BleedMage Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 man braucht einfach nur ne gute taktik und geduld ^^ Schwachsinn. Das hat mit Taktik und Geduld nichts zu tun, nur mit hohen Pace-Werten.
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 7-1 in Führung und dann stürzen die Server ab -.-''
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 7-1 in Führung und dann stürzen die Server ab -.-'' das kenn ich, dann zählt es noch als niederlage-_-
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 das kenn ich, dann zählt es noch als niederlage-_- Ja man -.-'' noch krasser
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ja man -.-'' noch krasser hatte noch einen bug wo das ganze spielfeld schwarz war, so ein nerviger bug.
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hatte noch einen bug wo das ganze spielfeld schwarz war, so ein nerviger bug. Jetzt will ich nochmal Spielen, wieder Verbindung weg :rage-background:
Squoizy Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab doch nicht alles schlecht gemacht! Die Menüs zum Beispiel sind viel umfangreicher oder die Grafik ist auch super, aber was nützt das wenn das Gameplay mist ist. Wenn ich es auf 100% hab Spiel ich auch 11 weiter, keine Frage Hab ich auch schon! Nur wenn man zurückliegt ist die eigene Mannschaft halt schwächer und man muss ewig warten bis mal ein Spieler mitläuft. Ist halt schwerer und dumm gemacht, wenn man zurückliegt gibt man doch erst recht Gas! finde ich nicht. gerade dann gibts übelst schnell ballverluste und die zurückliegende mannschaft dreht nochmal richtig auf.
HSV1887Kev Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 scheis hochpusher beim bieten... gebe 6100 ein und erhalte den zuschlag für 9600, der spieler war Mata
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 NAja gut, 3k.... da hält sich der Ärger iun Grenzen bzw. es kann ein normaler übermotivierter Bieter gewesen sein
StheelX Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Gestern hat einern bei einer Auktion von mir, für eine normale 67 Silber Karte, 15.000 geboten. Da wollte wohl einer sie unbedingt haben Ich glaube er hat jetzt auch Grund zu meckern.
4_Hokage Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Gestern hat einern bei einer Auktion von mir, für eine normale 67 Silber Karte, 15.000 geboten.Da wollte wohl einer sie unbedingt haben Ich glaube er hat jetzt auch Grund zu meckern. hatte die vllt ne hohe pace? :'>
davito92 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 man, ich versuche mittlerweile seit 2 tagen, ein normales online spiel zu ende zu spielen, ohne, dass die verbindung abbricht. das kotzt mich wirklich an man -.-
Andy_Liberty Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 maaaayn bei dem scheiß schnee kommt überhaupt kein spielfluss zustande weil die dummen spieler keinen ball richtg annehmen können, den ball normal zum gegener passen und jeder hohe ball verspringt sowieso...:banghead::banghead:
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wie im echten Leben... Aber im Ernst, das nervt mich auch ohne Ende
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 dieser verkackte card system fail oder wie das heißt man -.- eben wieder guten spieler verpasst wollte bieten zack hängt sichs auf und der spieler geht für 20k weg -.- war locker 35k wert -.- 2mal für heute *kotz*
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 irgendwie sind die pässe im gegensatz zu fifa 11 viel schwächer und die ballannahmen sind viel schlechter als in fifa 11. man ich vermisse fifa 11
fighter__noirn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 irgendwie sind die pässe im gegensatz zu fifa 11 viel schwächer und die ballannahmen sind viel schlechter als in fifa 11. man ich vermisse fifa 11 In FIFA 11 fand ich es schon schlimm, aber im 12er ist es nochmal deutlich schlimmer . Was mich aber am meisten aufregt, ist das Verteidigen :facepalm:. Grade 0-6 gegen einen etwa spielerisch gleichguten Spieler, weil er in meiner Abwehr einfach durchgehen konnte, meine Spieler laufen generell meistens lieber vom Ball bzw. dem ballführenden Spieler weg... Völlig egal, ob ich mit O, X, R2 oder L2 verteidige, gar nicht klappt in diesem Spiel ... Achja und ein Spiel als Fußballsimulation abzustempeln, wo jeder 3. Schuss auf leere Tor daneben geht, ist schon ziemlich dreist...
chaiZer Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 In FIFA 11 fand ich es schon schlimm, aber im 12er ist es nochmal deutlich schlimmer .Was mich aber am meisten aufregt, ist das Verteidigen :facepalm:. Grade 0-6 gegen einen etwa spielerisch gleichguten Spieler, weil er in meiner Abwehr einfach durchgehen konnte, meine Spieler laufen generell meistens lieber vom Ball bzw. dem ballführenden Spieler weg... Völlig egal, ob ich mit O, X, R2 oder L2 verteidige, gar nicht klappt in diesem Spiel ... Achja und ein Spiel als Fußballsimulation abzustempeln, wo jeder 3. Schuss auf leere Tor daneben geht, ist schon ziemlich dreist... find das verteidigen auch mist, anstatt das der cpu angreift schirrmt er die ganze zeit ab.
Genc Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 find das verteidigen auch mist, anstatt das der cpu angreift schirrmt er die ganze zeit ab. Man soll selber Verteidigen. Oder denkst du es wäre Sinnvoller wenn die CPU die ganze Arbeit übernimmt?
chaiZer Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Man soll selber Verteidigen. Oder denkst du es wäre Sinnvoller wenn die CPU die ganze Arbeit übernimmt? ich verteidige auch lieber selber, bei dem post meinte ich den club modus, denn da greift der cpu wirklich gar nicht an
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.