stechen.

Aber diesen Thread als Unnütz zu bezeichnen ist schon ein wenig frech ;-)

Jo genau das wollte ich hören und ja genau so hat es gerade eben bei mir geklappt. THX

PS.: Ich habe diesen Thread nicht als unnütz bezeichnet sonder habe lediglich gesagt das er mir nichts gebracht hat da genau dieser Lösungsansatz mit seiner Vorgehensweise gefehlt hat. Jetzt hat er/du mir geholfen!

nun die 15 zur Platin....vor dem habe ich noch mehr Angst da ich auf dem Schweren Run für den 45 Min gebraucht habe:eek6: blöder Schüttelheini die 15:banghead:

Gibt es da auch Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo genau das wollte ich hören und ja genau so hat es gerade eben bei mir geklappt. THX

PS.: Ich habe diesen Thread nicht als unnütz bezeichnet sonder habe lediglich gesagt das er mir nichts gebracht hat da genau dieser Lösungsansatz mit seiner Vorgehensweise gefehlt hat. Jetzt hat er/du mir geholfen!

nun die 15 zur Platin....vor dem habe ich noch mehr Angst da ich auf dem Schweren Run für den 45 Min gebraucht habe:eek6: blöder Schüttelheini die 15:banghead:

Gibt es da auch Tricks?

Da müsste auch was hier drin stehen, das such ich dir jetzt aber nicht raus, sonst ist es eh wieder das falsche ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau das wollte ich hören und ja genau so hat es gerade eben bei mir geklappt. THX

PS.: Ich habe diesen Thread nicht als unnütz bezeichnet sonder habe lediglich gesagt das er mir nichts gebracht hat da genau dieser Lösungsansatz mit seiner Vorgehensweise gefehlt hat. Jetzt hat er/du mir geholfen!

nun die 15 zur Platin....vor dem habe ich noch mehr Angst da ich auf dem Schweren Run für den 45 Min gebraucht habe:eek6: blöder Schüttelheini die 15:banghead:

Gibt es da auch Tricks?

hallo, also eines mal vorweg: viel glück mit nr.15, ich persönlich fand den fast schwerer als die nr.3. aber ich denke wenn du die nr.3 hast wirst auch den noch besiegen.

am besten du erledigst zu erst den kopf, dabei würde ich verschiedene positionen testen, denn der kopf hat einen sweetspot der gar nicht so schwer zu finden ist. das hat bei mir etwa jedes zweite mal geklappt, von dieser position kannst du voll zustechen, egal wie er sich bewegt und bis der kopf fertig ist.

danach vom kopf zum arm, zustechen bis er sein schwert fallen lässt. ich persönlich habe mich dann fallen gelassen und die hand gemacht. bis dahin sollte es kein problem sein und wenn du den sweetspot am kopf gefunden hast sollten dir noch ca. 7min oder mehr übrig bleiben für das herz.

d.h. du hast sicher zeit um zwei mal rauf zu klettern und das herz zu erledigen. da würde ich halt auch wieder probieren verschiedene positionen zu testen, denn zum teil konnte ich da kein einziges mal zustechen. soweit ich mich erinnern kann musst du sowieso kleine stiche setzen und hoffen das es am ende reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand einen tipp geben wie ich beim 4. koloss am schnellsten hoch komme? ich vertrödel immer viel zeit bis er sich bei den tunneln so hinkniet, dass ich auf ihn klettern kann -.- mir fehlen am ende immer so 15-20 sek. um ihn zu schaffen. danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand einen tipp geben wie ich beim 4. koloss am schnellsten hoch komme? ich vertrödel immer viel zeit bis er sich bei den tunneln so hinkniet, dass ich auf ihn klettern kann -.- mir fehlen am ende immer so 15-20 sek. um ihn zu schaffen. danke^^

Da gibts hier in dem Thread ein Video zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...