Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
ich verteidige auch lieber selber, bei dem post meinte ich den club modus, denn da greift der cpu wirklich gar nicht an ;)

Aber fast kein Schuss kommt durch.

Geschrieben

Achja und ein Spiel als Fußballsimulation abzustempeln, wo jeder 3. Schuss auf leere Tor daneben geht, ist schon ziemlich dreist...

...und wo es keine Fehlentscheidungen beim Abseits gibt

...wo der Türhüter 80% der 1:1 Duelle gewinnt

...wo man während einer ganzen Karriere in einer Saison genau 5 Freistöße zugesprochen bekommt

...wo Kreisklassespieler aus Irland plötzlich schneller laufen als Walcott nur weil man den Schwierigkeitsgrad hochregelt

...soll ich weiter machen? FIFA 12 ist ein Witz^^

Geschrieben

...wo man während einer ganzen Karriere in einer Saison genau 5 Freistöße zugesprochen bekommt

...wo Kreisklassespieler aus Irland plötzlich schneller laufen als Walcott nur weil man den Schwierigkeitsgrad hochregelt

Was hst du den ? :skep:

Sowas ist doch voll realistisch :D

Geschrieben

mich kotzen echt diese real madrid noobs an, wo nur auf ronaldo spielen und dieser dann auch noch die billigsten buden macht.. zum kotzen echt. 0 skill, aber trd gewinnen durch distanz kulletore von CR-.-

Geschrieben
In FIFA 11 fand ich es schon schlimm, aber im 12er ist es nochmal deutlich schlimmer :facepalm:.

Was mich aber am meisten aufregt, ist das Verteidigen :facepalm::facepalm::facepalm:.

Grade 0-6 gegen einen etwa spielerisch gleichguten Spieler, weil er in meiner Abwehr einfach durchgehen konnte, meine Spieler laufen generell meistens lieber vom Ball bzw. dem ballführenden Spieler weg...

Völlig egal, ob ich mit O, X, R2 oder L2 verteidige, gar nicht klappt in diesem Spiel ...:facepalm:

Achja und ein Spiel als Fußballsimulation abzustempeln, wo jeder 3. Schuss auf leere Tor daneben geht, ist schon ziemlich dreist...

zumal es auch noch einen kommi dafür gibt wenn man das leere tore nicht trifft...

jaja, die skripts sind nach wie vor der größte schwachpunkt in meinen augen bei fifa. wenn man den ball vorher annimmt und dann aufs leere tor schiest geht er rein, wenn man direkt schiesst immer ans aluminium... zum kotzen.

Geschrieben

kann mich deinen kritiken nur anschließen, natürlich gibt es noch jede menge zu kritisieren, aber ganz ehrlich, bei welchem spiel gibt es das nicht ?

ps. zu den 80% 1-1 duelle das die der TW gewinnt sehe ich aber anders, mein bro z.b. macht jede 1-1 situation zum tor ich wär froh wenn der tw da mal besser wär. der brauch nur 1 übersteiger und geht dran vorbei ... naja alles reine übungssache^^

hole es mir trotzdem jedes jahr, weil fußball einfach für mich das wichtigste und beste is was es gibt und von PES will ich nicht anfangen zu reden das is ja der größte kinderrotz den es gibt, von daher bleib ich fifa treu :D

Geschrieben
mich kotzen echt diese real madrid noobs an, wo nur auf ronaldo spielen und dieser dann auch noch die billigsten buden macht.. zum kotzen echt. 0 skill, aber trd gewinnen durch distanz kulletore von CR-.-

oh ja die nerven, aber noch schlimme finde ich barca -_-

Geschrieben
oh ja die nerven, aber noch schlimme finde ich barca -_-

barca finde ich jetzt nicht so mega. im sturm passts schon, aber puyol ist schön langsam, und gerade über die flügel klingelts nur so weil die halt kopfballschwach sind. allerdings ist der valdez sowas von überpowert :banghead: im rl ist der doch auch die schwachstelle von barca, manmanman.

Geschrieben
kann mich deinen kritiken nur anschließen, natürlich gibt es noch jede menge zu kritisieren, aber ganz ehrlich, bei welchem spiel gibt es das nicht ?

Hatte bei Fifa11 ehrlich gesagt viel weniger zu kritisieren ;D

Geschrieben
Naja, die angedrehten Schüsse waren in 11 meiner Meinung noch extremer.

Kann ich nur zustimmen.

Aber in jedem Fifa gibt es immer die stärksten Schüsse.

Fifa 09 : Blind ins lange Eck!

Fifa 10 : Lupfertore

Fifa 11 : Angedreht mit R1

Fifa 12 : Vollspannschüsse

Geschrieben
Kann ich nur zustimmen.

Aber in jedem Fifa gibt es immer die stärksten Schüsse.

Fifa 09 : Blind ins lange Eck!

Fifa 10 : Lupfertore

Fifa 11 : Angedreht mit R1

Fifa 12 : Vollspannschüsse

FIFA 09 konnte man einfach irgendwo hinschießen , nichtmal Casillas hatte Bälle gefangen :facepalm:

Geschrieben
FIFA 09 konnte man einfach irgendwo hinschießen , nichtmal Casillas hatte Bälle gefangen :facepalm:

Das stimmt. Das hat mich damals immer so aufgeregt. :banghead:

Geschrieben
barca finde ich jetzt nicht so mega. im sturm passts schon, aber puyol ist schön langsam, und gerade über die flügel klingelts nur so weil die halt kopfballschwach sind. allerdings ist der valdez sowas von überpowert :banghead: im rl ist der doch auch die schwachstelle von barca, manmanman.

naja pique macht jeder ecke ein kopfballtor und messi triff auch aus jeder lage

Geschrieben

Messi macht jedes Ding. Puyol und Pique sind sehr wohl Kopfballstark. Dani Alves ist sogar so schnell wie Ronaldo. Valdes kann gar nichts!

Geschrieben
Jap, da kann ich Genc nur zustimmen. Messi ist ein echter Killer, sowohl im normalen Spiel, als auch in UT.

aber gerechtfertigt, oder nicht? ;)

naja, zumindest bei mir ist es so dass ich meistens kopfballduelle gegen barca gewinn und häufig kopfballtore gegen die mache...

doch, ich finde valdez nach wie vor zu stark.

wo ihr gerade die fifa teile aufzählt: erinnert euch doch mal an fifa 08... brutal, da waren distanztore unmöglich und 1gg1 situationen waren fast unmöglich daraus ein tor zu machen ...

das ware noch zeiten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...