Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waiting for the big Moment ! A Project by Platin


Platin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Lord Avenger :)

Ja bin auch neu hier und das Interesse ist mager :)

Aber das wird schon und ich werde auch mal bei dir vorbeischauen :)

Batman hatte ich aufm alten Account schon alles außer Herausforderung.

Ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue.

Danke Marcel :)

Danke Sugar :)

Nach L.A Noire kommen Demon Souls und MoH Frontline gleichzeitig dran :)

Auch danke an Tbro.

Jaa ist nicht mehr viel .. vlt noch 2-3 Stunden sammeln :)

Aber unter der Woche spiele ich sehr wenig.

Aber mein Ziel ist es bis Sonntag LA Noire vorzubereiten :)

Ohne DLC 72 % ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch danke an Tbro.

Jaa ist nicht mehr viel .. vlt noch 2-3 Stunden sammeln :)

Aber unter der Woche spiele ich sehr wenig.

Aber mein Ziel ist es bis Sonntag LA Noire vorzubereiten :)

Ohne DLC 72 % ;)

Gut fehlt wirklich nicht mehr viel, solltest du bis Sonntag bestimmt schaffen :D

Es würde sogar reichen, wenn du unter der Woche auch nur ne halbe Stunde oder so am Tag sammelst ;)

Aber selbst ohne dem reichen Freitag Samstag und Sonntag definitiv aus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lord Avenger :)

Ja bin auch neu hier und das Interesse ist mager :)

Aber das wird schon und ich werde auch mal bei dir vorbeischauen :)

Batman hatte ich aufm alten Account schon alles außer Herausforderung.

Ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue.

Ahh, daran liegt's - dann versteh ich dich natürlich voll und ganz ;D Mich hat selten eine Trophy mehr gefrustet als die zur Vervollständigung der Challenges, freiwillig würd ich das ebenfalls nicht noch mal machen :P

Ja, tu das, bist herzlich willkommen ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Tag 12 - Wo bleibt der Abschleppwagen ?



Heute bekommt ihr mein zweites Update zu sehen. Ich habe rein Trophäen technisch nicht allzu viel erreicht , aber rein Spielerfolg technisch schon. Natürlich stand L.A Noire ganz vorne auf der Liste mit den zu vorbereiteten Spielen. Zuerst habe ich die 50 goldenen Filmrollen eingesammelt. Nach 3 Stunden war das gesessen. Und gab eine Silberne Trophäe. Dann habe ich die letzte Story relevante Trophäe geholt , nämlich Candy Edwards ohne Deckung zu verfolgen. - Bronze. Danach habe ich alle Straßen Verbrechen absolviert. Es waren 40 , was ungefähr noch 2 Stunden in Anspruch nahm. - Silberne Trophäe. Dann hatte ich nur noch 2 Trophäen über. 194,7 Meilen fahren und alle 95 Autos finden. Ich habe jetzt ungefähr 150 meilen und 94 AUTOS!!!! Ich habe Samstag von 12 Uhr bis 4 Uhr diesen einen beschissenen Wagen gesucht. Es ist der Chevrolet Abschleppwagen. Ich habe ihn nicht gefunden -.-. Dann habe ich heute morgen ein Tipp bekommen , dass er bei einem Fall am Tatort steht. Und da stand er auch *___*. Und dann konnte ich nicht einsteigen -.-. Naja.. wenn ich dieses eine Auto eingesammelt habe , ist das Spiel vorbereitet. Ich raff mich nächstes Wochenende nochmal dazu auf!Dann war heute noch ein Freund bei mir und er wollte irgendein Spiel im Koop spielen. Ich hatte Toy Story 3 oder Dead Nation. Wir hatten uns dann für TS 3 entschieden. Im Moment steh ich bei 25% , aber ich denke es fehlt nicht mehr allzu viel. Ich muss sagen , dass mir das Spiel doch recht gut gefällt. In einer Woche habe ich Ferien und die dann für 2 Wochen. Also möchte ich mir Ziele setzen , die ich in 3 Wochen hoffentlich schaffen werde.

Ziele für die Ferien


1. L.A Noire vorbereiten.

2. Toy Story 3 vorbereiten.

3. Demon Souls weitermachen.

4. Medal of Honor ersten Durchgang auf leicht beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...