WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Dann Spiel es nicht mehr...du hast doch mal gesagt du gewinnst 90% gegen Real dann passt das doch :-D weiß gar nicht worüber du dich jedesmal aufregstSent from my iPhone 4 using Tapatalk Rede ich italienisch oder was verstehst du nicht ?
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Naja es ist aber wirklich so. Du regst dich über etwas auf was du nicht ändern kannst. Und eigentlich immer das selbe. Außerdem ist Real nicht overpowert. Sie haben einfach die Fähigkeiten die für FIFA am Wichtigsten sind. !!!DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!!
Bennosh Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Rede ich italienisch oder was verstehst du nicht ? Ich versteh dich klar und deutlich und es ist nun mal Fakt, dass du dich sehr sehr oft aufregst... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Seraph2k Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Zum Thema Sprachen in Fifa: Seit ich auf den englischen Kommentator geschaltet habe macht das Spiel viel mehr Spaß und es nervt nimmer so
StevoMcFly Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Zum Thema Sprachen in Fifa:Seit ich auf den englischen Kommentator geschaltet habe macht das Spiel viel mehr Spaß und es nervt nimmer so 100 Pro!! Mein Favorit ist Clyde Tyldesley, der "STUNNER, ABSOLUTE STUNNER!!" schreit, egal, wie billig das Tor war:biggrin5:
Seraph2k Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Man hat halt diese dämlichen Sprachfehler einfach nicht... "Die Steh, die Stellung zum Spiel" Wenn man das ein paar mal hört ist es kein Problem, aber im 200. UT Spiel nervt es dann einfach nur noch! Evtl stelle ich mal um auf franz oder rus... versteh zwar nix, aber ist bestimmt mal lustig
fighter__noirn Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Zum Thema Sprachen in Fifa:Seit ich auf den englischen Kommentator geschaltet habe macht das Spiel viel mehr Spaß und es nervt nimmer so Jo, das ist eine gute Möglichkeit um das FIFA spielen angenehmer zu machen^^
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Man hat halt diese dämlichen Sprachfehler einfach nicht... "Die Steh, die Stellung zum Spiel" Wenn man das ein paar mal hört ist es kein Problem, aber im 200. UT Spiel nervt es dann einfach nur noch!Evtl stelle ich mal um auf franz oder rus... versteh zwar nix, aber ist bestimmt mal lustig machs nicht...ich hab mal mit schwedischen kommentar gespielt...einfach nur nervig
vidic Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Dank des Momentum ist meine Sieges Serie heute Morgen gerissen. Habe zwar direkt 2 Siege nachgelegt trotzdem nervt Ea mit ihrem Momentum nur. Welcher Heini denkt sich sowas aus Unfähige Mitarbeiter von EA Sports natürlich. Fail des Jahres EA !
Sahin_Styylz Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Dank des Momentum ist meine Sieges Serie heute Morgen gerissen. Habe zwar direkt 2 Siege nachgelegt trotzdem nervt Ea mit ihrem Momentum nur. Welcher Heini denkt sich sowas aus Unfähige Mitarbeiter von EA Sports natürlich. Fail des Jahres EA ! Jeder meckert hier über dieses ´´Momentum`` ich merk das nicht gewinn fast immer, komisch wie die Leute sich über sowas ärgern, hab auch mit messi gegen silber team gespielt alles war normal
Bud Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Dank des Momentum ist meine Sieges Serie heute Morgen gerissen. Habe zwar direkt 2 Siege nachgelegt trotzdem nervt Ea mit ihrem Momentum nur. Welcher Heini denkt sich sowas aus Unfähige Mitarbeiter von EA Sports natürlich. Fail des Jahres EA ! Ich verstehe das mit dem Momentum auch nicht so recht. Gewinne eigentlich recht viele Partien und bekomm es auch irgendwie kaum zu spüren. Ich hab auch keine Ahnung, wie man das im Spiel bemerkt.
vidic Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich verstehe das mit dem Momentum auch nicht so recht. Gewinne eigentlich recht viele Partien und bekomm es auch irgendwie kaum zu spüren. Ich hab auch keine Ahnung, wie man das im Spiel bemerkt. Man bemerkt es daran, wenn der Gegner ungefähr jeden Ball aus ca. 25 Metern reinhaut, dein Torwart die leichtesten Kullerbälle nicht mehr hält, das die Bälle nicht mehr ankommen. Das der Gegnerische Torwart alles hält.
S04seit1904 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 hat jemand noch seit gestern morgen so unheimliche Laggs? Ich wollte gestern morgen mal mit meinem 2. Account ein bisschen pro Club spielen, plötzlich merk ich wie mein Spieler 10 Sekunden später auf das reagiert, was ich tun will. Im Pro Ranglistenspiel das selbe. Heute ist es zwar schon besser (nur noch 5 Sekunden...) aber trotzdem ist Pro CLub so unspielbar. -.- Am Router wird es nicht liegen, Blck Ops läuft noch genauso gut wie vorher. Hab ihn auch trotzdem shcon neu gestartet aber wie gesagt immernoch 5 Sekunden Lagg... Hat jemand da vielleicht ne Lösung? Möchte nämlich wieder Pro CLub (das Beste an FIFA ) spielen können.
RP_Alexis__9 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Wow , Freeze im Loadingscrren in UT. Schalte PS3 aus und multiplikater geht runter -.-
Seraph2k Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Onlineliga: 13 zu 3 Torschüsse --> 2:3 Niederlage...
haincekirge Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Onlineliga: 13 zu 3 Torschüsse --> 2:3 Niederlage... Passiert mir in fast jedem Spiel. Du dominierst und stehst 80Minuten im Strafraum des Gegners und er kommt , schießt einfach und der Ball ist drin...
email7 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 momentum hier, momentum da. macht einfach eure chancen rein und fertig! auch irl hält ein cassilas z.b. nicht alles. sucht mal eure fehler bei euch selbst und nicht nur am "momentum".
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 momentum hier, momentum da. macht einfach eure chancen rein und fertig! auch irl hält ein cassilas z.b. nicht alles. sucht mal eure fehler bei euch selbst und nicht nur am "momentum". Wenn du so schiesst wie immer, der Torhüter aber durch das Momentum stärker ist und den Ball hält kannste nichts machen;)
Seraph2k Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 momentum hier, momentum da. macht einfach eure chancen rein und fertig! auch irl hält ein cassilas z.b. nicht alles. sucht mal eure fehler bei euch selbst und nicht nur am "momentum". Du leidest nicht unterm Momentum? Teamstärke?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.