Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Ist zwar ne nette Idee von EA um bei schlechter Verbindung noch abhauen zu können, aber es zwingt einen sozusagen in den ersten 5 Min nix zu machen:banghead:

Lieber sollten sie die beiden Spieler vor Spielbeginn in eine Lobby kommen lassen, wo man die Verbindungsstärke sieht und dann entscheidet ob man annimmt oder nicht.

Bei Fifa 11 war es genauso.

Geschrieben

Es kann doch nicht so schwierig sein, herauszufinden ob man "spiel verlassen" vor dem Verbindungsabbruch gedrückt hat oder nicht... Es ist mir gerade wieder mal passiert, 2-0 Führung nach 3 min und Tschüss. So eine Kacke echt!!!:banghead:

Geschrieben
Ist zwar ne nette Idee von EA um bei schlechter Verbindung noch abhauen zu können, aber es zwingt einen sozusagen in den ersten 5 Min nix zu machen:banghead:

Lieber sollten sie die beiden Spieler vor Spielbeginn in eine Lobby kommen lassen, wo man die Verbindungsstärke sieht und dann entscheidet ob man annimmt oder nicht.

Häää lol hat man doch vor spielbeginn und zwar Latenz anzeige und wenn diese auf gelb oder rot steht erst garnicht spiel annehmen weil man dann weiss das es eh nur lagged. also wenn grün is alles im grünen bereich :)

Geschrieben
Häää lol hat man doch vor spielbeginn und zwar Latenz anzeige und wenn diese auf gelb oder rot steht erst garnicht spiel annehmen weil man dann weiss das es eh nur lagged. also wenn grün is alles im grünen bereich :)

Bei MgM siehst du die Latenz nicht. ;)

Geschrieben
Bei MgM siehst du die Latenz nicht. ;)

seid wann kann man MgM online spielen ?wäre mir echt neu lol:) hab ich was verpasst:)?

edit: du meinst doch mit MgM managermodus or?:)

Geschrieben
seid wann kann man MgM online spielen ?wäre mir echt neu lol:) hab ich was verpasst:)?

edit: du meinst doch mit MgM managermodus or?:)

Nein, Mann gegen Mann ;)

Karrieremodus ist KM ;)

Geschrieben

er meint die saisons ;)

teilweise finde ich btw die trikotfarben unglücklich gewählt... barca dunkelblau-dunkelrot gg. schwarz... rien ne va plus. da wird das spielen dann ne reine glückssache.

das mit den 5min war mir übrigens neu, also dass man da quitten kann. muss ich mir mal merken, denn ab und zu trifft man wirklich auf solche verbindungsfuzzies wo alles laggt.

Geschrieben

teilweise finde ich btw die trikotfarben unglücklich gewählt... barca dunkelblau-dunkelrot gg. schwarz... rien ne va plus. da wird das spielen dann ne reine glückssache.

das mit den 5min war mir übrigens neu, also dass man da quitten kann. muss ich mir mal merken, denn ab und zu trifft man wirklich auf solche verbindungsfuzzies wo alles laggt.

Das kannst du dann auch ausnutzen wenn du die Situation wie oben geschrieben hast. ;)

Geschrieben
Das kannst du dann auch ausnutzen wenn du die Situation wie oben geschrieben hast. ;)

richtig stimmt...

lol manchmal sieht man die einfachsten dinge nicht. danke dir! :smile:

Geschrieben

Boah FIFA wird immer mehr ein Spiel für Fettsäcke die noch nie Fußball gespielt haben. :banghead:

Wo ist das denn realitätsnah? Ich habe noch nie PES gespielt (0 Spiele in meinem Leben) aber so langsam komm ich ins Überlegen ob ich mir das diesmal hole anstatt Fifa13.

- die Bälle verspringen bei jedem Kack hohen Ball

- Elfmeter fliegen bei mir mittlerweile so wenn ich die halte, geht der Nachschuss rein

- jeder Distanzschuss ist gefährlich

- Grätschen ist effektiver als richtiges Verteidigen

Was soll sowas? Hat bestimmt Blatter der Fettsack programmiert so einen Kack.

Edit: Und trotzdem ist man irgendwie süchtig nach dem Scheiß, weil es nichts anderes gibt. haha

Geschrieben
Boah FIFA wird immer mehr ein Spiel für Fettsäcke die noch nie Fußball gespielt haben. :banghead:

Wo ist das denn realitätsnah? Ich habe noch nie PES gespielt (0 Spiele in meinem Leben) aber so langsam komm ich ins Überlegen ob ich mir das diesmal hole anstatt Fifa13.

- Elfmeter fliegen bei mir mittlerweile so wenn ich die halte, geht der Nachschuss rein

Edit: Und trotzdem ist man irgendwie süchtig nach dem Scheiß, weil es nichts anderes gibt. haha

Woher willst du das wissen? :face-palm: Vielleicht spielen die einfach nur besser als du.

Geschrieben

Das Problem ist halt, dass es zu FIFA keine (gute) Alternative gibt. Dadurch bleibt dir nur die Wahl zwischen dem Müll oder gar nicht zu zocken.

Geschrieben

Vielleicht übst du ein bisschen mehr und dann gewinnst du vielleicht öfter und findest das Spiel wieder besser und realistischer ;)

PS: Und dann merkst du vielleicht dass Grätschen nur im Notfall zu verwenden sind ;)

Geschrieben
Woher willst du das wissen? :face-palm: Vielleicht spielen die einfach nur besser als du.

Es ging um die Realität im Spiel, nicht um die Leute gegen die er spielt ;)

siehe:

So und jetzt mal dazu: Halte bei hohen Bällen einfach mal L2 gedrückt, dann klappt das auch.

Geschrieben

Schlecht bin ich glaub ich nicht wirklich. Bin immerhin 2. Liga (gestern bin ich abgestiegen in die 2., weil einfach alles auf einmal an unmöglichen Dingen auf einen Haufen kam) und habe vor 2 Monaten an einem Fifa-Turnier teilgenommen wo ich das schlechteste Team hatte und von 120 immerhin ins Achtelfinale gekommen bin und da waren keineswegs "Fettsäcke". Ich war einfach nur geladen und schließlich ist es ein "Frust- und Mecker-Thread"

Es geht mir einfach darum dass Fifa ein Spiel ist, was für Leute die gerne realistisch spielen wollen eher ungeeignet ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...