Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Mich regen fast alle von euch genannten Punkte auch auf. Das Abwehrsystem ist bei mir immer auf klassisch, wenns geht. Leider im Online-Bereich nicht, was bei mir zu einer nicht so guten Quote führt.

Ich finde manche Spieler einfach zu Zweikampfstark, z.B. Rooney. Wenn man ihm dem Ball mit diesem ach so tollen neuen Verteidigungssystem abnimmt, hat er gleich wieder den Ball oder einer seiner Mitspieler, das ist echt zum kotzen.

Mich regen vor allem auch die langen Torjubel bei Online-Partien auf, das könnte man ja mal unterbinden, weil manche übertreiben es echt. Ich hatte einmal einen, der 30 Sekunden gejubelt hat und danach noch nen Salto etc. !!!

Und nund zum wichtigsten Punkt in meinen Augen, den Trophäen. Ich finde die Trophäen dieses Mal viel einfacher, als bei FIFA 11, allerdings kann ich schon keine Platin Trophäe bekommen, weil mal wieder eine Trophäe schrott ist. Bei mir ist es die 20 Tore Trophäe. Die für 100 Tore habe ich schon :banghead: Sowas nimmt einen echt den Spaß und ich frage micht, ob ich mir wirklich die Mühe machen soll und die restlichen Trophäen noch holen soll oder ob ich FIFA 12 verkaufe, weil ich noch FIFA 11 hab. Von dem Geld kann ich mir dann lieber nen anderes Spiel kaufen, wo ich Chancen auf eine Platin Trophäe habe.

Das ist meine Meinung dazu.

Lg murphylino

Geschrieben

murphy.. versuch mal das profil zu löschen und dann nochmal die 20 tore zu schießen - vielleicht klappt es dann.

ich hab einen weiteren frustpunkt erreicht: 3 freezes innerhalb von 45 min., wenn ich im auktionsmenü von UT suche :facepalm:

dass EA mit seinen produkten immer zum release verbuggt ist, bin ich ja schon gewohnt - aber mit fifa 12 haben sie einen grenzwert überschritten, der mich diesmal zum nachdenken anregt, ob ich weitere teile von fifa überhaupt kaufen werde. sollte dieses tactical defending weiterhin so grottenschlecht zum spielen sein bzw. man nicht zumindest schon mit dem nächsten patch online die möglich hat, mit klassischer verteidigung zu spielen, werde ich fifa in zukunft meiden. online ist es mir mit UT einfach nicht möglich, gegen andere UT teams (egal, ob sie stärker oder schwächer sind) zu gewinnen.

Geschrieben

einfach ne frechheit was ea da abzieht. scheiss server probleme sin immer noch net behoben. des geile is auch dass es bei manchen geht ohne probleme und bei andren suckts einfach und bei mir suckts. werds verkaufen und mir n andres game holen

Geschrieben

Also mich regt nurnoch die 50 std trophy auf den rest hab ich schon alles war aber dank ea ein ganz schöner akt.ich habe bloß keinen plan wie ich die kriegen soll ut zählt nich mit hab ich aus dem forum aber ich hab jetzt schon meine 5saison mit meinem pro fertig dann noch ca 120 pro club games und etliche mann gg mann.ich lass das jetzt schon 2 tage lang immer bloß durchlaufn mit 20 hz länge.ich bin echt ganz schön angefressen was mir ea dises jahr anbietet.das war auf jedenfall mein letztes fifa

Geschrieben

unglaublich was meine spieler manchmal zusammenlaufen, so dumm kann man als vollprofi doch eigentlich gar nicht sein, sehr realistisch....muss wohl demnächst mal wirklich ne individuelle taktik machen...die kann man ja nur benutzen wenn man sie unter schnelltaktiken speichert oder?

Geschrieben

mega geil... warum ist pro club nicht gleich gegen cpu spielen?! alle noobs denken sich doch nur : ac komm lassen wir den cpu verteidigen -.- zum kotzen..

Geschrieben
seit 3 tagen hängts bei mir auch immer nach ca 40 min wenn ich grad ut markt spieler suche kotzt mich das an hilft eig ein patch gegen Freezen nicht oder ?

Mir auch grad passiert. :banghead:

Geschrieben
Wollte vor 20 min ein bisschen UT spielen... leider bei allen drei Versuchen ein klassischer "EA-freezes your PS3"... Sowas ist einfach ärgerlich!

Habe gerade auch so einen Freeze...

Wollte bzw. will immernoch Offline-Tuniere für die Trophy spielen aber geht nicht... -.-

Geschrieben

Das Spiel hat so viele Fehler an allen Ecken und Kanten ...

Es wirkt unfertig und macht bei den Freezes auch keinen stabilen Eindruck ...

Hinzu kommen noch die schon dreisten Trophäen um UT spielen zu müssen für Platin (bestes Beispiel: IF-Spieler ausm Pack ziehen)

Das Spiel ist schluckt mehr Geld als ein handelsübliches DLC ...

FIFA 13 kommt nächstes Jahr nicht ins Haus

Geschrieben

Hinzu kommen noch die schon dreisten Trophäen um UT spielen zu müssen für Platin (bestes Beispiel: IF-Spieler ausm Pack ziehen)

Weiß vllt. jmd. wie PRO Evo läuft?

Stabiler?

Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen ob er Geld dafür ausgibt, ich hab keinen Cent ausgegeben (außer für das Hauptspiel halt) und mir fehlt nur noch der 85 Mio Vereinswert, welcher auch mit der Zeit machbar ist. Du musst nur Zeit opfern.

Nerven tun mich hingegen die ganzen Freezes meiner PS3, in keinem Spiel ist mir das bisher passiert, und in Fifa schon locker 10 Mal. Hatte beim ersten Mal sogar voll Panik bekommen, tz tz tz..:banghead:

Geschrieben

Du willst doch wohl im Gegenzug FIFA 12 nivht etwa eine gute KI bescheinigen? In einem Spiel, wo die Verteidiger sogar bei einer sehr defensiven Ausrichtung bis zur Mittellinie aufrücken und sich bequem von diesen Speednoobs mit langen steilen Pässen aushebeln lassen? :banghead:

Geschrieben

das freezen im ut menü geht mir tierisch auf den sack!

auch das es bei ut so wenig coins pro spiel bzw pokal gibt finde ich nicht so toll...

7500 coins für ein goldpack zu erspielen braucht ganz schön zeit!

das hätten sie schon etwas freundlicher machen können...

na ja, vielleicht kommt noch ein patch raus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...