Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab noch nie was von diesem Monumentum gehört´...Wann tritt denn das ausf und was ist das überhaupt ?

das kann zu jeder Zeit eintreffen. Was bei Momentum passiert, dafür zitiere ich mich mal eben selber von vor 3 Seiten :

Man bemerkt es daran, wenn der Gegner ungefähr jeden Ball aus ca. 25 Metern reinhaut, dein Torwart die leichtesten Kullerbälle nicht mehr hält, das die Bälle nicht mehr ankommen. Das der Gegnerische Torwart alles hält.

Geschrieben
das kann zu jeder Zeit eintreffen. Was bei Momentum passiert, dafür zitiere ich mich mal eben selber von vor 3 Seiten :

Trifft das nur in einem bestimmten Modus oder mit einem bestimmten Team ein ?

Geschrieben
Trifft das nur in einem bestimmten Modus oder mit einem bestimmten Team ein ?

Nein. Das kann jederzeit und überall passieren. Meistens allerdings bei MggM Saisons

Geschrieben

Ratet mal was mir passiert, als ich am Jubeln war, bzw, grade den Ball aufheben wollte, damit es schnell weitergeht:

Mein Spieler (Cavani) rammt den Torwart, fällt mit dem Koft gegen den Pfosten, dreht sich herum und lauft waagrecht in der Luft weiter und dreht sich um die eigene Achse...

Das Spiel musste neugestartet werden, da es nimmer weiterging. :(

Geschrieben

Leute das ist nicht mehr normal gestern war ich liga 1 und heute liga 3 lol wie geht das denn ? Mein gegner machen einfach kopfbälle oder schiessen einfach mal von hinten und der ball geht rein :banghead: Meine Bälle kommen meistens nicht an und wenn ich mal chanchen habe gehen die nicht rein unmöglich sowas :frown:

Geschrieben

So mir reicht es auch langsam. Dieses elendige rumgelucke von den anderen ey. Ich habe heute 7 Spiele gemacht und alle verloren. Und das hat nix mit schlecht sein zu tun. ;) Grade erst gegen Kamerun gespielt. Da schießt der einfach mal mit so nem Noname Ugah-Ugah Kameruner aus bestimmt 35 Metern und der Ball fliegt Subbakickers-like in den Winkel. Mit Etoo nochmal das gleiche 5 Meter weniger. Und wenn ich dann mal vorne stehe und kurz davor bin ein Tor zu machen, dann kommt Kameni der Voodoopuppenhäkler angesprungen wie son weggetretendes Stofftier und haut den einfach raus. Das war jetzt in mindestens 4 von 7 Spielen so. Außerdem ist es auch scheiße, dass die Pässe einfach mal irgendwo hingeballert werden, außer zum Freistehenden Mitspieler. Ich mein, was ist das für ein gequirrlter Mist? EA sollte sich echt mal überlegen, ob sie das Entwickeln von Fifa nicht lieber in andere Hände geben sollen.

Geschrieben

Hab mich vorher auch immer aufregt aber seitdem ich weniger FIFA spiele geht es.

Was mich unheimlich nervt ist dieses L1 + X gespiele und der Spieler ist durch. Ich mein, ich weiß ja was der Gegner in den nächsten Sekunden versucht und kann es trotzdem nicht verhindern! Bei schwächeren Teams kann ich es verstehen, dass die Abwehr so ausgespielt wird aber bei Topklubs ist es schon ein wenig unrealistisch wenn das bei jedem Angriff passiert.

Ich wünsche mir da einfach bessere Einstellmöglichkeiten in der Taktik. Das ein Spiel auch mal von der Taktik lebt. Wer's nicht will, kann ja auch die Standardeinstellungen benutzen aber so einstudierte bzw. einstellbare Moves würden dem Spiel sehr gut tun.

Leider ist fast jedes Spiel in FIFA identisch.

Geschrieben

Zum kotzen, einfach nur unfair: Eben in nem UT-Match mit Bruno Alves in der äußersten 16erecke ein harmloses Foul begangen. Es gab den zweifelhaften Elfer und dazu noch Rot für BA. Da hatte ich schon nen Hals. Mein Gegner versenkt das Ding. Anstoß, ich spiele kontrolliert nach vorne, Carlos Eduardo steckt das Ding auf Doumbia durch, der legt ihn an Neuer vorbei und hätte nur ins leere Tor einschieben müssen. Neuer entscheidet sich für die Sense und Doumbia macht nach dem Tritt nen schönen Salto vorwärts. Voller Genugtuung lasse ich die Szene mit dem Schiri laufen und was macht der Spaßvogel? Gibt GELB. Unfassbar und einfach nur völlig unfair...

Geschrieben

Grad in Liga 1 und alle 5 Spiele mit Brasilien verloren. Dzeko und Kompany waren schneller als Alves, Maicon und Hulk, ja ne klar..... Jeder Kullerball ging ins Tor

Geschrieben

ey jetzt hab ich echt die schnauze voll. erst haben meine gegner wieder das glück gepachtet so das ich das letzte spiel gewinnen muss. ich führe nach 35 min 4:0. mein gegner drückt pause und verlässt das spiel. und als die tabelle kommt bin ich abgestiegen und hab das spiel 3:0 verloren. ganz großes kino

Geschrieben
ey jetzt hab ich echt die schnauze voll. erst haben meine gegner wieder das glück gepachtet so das ich das letzte spiel gewinnen muss. ich führe nach 35 min 4:0. mein gegner drückt pause und verlässt das spiel. und als die tabelle kommt bin ich abgestiegen und hab das spiel 3:0 verloren. ganz großes kino

Das hört sich reichlich merkwürdig an. Hatte bisher zwei Quitter und beide Spiele auch gewonnen. Wie sahen denn die restlichen Stats aus? Kommt ja in erster Linie auf die an.

Geschrieben

Also wenn es einen Spieler in UT gibt, der mich richtig ankotzt ist es Nilmar.

Sowas von lächerlich OP. Extrem schnell, gewinnt jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell und jeder Schuss aus jeder Position ist drinnen. -.-

Geschrieben
Das hört sich reichlich merkwürdig an. Hatte bisher zwei Quitter und beide Spiele auch gewonnen. Wie sahen denn die restlichen Stats aus? Kommt ja in erster Linie auf die an.

das kommt nicht auf die stats an sondern darauf wer leavt.

Geschrieben
Also wenn es einen Spieler in UT gibt, der mich richtig ankotzt ist es Nilmar.

Sowas von lächerlich OP. Extrem schnell, gewinnt jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell und jeder Schuss aus jeder Position ist drinnen. -.-

Erinnert mich irgendwie an meinen Nani:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...