Genc Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Disconnect. Wie dumm von mir zu denken, dass man was anderes von EA erwarten kann
bananenmilch Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hmm jetzt daddel ich im Moment mal wieder mit meinem Silberteam, und ich weiß auch wieder warum ich seit längerem nicht mehr gezockt hab. Es ist einfach nur total nervig und unrealistisch das sich Silberspieler andauernd verletzten. Hab eigentlich pro Fut-Match 1 o. gar 2 verletzte Spieler, da kriegt man echt nen Hals.. In meinem Goldteam hab ich vllt. alle 15 Spiele mal nen Verletzten...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei mir war es genau anders herum. Fast jedes Spiel 1-2 Verletzte, hängt aber stark von der Fitness ab.
hileute Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 hab gestern nen freistoß tor kassiert. ca. 45° zum tor und 30 m entfert und ein schuss, den jeder f-jugend torhüter hält. die halten doch sonst immer alles was auf ihre kasten kommen, da sie völlig überpowert sind, aber ausgerechnet bei so einem schuss, lass die den durch....:facepalm: und dann immer, wenn ich in der offensive einen entscheidenen pass in die spitze speilen wollte, hat das spiel so übelst gelagt, dass der entscheidende pass zum fehlpass wurde und der gegner den ball hatte. :frown: wenn man wegen sowas dann 2:1 verliert (das 2.Tor war ein Elfmeter) könnte man echt ko****.:mad1:
CocoNut Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Mir geht da so auf die Eier das jedesmal die Playsi einfriert wenn man selbst ne Formation speichern will .. geht ma gar nicht ... hoffe das wird mit dem nächsten Patch wieder geklärt
hileute Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 ich frage mich, wie ich die 50h aushalten soll? das spiel macht überhaupt keinen spaß mehr und mit jeder sekunde wachsen die agressionen. es entpuppen sich immer mehr bugs und die "tollen" neuen features zeigen immer mehr schwächen. Und immer wieder friert die ps3 ein, oft so heftig, dass ich sie vom strom trennen muss, damit sie ausgeht. ich frage mich, wie man so ein spiel in kanada entwickeln kann, wo sich keiner für fussball interessiert. man merkt dies nämlich auch am spiel. z.B. sind noch nicht mal die regeln richtig umgesetzt. wenn der spieler mit einem arm im abseits steht, pfeift der schiri sofort ab, und das obwohl, laut regelwerk, der arm kein körperteil ist, mit dem man ein tor erzielen kann, und damit für die abseitsentscheidung völlig irrelevant ist. einfach nur panne dieses game...
Serius159 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 ich frage mich, wie ich die 50h aushalten soll? das spiel amcht überhaupt keinen spaß mehr und mit jeder sekunde wachsen die agressionen. Habe meinen Pro zum Torwart gemacht und in die Barcelona Mannschaft gepackt. Dann Anstoß - Be a Pro: Torwart spielen. Heimmannschaft Barcelona - Gegner Dog.. aus Irland 0,5 Sterne. Und dann auf Profi und 20 Minuten einstellen. Mit Glück muss man dann nur Halbzeit weiterdrücken bzw. nach 90 Minuten Revanche. Wenn der Gegner Abseits nahe Strafraum spielt, musst du allerdings selber einmal kurz weiterdrücken, da er sonst nichts weiter macht. Rest geht dann allein.
haincekirge Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 FIFA ist eine große Enttäuschung!! Ich gewinne das Finale im Silver Bells Finale (Online) . Der Schiedsrichter hatte abgepfiffen (ich freue mich). Dann wurde ich von den EA-Servern geschmissen !!!!!!!!!!!! FIFA ist damit jetzt erstmal an die Nadel gehängt (aber ich Spiele dann halt nur noch die Turniere hier)
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 DC = Disconnect = Verbindungsabbruch. Hattest du owas noch nie? :emot-raise:
nuggi83 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 das schwächste fifa überhaupt!!nur bugs, fehler,frust,und abzocke von ea!!tactical defending geht gar nicht!menumusik ist keine mehr!kontroller einstellungen beim nächsten spiel wieder weg!!online sowas von schwach:abstürze,einfrierungen unterbrüche,usw...kommentar lächerlich,die neue engine übrigens auch.sowie ein sehr unfairer schwierikeits grad profi/weltklasse! ultimate team völlig überflüssig,um platin zu bekommen sind das die härtesten und kosten viel geld,wenn man sich nicht weiss ich wieviel spiele antun will mit einem völlig misslungenen spiel!!habe letstens wieder pes gezockt und habe sehr aufgeatmet,dases noch ein gutes fussball spiel gibt,wo einfach spass macht zu spielen.und die trophies alles in game spielmodis sind, wo auch motivieren(und nichts kosten)!! gruss der gefrustete nuggi
hileute Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 das schwächste fifa überhaupt!!nur bugs, fehler,frust,und abzocke von ea!!tactical defending geht gar nicht!menumusik ist keine mehr!kontroller einstellungen beim nächsten spiel wieder weg!!online sowas von schwach:abstürze,einfrierungen unterbrüche,usw...kommentar lächerlich,die neue engine übrigens auch.sowie ein sehr unfairer schwierikeits grad profi/weltklasse! ultimate team völlig überflüssig,um platin zu bekommen sind das die härtesten und kosten viel geld,wenn man sich nicht weiss ich wieviel spiele antun will mit einem völlig misslungenen spiel!!habe letstens wieder pes gezockt und habe sehr aufgeatmet,dases noch ein gutes fussball spiel gibt,wo einfach spass macht zu spielen.und die trophies alles in game spielmodis sind, wo auch motivieren(und nichts kosten)!!gruss der gefrustete nuggi .. und das ist nur ein bruchteil von dem komplett misslungenem spiel. ich bin foh, dass das auch andere so sehen. nachdem die meisten sich am anfang von den oberflächlichen "verbesserungen" haben blenden lassen, dachte ich schon, ich hätte bezüglich des spiels eine exklusivmeinung.
haincekirge Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 das schwächste fifa überhaupt!!nur bugs, fehler,frust,und abzocke von ea!!tactical defending geht gar nicht!menumusik ist keine mehr!kontroller einstellungen beim nächsten spiel wieder weg!!online sowas von schwach:abstürze,einfrierungen unterbrüche,usw...kommentar lächerlich,die neue engine übrigens auch.sowie ein sehr unfairer schwierikeits grad profi/weltklasse! ultimate team völlig überflüssig,um platin zu bekommen sind das die härtesten und kosten viel geld,wenn man sich nicht weiss ich wieviel spiele antun will mit einem völlig misslungenen spiel!!habe letstens wieder pes gezockt und habe sehr aufgeatmet,dases noch ein gutes fussball spiel gibt,wo einfach spass macht zu spielen.und die trophies alles in game spielmodis sind, wo auch motivieren(und nichts kosten)!!gruss der gefrustete nuggi Da stimme ich dir voll und ganz zu!
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 geht mir genauso , man schubst einen gegner um was ist Freistoß für mich obwohl Tactical Defending mich nicht mehr stört
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Gestern abend hat mich UT so angekotzt, jedes Spiel nur verloren.... Dann dachte ich mir, spielen wir hald mal so ein, zwei Onlinespiele Mann gegen Mann. 1. Spiel: Ich Real, gegen Barca: 5:1 Gewonnen...Freude:biggrin5: 2. Spiel: Ich Barca (mag die eig gar nicht, wollte nur mal ausprobieren, da ich bis jetzt immer nur gegen Barca gespielt habe), gegen BAYERN MÜNCHEN... Und in dem Spiel wäre ich echt fast aus den Latschen gekippt. Eig. dachte ich immer, dass es das Momentum nicht gibt, aber nach dem Spiel weiß ich, dass es den sche*ß zu 100% gibt! Jeder Bayernspieler, Tymo, Boateng, sogar Badstuber (mit Pace 60), haben meinen Messi, Villa, Sanches, überholt im Laufduell, obwohl ich schon 3 Meter Vorsprung hatte?! Sogar Kross hat meinen Dani Alves im Laufduell auf meinen Kasten überholt. Ich sehe es zwar ein, dass die Spieler einigermaßen gleich stark sein sollten...aber doch nicht so? Das ist in meinen Augen schon wieder arg unrealistisch. Naja, gekonnt hat er zwar auch nix und ich hab trotzdem 4:1 gewonnen, aber war schon echt nervig.
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Schön ist es ja, wenn man in UT im Elfmeterschießen einen Freeze hat und deshalb den Ball in die Wolken jagt.
Novorapid Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Mich nerven momentan einfach diese ganzen Möchtegern UT Spieler, die einem für richtig gute Spieler total lächerliche Tauschangebote anbieten und hoffen dass man sich "vertippt" und dem Tauschangebot so zustimmt. Einfach nur lächerlich! Ich hasse solche Menschen!
Genc Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Mich nerven momentan einfach diese ganzen Möchtegern UT Spieler, die einem für richtig gute Spieler total lächerliche Tauschangebote anbieten und hoffen dass man sich "vertippt" und dem Tauschangebot so zustimmt. Einfach nur lächerlich! Ich hasse solche Menschen! Kenn ich nur zu gut als ich mein Cristiano Ronaldo verkauft habe.
dome789 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Sowas ähnliches ist mir gestern auch aufgefallen. wenn man nach naldo gesucht hat, waren ein paar IF und SIF dabei. dabei waren bei manchen IF die verträge ausgelaufen und alle werte mit karten verstärkt. also hat man auf den ersten blick nicht erkannt, ob es jetzt ein IF oder ein SIF war. Echt erbärmlich:facepalm:
4_Hokage Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Mich nerven momentan einfach diese ganzen Möchtegern UT Spieler, die einem für richtig gute Spieler total lächerliche Tauschangebote anbieten und hoffen dass man sich "vertippt" und dem Tauschangebot so zustimmt. Einfach nur lächerlich! Ich hasse solche Menschen! hatte ich grade eben auch ... nen lächerlichen bronze noob und 2100coins für einen spieler der locker 9000coins wert ist
Fanatico Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ignoriert doch einfach den Tauschkram. Ich freu mich täglich über dumme Leute, die mir Arsenal Wappen und Co für 1.800 abkaufen die ich für 250 bekommen habe. So macht das ganze Spaß und da interessiert es mich auch net was andere tauschen wollen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.