Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Mir gehts extrem am nerv das man bei den offline Turnieren im UT modi max 500 Coins pro spiel bekommt... Online seh ich kein Land mit meinen Teams.. wieviele Wochen soll ich den spielen, für nen Top-Star? ja ne is klar, Psn-Karten Kaufen... und Trotzdem nur Müll Ziehen..

Geschrieben

Die Server sind das letzte ...

Bis gestern lief alles rund bei mir und seit heute nur noch am laaaaaagen ... Egal gegen wen man spielt aus welchem land..

Ohne sinn Ea macht mal was vernuenftig oder lasst es ... so ein ......

Geschrieben

was mich aufregt ist, dass grätschen oft garnichts anrichten

ich schau mir dann auch mal die wiederholungen an und normalerweise müsste man den gegner von den beinen holen, aber es passiert oft garnichts

Geschrieben

Diese dummen EA-Server...

Ich habe gerade 8:0 in UT online gewonnen und dort wo man die Spielerbewertungen sieht, wurde ich von den EA Servern getrennt.(wohlgemerkt, alles andere funktioniert, inet am pc sowie psn)

Ich schau nach --> keine Coins gekriegt und es wurde auch nix in den News beim kollegen angezeigt. Also wieder 20 minuten und 1000 Coins in den Sand gesetzt.

Manchmal ist es wirklich schade,dass sich EA einfach alles leisten kann was sie wollen, da es einfach keine wirkliche Konkurrenz gibt -.-

Geschrieben

also ich finde dass fifa 12 ist echt nicht gelungen

bei mir hauts dauernd die controller einstellungen raus, so dass entweder passhilfe mal auf manuell oder flankenhilfe mal manuell ist -> aber immer nur 1, ohne dass ich auch nur in der option drinne war....

und die ki der gegner und der mitspieler ist ja wohl das allerletzte. wiederholt rennt ein gegner an meinem spieler vorbei und der guckt den nur hinterher

oder aber wenn ich spielerwechsel bei der def mache merkt das der com und rennt in die andere richtung

also wenn ich hier immer so antworten lese dann hab ich manchmal das gewühl das mein spiel ein disc fehler hat...

Geschrieben

Manchmal ist es wirklich schade,dass sich EA einfach alles leisten kann was sie wollen, da es einfach keine wirkliche Konkurrenz gibt -.-

Könnte aber auch daran liegen, dass es immer wider Spieler gibt die die Spiele von EA kaufen, obwohl sie lange die Schnauze voll haben. Nicht wahr, Buddan? ;)

Geschrieben
Könnte aber auch daran liegen, dass es immer wider Spieler gibt die die Spiele von EA kaufen, obwohl sie lange die Schnauze voll haben. Nicht wahr, Buddan? ;)

Wir wollen alle Fußball spielen.

Wir wollen alle ein bugfreies Fußballgame.

Wir wollen alle das beste Fußballspiel spielen.

Leider ist eben das deutlich bessere Fußballspiel nicht bugfrei.

Also was soll man machen?

Ein Spiel spielen, was auf dem Stand von 2008 ist oder dann doch lieber zu Fifa greifen?

Es nützt alles nix.

Und genau deswegen ist es eben schade, dass EA sich alles erlauben kann, weil es keine Konkurrenz gibt.

Geschrieben
Wir wollen alle Fußball spielen.

Wir wollen alle ein bugfreies Fußballgame.

Wir wollen alle das beste Fußballspiel spielen.

Leider ist eben das deutlich bessere Fußballspiel nicht bugfrei.

Also was soll man machen?

Ein Spiel spielen, was auf dem Stand von 2008 ist oder dann doch lieber zu Fifa greifen?

Es nützt alles nix.

Und genau deswegen ist es eben schade, dass EA sich alles erlauben kann, weil es keine Konkurrenz gibt.

Konami? Pro Evolution Soccer?

Geschrieben
Konami? Pro Evolution Soccer?

Wie ich schon sagte

Wer mit ner neuen Funktion im Spiel kommt, die Fifa schon 2005 oder 2006 hatte.. sry aber Konkurrenz ist was anderes ;)

Aber lassen wir das Thema, hier solls ja ausschließlich um fifa gehen.

Geschrieben

Ich hab grad so einen Hass auf das Game.

Ich spiele gerade Ultimate-Team und entweder hab ich den Bug, dass der Schnee total überstrahlt aussieht oder ich von den EA-Servern abgemeldet werde (und ich ohne leider das Offline-Tunier nicht spielen kann). Und sollte es mal laufen gibts es ja bei meinem Gegner Barca einen 94er Messi der ultra-klein ist und sich natürlich auch gegen jeden größeren Abwehrspieler einfach so durchsetzen kann weils ja der Superspieler Messi is.

Naja im Pro-Club kann man auch kaum noch spielen weil sich jeder einen 150 großen Afro-Stürmer macht, der durch alles durchläuft. Ich weis nicht wieso das den Entwicklern nicht auffällt. Mir macht das kaum noch Spaß.

Geschrieben

Schlimmstes Game meines Lebens.... Ich hab grad echt den ultimativen Hass!!!!

Ich wünschte, ich hätte die 50 € nem Penner in der Stadt gegeben, der sich davon 2 Wochen ernähren könnte. Ich kanns einfach nich verstehen wie man aus so vielen Möglichkeiten so einen Scheiß machen kann.

Einfaches Beispiel: Peter Crouch, Stocke City, mit seiner tollen Fähigkeit Lufthoheit ist zu dumm, wenn ich von außen ne Flanke schlag, sich nur 1 Meter von seinem Gegenspieler wegzubewegen!! Nein, er geht sogar noch zu ihm hin.

Von wegen "Spieler sind sich nun ihrer Fähigkeiten bewusst" ja klar.

Ich hab selten so schlimme Schiedsrichter gesehen. Vor allem die Situation: Man schießt und wird umgehauen, nichts passiert!!!

UT eine einzige Frechheit, ich höätte gern eure Probleme " ich zieh keinen guten Spieler". Dazu müsste ich erstmal nen Spiel machen können....

Starke Sache, echt wahr!!!!! F*** you EA

Geschrieben

das mit abstand schlechteste fifa, was ich je gespielt habe. wie man nur so einen riesen schritt vom vorjahr rückwärts machen konnte, verstehe ich nicht. mir ist zwar klar, dass EA neue features präsentieren möchte, aber dann sollen diese bitte auch funktioniert und nicht schon wieder einen jahrelangen testdurchlauf machen, bis es mal ansatzweise funktioniert.

abgesehen von den vielen bugs, die das spiel besitzt, sticht vor allem dieses enorm miserable tactical defending hervor! wieso EA so einen müll hineinprogrammiert hat, ist mir ein rätsel. ich bin einfach nicht in der lage, ein spiel ohne gegentor zu beenden, weil dieses TM einfach schlecht programmiert ist. ich habe gerade ein online-spiel hinter mir, dass ich mit 7:5 gewonnen habe (wahrscheinlich, weil mein gegner auch nicht in der lage war, mit TM umzugehen). ansonsten, wenn der gegner mal nicht so schlecht ist, verliere ich mit gut 4 toren unterschied - das kann es doch nicht sein.

Geschrieben

online find ich des neue defense system ja in ordnung, aber gegen CPU keine chanceee!!!! Eine falsche Bewegung, einmal mit nem falschen Spieler rausgelaufen und schon rappelts in der Kiste. Des is so abnormal, ich bewundere alle die höher als Profi spielen können, ohne als Torwart zu spielen.

Die "lustigen" bugs von der Demo sind auch noch zum größten teil drauf. Letztens hat mein Abwehrspieler halt ne 3-fache drehung gemacht!!!

Wenn ich sowas sehen will, kauf ich mir BALETT-STARS 12 und nich FIFA 12

Geschrieben

echt geiler shit wenn ich ne challenge abschliess bekomm ich nie die exp weil der kack sich erst net anmelden kann bei eafc und dann wenns wieder geht tut des game so als ob ich die challenge net geschafft hätte. so langsam suckts mich echt an des drecksgame

Geschrieben
online find ich des neue defense system ja in ordnung, aber gegen CPU keine chanceee!!!! Eine falsche Bewegung, einmal mit nem falschen Spieler rausgelaufen und schon rappelts in der Kiste. Des is so abnormal, ich bewundere alle die höher als Profi spielen können, ohne als Torwart zu spielen.

Die "lustigen" bugs von der Demo sind auch noch zum größten teil drauf. Letztens hat mein Abwehrspieler halt ne 3-fache drehung gemacht!!!

Wenn ich sowas sehen will, kauf ich mir BALETT-STARS 12 und nich FIFA 12

Die Impact Engine ist halt komplett neu und es war klar, dass sie nicht perfekt ist. Ich kann aber damit leben, dass Spieler mal ihre Arme so schleudern und ohne Verletzung davon kommen. Es wird halt noch getüfftelt. Viel schlimmer sind die ganz kleinen Fehler die eigentlich schon in Fifa 11 waren und eigentlich nicht sein DÜRFEN.

Gestern beispielsweise offline Turnier mit 5 Leuten gespielt. Spiel hieß dann Frankreich - Brasilien. Spieler wollten Pad hin und her wechseln um zu starten aber einer kam auf die Kreistaste und somit in das Menü zurück. Dann wieder auf die Partie gegangen und es hieß plötzlich England - Brasilien. Oder halt die Kaká Nummer in der Arena. Oder die freezes.

Oder oder oder.

Aber wie Buddan schon schön hier beschrieben hatte, gibt es keine Konkurrenz. EA kann sich das erlauben. Ich bin kein Fifa Fan Boy aber ich finde, dass Pro Evo paar Jährchen zurückliegt und ich somit nur zu Fifa greifen kann. Man vergleiche doch nur mal andere Genres z.B. Battlefield und Call of Duty. Da gibt es riesigen Support und jede kleinigkeit wird auspfeilt. EA kann sich da keine großen Fehler leisten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...