TheShadow123 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mich hasst EA wohl auch... Grad beim 9. Spiel die Verbindung zu EA verloren... zum dritten Mal in dieser Saison!! Kein Wunder steig ich wieder ab...
Seraph2k Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Seh es mal so, dass du wenigstens die ganzen Chancen hattest! Daran siehst ja schonmal, dass er wohl massive Probleme mit seinem Team hatte. Untern Strich hätte er dich mit seinem Team ja völlig plätten müssen, rein von den Daten auf dem Papier her. Wenn ich mit meinem Topteam spiele, gewinne ich auch maximal mit einem Tor Vorsprung und habe insgesamt maximal 2-4 Chancen... Wenn ich dagegen eins meiner Schrottteams nehme und dann gegen einen starken Gegner komme habe ich extrem viele Chancen, nur so am Rande!
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Das hat mich gerade ein bisschen abgeregt....Lachflash So , und jetzt zum Thema: Hatte vorhin in UT einen Gegner mit diesem Team: http://futhead.com/12/squad/459236 Und mein Team: http://futhead.com/12/squad/450324 Er macht einen Schuss mit Messi aus knapp 30 Metern , der Ball geht an Lloris und doppst ins Tor --> FAIL TOR! Ich probiere es mal aus 16 Metern mit Tevez....Torwart hält ihn perfekt , obwohl der Ball reingezogen im Winkel landen würde! So ging es immer weiter (Bis auf sein Tor mit Messi). Einmal probiere ich einen Weitschuss mit Pastore , abgefälscht von TS SIF und der Ball fliegt in die andere Richtung , der TW spring falsch. Der hält den Ball mit den Füßen!!!!!!! Ergebnis: 1-0 'Messi in der 2.Minute' Schüsse: 2-27 27 Schüsse von mir. Ca. 14 1 gg 1 Chancen immer eigentlich ins Tor aber der Torwart spring so weit , dass kein Ball ins Tor geht. Was bringt das Momentum?! Sollte ja eigentlich für mich sein , aber nein....EA hasst mich -.- Oh man, das ist echt bitter. Der mit Abstand billigste Spieler ist sein Keeper und der hatte am Ende wahrscheinlich ne Bewertung 10,0. So kommts mir auch oft vor, der Gegner spielt voll schlecht nur der Keeper ist ein absolutes Monster. Wenn ich ihn dann aber selbst hol, lässt er alles rein
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Oh man, das ist echt bitter. Der mit Abstand billigste Spieler ist sein Keeper und der hatte am Ende wahrscheinlich ne Bewertung 10,0. So kommts mir auch oft vor, der Gegner spielt voll schlecht nur der Keeper ist ein absolutes Monster. Wenn ich ihn dann aber selbst hol, lässt er alles rein Das kenn ich. Hab manchmal das Gefühl dass all das Momentum nurnoch in den Keeper fliesst. Ist manchmal abnormal was die halten. So ein schön reingedrehter Schuss mit Nani aus 16-20 Metern geht IMMER rein, ausser mein Team ist stärker als des Gegners Team:skep:
lukasschroeder Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Unglaublich grad wieder in der 80 min das 6:4 gemacht , damit währ ich aufgestiegen .. Aber direkt beim Jubel bleibt das hängen , ich dachte er hat gequittet aber nein , aufeinmal E€ Abbruch .. Naja jetzt muss ich aus 2 spielen aus einem Sieg holen um zurück in Liga 1 zu kommen
ceddy Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Wenn ich mit meinem Topteam spiele, gewinne ich auch maximal mit einem Tor Vorsprung und habe insgesamt maximal 2-4 Chancen... Wenn ich dagegen eins meiner Schrottteams nehme und dann gegen einen starken Gegner komme habe ich extrem viele Chancen, nur so am Rande! So siehts aus,mit meinen IF Team lässt es sich viel schwieriger wie mit Bronze und Silber spielen. Ach und ihr immer mit euren ich hatte 50,120 oder 500 Torschüße,MG es gibt Spieler die brauchen nur 4 Chancen machen davon 3 oder 4 rein. Das nennt man 100% Chancenverwertung. Hatte schon einige Spiele wo der Gegner besser und öffters Tricksen kann wie ich desewgen verlieren Sie meißt trotzdem,erst Spielen Sie als wären Sie die totalen Fifa Götter dann bekommen sie nen Gegentor plötzlich können Sie wieder normal Spielen.
chefgott7 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 herrlich. brauch aus 2 spielen einen sieg zur nächsten meisterschaft. bin klar besser hab chancen ohne ende aber nöö es bleibt schön 0:0 weil meine ganze offensive vor dem leeren tor wieder Heiko Weisterman darstellt. freu mich wie ein schnitzel als dieser idiot mich in der 89. im strafraum umlegt... aber natürlich kommt kein pfiff. er bolzt das ding einfach irgendwie weg, steht eigentlich so zum ball das er gar nicht nach vorne sondern maximal ins seitenaus klären kann, natürlich klappt es trotzdem mit einer echt sehenswerten pirouette. der ball landet bei ribery (frankreich) und der geht ab wie ein zäpfchen. er hat null ausdauer übrig und rennt gegen boateng von der mittellinie bis zum 16er 10m vorsprung raus. und schiesst dann mit links ins kurze eck. eigentlich 3war das so gar nciht möglich aber warum denn auch nicht. ich find es nur klasse das wenn ich gg. bayern spiele ich dem boateng nicht so enteilen kann. SUPER. das zweite spiel war dann absolut der hammer. was der typ gecheatet hat geht auf keine kuhhaut. und vor allem mit absoluter perfektion! wirklich immer wenn ich den ball hatte und bin auf sein tor zu gelaufen hat es gelaggt und im falschen moment wieder aufgehört usw. und er rennt auf mich zu und genau in dem moment als ich nach oben laufe stock das spiel wieder und er rennt einfach nach unten alleine aufs tor zu. lässt sich schwer beschreiben aber das lief das ganze spiel so. normalerweise bricht die verb. irgendwann ab wenn es diese idioten übertreiben aber der typ war wirklich nahe an der perfektion was das angeht. naja, spielerisch war er aber so kacke das ich trotzdem führe auch wenn ich ohne dieses gecheate wohl mit 5-6 toren geführt hätte. toll war allerdings das neuer aus jedem noch so schwachen schuss, abpraller etc. ne ecke gemacht hat. ich war selbst erstaunt wie ich das alles ohne gegentor überstanden habe da ich wenn es laggt eigentlich bei jeder ecke ein ding fresse, freu mich auf die meisterschaft und dann kommt meine ki ins spiel. 88. min freistoss direkt neben der eckfahne. da machen die tatsächlich ne 3 mann mauer und da drin stehen gomez, badstuber und boateng. da wusste ich schon beim anlauf das ich jetzt eins kassiere weil lahm und rafinha im zentrum bei drogba und torres waren. das war wirklich die absolute krönung. kann man vll irgendwie die defensive bei ecken usw einstellen? ich hab das auch so oft das rafinha genau im zentrum ist und boateng und badstuber am 16er stehen. nur sollte das ja umgekehrt sein. oder läuft das wieder unter dem motto: "würde sinn machen, deswegen geht es nicht"?
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Diese kleinen X noobs kotzen mich einfach an -.-
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Diese kleinen X noobs kotzen mich einfach an -.- Mitunter das schlimmste an FIFA 12. Hoffe der Dreck wird bei FIFA 13 wieder entfernt:skep:
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich wünsch mir auch jedes Jahr aufs neue dass L1 + Dreieck nicht mehr möglich ist und man solche Laufpässe mit Viereck machen muss. Aber darauf kann ich lange warten.
Bennosh Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Diese kleinen X noobs kotzen mich einfach an -.- Dich kotzt ziemlich viel an hab ich das gefuhl Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Dich kotzt ziemlich viel an hab ich das gefuhlSent from my iPhone 4 using Tapatalk FIFA 12 ist ja auch ein Fail-Game. Das fängt beim verkorksten Tactical Defending an und hört beim total overpowerten Real Madrid auf.
qranchips Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Und warum spielst du es dann immer wieder, wenn es doch so schlecht ist?
StevoMcFly Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 88. min freistoss direkt neben der eckfahne. da machen die tatsächlich ne 3 mann mauer und da drin stehen gomez, badstuber und boateng. da wusste ich schon beim anlauf das ich jetzt eins kassiere weil lahm und rafinha im zentrum bei drogba und torres waren. das war wirklich die absolute krönung. Nein, geht leider nicht. Kannst nur, hoffen, dass er das Ding möglichst unplatziert in die Mitte schlägt und da irgendwo ein Luiz Gustavo rumsteht, der die Pille mit seinen 187cm aus dem 16er nickt.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Und warum spielst du es dann immer wieder, wenn es doch so schlecht ist? Weil ich ein Fussballjunkie bin und einfach zocken muss, wenn ich draußen nicht pöhlen kann.
haincekirge Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Und warum spielst du es dann immer wieder, wenn es doch so schlecht ist? Es gibt kein besseres Fußball Spiel , PES ist noch schlechter Sonst habe ich alles durch und kein Bock Platin zu machen.
vidic Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Ich sage nur Momentum. Man das kotzt so an. Andauernd verliert man deswegen, weil EA eingreift
chefgott7 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Nein, geht leider nicht. Kannst nur, hoffen, dass er das Ding möglichst unplatziert in die Mitte schlägt und da irgendwo ein Luiz Gustavo rumsteht, der die Pille mit seinen 187cm aus dem 16er nickt. #ich spiel mit schweini und kroos... schweini wäre noch ne hoffnung gewesen aber den hab ich so schnell da nicht mehr hinbekommen. der hat das ja auch gesehen und nich lange gefackelt
Seraph2k Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Im Moment heut jeder über das Momentum! Darf ich bitte daran erinnern, dass es noch keine 2 Monate her ist, dass Genc und ich uns hier extrem über das Momentum aufgeregt haben und keine Sau hat uns geglaubt und es nur als Lapalie abgetan!
Bennosh Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 FIFA 12 ist ja auch ein Fail-Game. Das fängt beim verkorksten Tactical Defending an und hört beim total overpowerten Real Madrid auf. Dann Spiel es nicht mehr...du hast doch mal gesagt du gewinnst 90% gegen Real dann passt das doch :-D weiß gar nicht worüber du dich jedesmal aufregst Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.