haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was dieser Valbuena im UT gegen mich schießt!!! Ein Schuss auß 51m (mit TW) geht an die Latte und rein! ?!
NewPresident Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Schlecht bin ich glaub ich nicht wirklich. Bin immerhin 2. Liga (gestern bin ich abgestiegen in die 2., weil einfach alles auf einmal an unmöglichen Dingen auf einen Haufen kam) und habe vor 2 Monaten an einem Fifa-Turnier teilgenommen wo ich das schlechteste Team hatte und von 120 immerhin ins Achtelfinale gekommen bin und da waren keineswegs "Fettsäcke". Ich war einfach nur geladen und schließlich ist es ein "Frust- und Mecker-Thread"Es geht mir einfach darum dass Fifa ein Spiel ist, was für Leute die gerne realistisch spielen wollen eher ungeeignet ist. Leute die realistisch spielen wollen müssen dann wohl noch ein paar Jahre (oder Jahrzehnte^^) warten, bis ein Spiel diese Erwartung halbwegs erfüllt hat
4_Hokage Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Man ey ... jetz ist schon wieder ein freeze im UT , da wo man dann vor dem match die mannschaft des gegners sieht. Allerdings hatte der gegner davor nicht gequittet ... is halt echt blöd , weil wenn ich jetz die ps3 aus mach , dann ist das halbfinale im pokal futsch >.>
haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Man ey ... jetz ist schon wieder ein freeze im UT , da wo man dann vor dem match die mannschaft des gegners sieht. Allerdings hatte der gegner davor nicht gequittet ... is halt echt blöd , weil wenn ich jetz die ps3 aus mach , dann ist das halbfinale im pokal futsch >.> Mach es so wie ich , wenn es dazu kommt: Schalt den Laptop an und spiel ein bisschen Online-Spiele , nach ca. 10 Minuten ist es weg
Teamplayer Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Mach es so wie ich , wenn es dazu kommt:Schalt den Laptop an und spiel ein bisschen Online-Spiele , nach ca. 10 Minuten ist es weg Das geht nur dann weg wenn der Gegner quittet und manche können ganz schön lang warten
haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Das geht nur dann weg wenn der Gegner quittet und manche können ganz schön lang warten Ich hatte schon oft diese Freezes , aber noch NIE bin ich als erster rausgegangen
fighter__noirn Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Heute online ein Spiel gespielt in UT. Endstand nach 120 Minuten: 6-3 für den Gegner. Zweikämpfee 32-10 für ihn (, hat aber wirklich gut gespielt, das muss ich ihm lassen). Fouls... 2-0 für mich. Die beiden Fouls waren in der VL und bedeuteten 2 Elfmeter für ihn... Unterm Strich mal eben 90 Minuten ohne ein einziges Foul gespielt
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Der Spielbeschreibung gebe ich nach Schulnoten eine 6 Früher konnte man nachlesen wie man z.B. einen Ball Volley nimmt. Jetzt muß man im Spiel suchen wo es steht, in manchen Spielen steht garnichts. Sind eigtl. alle Spiele es gibt keine vernünftige Beschreibung mehr dazu. Die sparen auch wo sie nur sparen können -.-
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Der Spielbeschreibung gebe ich nach Schulnoten eine 6Früher konnte man nachlesen wie man z.B. einen Ball Volley nimmt. Jetzt muß man im Spiel suchen wo es steht, in manchen Spielen steht garnichts. Sind eigtl. alle Spiele es gibt keine vernünftige Beschreibung mehr dazu. Die sparen auch wo sie nur sparen können -.- sieht man ja allein schon am handbuch:biggrin5:
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 sieht man ja allein schon am handbuch:biggrin5: Handbuch meine ich auch damit
4_Hokage Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 sieht man ja allein schon am handbuch:biggrin5: naja des handbunch ham se weggelassen, weil es einfach umweltfreundlicher ist...
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 sieht man ja allein schon am handbuch:biggrin5: Die haben kein Handbuch gemacht, weil man damit Geld sparen kann. Das Handbuch kann man Online einsehen. Auf dem "Handbuch" steht eine Internetseite, wo genau man nachschauen kann.
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Die haben kein Handbuch gemacht, weil man damit Geld sparen kann. Das Handbuch kann man Online einsehen. Auf dem "Handbuch" steht eine Internetseite, wo genau man nachschauen kann. ja ich weiß.
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 naja des handbunch ham se weggelassen, weil es einfach umweltfreundlicher ist... im grunde ist das ja auch nur ne ausrede, ganz ehrlich. nervt mich tierisch das es nurnoch online diese handbücher gibt. und wegen den paar dingern wird der regenwald auch nicht verschwinden.
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 naja des handbunch ham se weggelassen, weil es einfach umweltfreundlicher ist... Finde ich ja gar nicht mal so schlecht, allerdings sollten sie sich dann auch ihre Flyer für FIFA Street sparen - passt sonst nämlich nicht ganz zusammen. Werbung für FIFA Street ist ja ebenfalls im Spiel eingebaut.
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 im grunde ist das ja auch nur ne ausrede, ganz ehrlich. nervt mich tierisch das es nurnoch online diese handbücher gibt. und wegen den paar dingern wird der regenwald auch nicht verschwinden. Weißt du wie oft Fifa 12 und BF3 verkauft wurde? Die gehen in die Millionen. Die meisten lesen das Handbuch eh nicht.
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Weißt du wie oft Fifa 12 und BF3 verkauft wurde? Die gehen in die Millionen. Die meisten lesen das Handbuch eh nicht. und es stört mich trotzdem. ist ja auch bei anderen geräten so. drucker, fotokamera usw. es wird gespaart wos nur geht. dann darf man 500 seiten ausdrucken was ja auch wieder geld kostet da ja nur eine cd beiliegt wo die anleitung drauf ist. und das ist wirklich nicht umweltfreundlich.
Genc Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 und es stört mich trotzdem. ist ja auch bei anderen geräten so. drucker, fotokamera usw. es wird gespaart wos nur geht. dann darf man 500 seiten ausdrucken was ja auch wieder geld kostet da ja nur eine cd beiliegt wo die anleitung drauf ist. und das ist wirklich nicht umweltfreundlich. Man will im Endeffekt eh nur das Spiel und nicht die Anleitung.
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Man will im Endeffekt eh nur das Spiel und nicht die Anleitung. Mir geht es hier ums Prinzip und um nichts anders sonst. Aber egal, btt.
chaiZer Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 das handbuch war doch sinnlos was mich immer noch aufregt ist die ki, das man sowas künstliche intelligenz nennen darf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.