woa69 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 könnte kotzen, ey. krieg einfach keinen Online Pokalsieg hin. Ist das einzige was an Platin fehlt. Aber von 6 Versuchen heute. Alle mit einem Tor oder im Elfmeterschießen verloren... so langsam gebe ich es auf. edit: Jetzt sind schon 11 Versuche... soooo scheisse spiele ich doch gar nicht. Aber wohl einfach nicht gut genug...
Seraph2k Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Spielt halt Bronzecup mit USA oder sonstwas, das sollte der leichteste Pokal sein...
YellowCore Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Spielt halt Bronzecup mit USA oder sonstwas, das sollte der leichteste Pokal sein... Er meint diese Trophäe: Wege zum PokalGewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons". [Online-Trophäe] Die "Mann gegen Mann: Saison" findet ihr im Hauptmenü unter "Online". Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Sucht euch eine Mannschaft aus und gewinnt das Spiel anschließend. Pokalspiele könnt ihr nur machen, wenn es unten links angezeigt wird. Dort steht auch wie lange es dauert, bis der nächste Pokal beginnt. Also hat's nichts mit UT zu tuen.
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ich hab jetzt bei MgM Saison schon 3x das Finale des aktuellen Pokals gewonnen und ich stehe angeblich immer noch im Finale:emot-what: Die Trophy "Wege zum Pokal" hab ich dabei auch bekommen...trotzdem wird mir kein Sieg angerechnet:emot-what:
Malestar Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ich hab jetzt bei MgM Saison schon 3x das Finale des aktuellen Pokals gewonnen und ich stehe angeblich immer noch im Finale:emot-what:Die Trophy "Wege zum Pokal" hab ich dabei auch bekommen...trotzdem wird mir kein Sieg angerechnet:emot-what: Typisch EA, bei mir wurden auch schon manche Spiele nicht gezählt. Ich weis aber auch nicht, was man dagegen machen kann :emot-raise:
chaiZer Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 was mich ankotzt ist ibra, der geht mir so auf die nerven der typ. gibt es eigentlich einen spieler der kopfballduell gg ihn gewinnen kann?
StrikerDeniz Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 was mich ankotzt ist ibra, der geht mir so auf die nerven der typ. gibt es eigentlich einen spieler der kopfballduell gg ihn gewinnen kann? Bei manchen Spielern, sollte man einfach nicht, sowelche Situation riskieren und schon die Flanken, bzw. Ecken vermeiden/verhindern... und richtig verteidigen!!! Auf dieser Schiene bin ich eigentlich, bis hier hin, sicher gefahren.^^ Aber wie schon erwähnt, kann man sowelche Gegentore, nicht immer verhindern. Zum Verteidigen: Ich glaube, das du zu den Spielern gehörst, die Wissen, das man beim Verteidigen, auch gegenhalten muss(gerade bei hohen Bällen) und nicht nur Kreis drückt.
VfB-xandi Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Gerade den totalen Ausraster gehabt: Online nen Mann gegen Mann Pokal gespielt. Bin locker ins Finale gekommen, kein einziges Gegentor. Der Gegner im Finale war eigentlich auch kein Problem, hab souverän mit 2-0 gewonnen und dann wurden auch schon die Jubelszenen etc. eingeblendet. Dabei verlässt der das Spiel und der Pokalsieg geht im Menü an ihn. An der Statistik kann es nicht liegen, der hatte vielleicht 2,3 Schüsse. Da frag ich mich, was soll der Scheiß? Wieso macht EA das überhaupt, so schwer kann es ja wohl nicht festzustellen sein ob der Spieler quittet oder nicht. Und vor allem war das Spiel schon zu Ende. Da könnt ich kotzen bei sowas.
chaiZer Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Bei manchen Spielern, sollte man einfach nicht, sowelche Situation riskieren und schon die Flanken, bzw. Ecken vermeiden/verhindern... und richtig verteidigen!!! Auf dieser Schiene bin ich eigentlich, bis hier hin, sicher gefahren.^^ Aber wie schon erwähnt, kann man sowelche Gegentore, nicht immer verhindern.Zum Verteidigen: Ich glaube, das du zu den Spielern gehörst, die Wissen, das man beim Verteidigen, auch gegenhalten muss(gerade bei hohen Bällen) und nicht nur Kreis drückt. leider kann man die flanken schlecht verhindern. da ständig mit pato oder robinho durchgerannt wird. wie du schon bemerkt hast weiss ich wie es mit den verteidigen geht
ceddy Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Bin sooo Doof wollt gestern Naldo sif holen habe preise vom sif eingegeben einer war ohne verträge für 110k dachte komm nimmst ihn hab genug verträger aber nix da war nur der if -,- bestimmt 70k verlust gemacht.
chaiZer Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 so lächerlich, das man nach dem online pass gefragt wird, obwohl man ihn schon benutzt hat.
Kruemel-Toast Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hey zusammen, spiele jetzt schon seit dem erscheinen unregelmäßig das fifa. hab jetz seit einer woche alle ut trophies und hab sämtliche spieler verschenkt, damit ich damit mal geistig abhaken kann ^^ die 50h fifa spielen trophy wollte ich jetzt mit ranglistenspielen machen. Ich bin sogar ganz erfolgreich, bis jetzt immer aufgestiegen, bin jetzt liga 3 und eigentlich machts auch spaß. Nur hab ich 2 Sachen, die mich total stören/irritieren. Zum einen find ichs richtig beschissen, dass ich wenn ich in den ersten minuten en tor schieße der gegner einfach ausm spiel geht und er dafür nicht bestraft wird?! Das ist das hinterfotzigste, was ich je in Fifa gesehen hab! Zum anderen versteh ich nicht, wieso ich wenn ich gegen Freunde Online Spiele ich ne Packung von denen bekomme und wenn ich auf meiner Konsole gegen die Spiel ich die richtig wegballer? Wir sind wirklich nicht auf gleichem Niveau und ich glaube nicht, dass das an mir liegt sondern vielmehr am Spiel. Er musste sich auch gut wegpissen als er so gewonnen hat. Ich konnte keine 2 Bälle in Folge zum Mann bringen und mein Torwart war ne Katastrophe... Grüße
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hey zusammen,spiele jetzt schon seit dem erscheinen unregelmäßig das fifa. hab jetz seit einer woche alle ut trophies und hab sämtliche spieler verschenkt, damit ich damit mal geistig abhaken kann ^^ die 50h fifa spielen trophy wollte ich jetzt mit ranglistenspielen machen. Ich bin sogar ganz erfolgreich, bis jetzt immer aufgestiegen, bin jetzt liga 3 und eigentlich machts auch spaß. Nur hab ich 2 Sachen, die mich total stören/irritieren. Zum einen find ichs richtig beschissen, dass ich wenn ich in den ersten minuten en tor schieße der gegner einfach ausm spiel geht und er dafür nicht bestraft wird?! Das ist das hinterfotzigste, was ich je in Fifa gesehen hab! Zum anderen versteh ich nicht, wieso ich wenn ich gegen Freunde Online Spiele ich ne Packung von denen bekomme und wenn ich auf meiner Konsole gegen die Spiel ich die richtig wegballer? Wir sind wirklich nicht auf gleichem Niveau und ich glaube nicht, dass das an mir liegt sondern vielmehr am Spiel. Er musste sich auch gut wegpissen als er so gewonnen hat. Ich konnte keine 2 Bälle in Folge zum Mann bringen und mein Torwart war ne Katastrophe... Grüße EA hat eingebaut, dass wenn man vor der 5 Minute quittet nicht bestraft wird. Der Sinn der Sache sehe ich auch nicht ein.
chefgott7 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 der witz an der sache ist ja das immer die tolle meldung kommt das der spielbericht über das ergebnis entscheidet. also kann man bei 0:0 das ganze einfach vergessen aber wenn der spielbericht 1:0 sagt dann sollte das auch umgesetzt werden. aber meine gegner können ja auch in der 40. min bei rückstand leaven und trotzdem gewinnen. naja hauptsache sie haben ein mega geiles uefa packe geschnürt: daumen hoch
chaiZer Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 so ein mist, mitten im spiel verbindung abgebrochen. zum glück brauch ich nur ein sieg zum aufstieg.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Mit 200k Budget gestartet, mitlerweile bei 80k angekommen :cry:
Cemal Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich finde UT richtig langweilig,aber wie ich sehe spielt das fast jeder.Dann fange ich mal auch an mal UT zu spielen. Leute könnt ihr mir paar tipps geben für den anfang ? Danke schonmal
StrikerDeniz Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich finde UT richtig langweilig,aber wie ich sehe spielt das fast jeder.Dann fange ich mal auch an mal UT zu spielen.Leute könnt ihr mir paar tipps geben für den anfang ? Danke schonmal Lies dir mal, den Handel-Guide durch: Handel Guide by phlpp97
chaiZer Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 oh man, in letzter zeit fliege ich ständig von den servern. nur noch ein witz was da geleistet wird.
vidic Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 oh man, in letzter zeit fliege ich ständig von den servern. nur noch ein witz was da geleistet wird. Geht mir genau so, wenn ich denn überhaupt mal in eine Sitzung komme. Allein das dauert schon etlich lange Und wenn ich dann mal drin bin flieg ich raus, oder es laggt so sehr, dass es unspielbar ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.