Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nuggi83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bad ragaz
  • Interessen
    gamen,trophies
  • Beruf
    strassenbauer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. weiss jemand von euch warum das bei mir nicht klappen will mit dem scramble match? habe es jetz zwei mal versucht,auf zwei verschiedenen kurse. oder habe ich etwas übersehen? hat jemand ähnliche mühe? Platin hängt von dieser einen trophy ab!!!
  2. hallo ich helfe gerne da ich die auch noch brauche. meine PS ID:nuggi ich bin auch auf der ps 5 unterwegs,obwohl mit der ps 5 fassung. ich hätte sonntags zeit
  3. Hallo ich brauche nochdiese Privates Match trophie nur auf einladung gibt es hier noch jemanden dem diese auch noch fehlt? Grüsse dani
×
×
  • Neu erstellen...