Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genc

Von Elika gerettet werden!

Recommended Posts

 

wie kann ich den Zähler auf 0 machen? (Zähler= wie oft sie mich schon gerettet hat)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du musste den Patch 1.01 (also den neuen) installiert haben. Kurz vor dem Ende, am besten vorm Endgegner, speicherst du dein Spiel auf einem neuen Speicherstand. Also nicht einen alten überspeichern, sondern einen komplett neuen anlegen. Dann gehste aus dem Spiel raus, lädst diesen Speicherstand, machst den Endgegner platt und schon haste deine Trophy.

Und ebenfalls die <12h Trophy, wenn du die nicht eh schon hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musste den Patch 1.01 (also den neuen) installiert haben. Kurz vor dem Ende, am besten vorm Endgegner, speicherst du dein Spiel auf einem neuen Speicherstand. Also nicht einen alten überspeichern, sondern einen komplett neuen anlegen. Dann gehste aus dem Spiel raus, lädst diesen Speicherstand, machst den Endgegner platt und schon haste deine Trophy.

Und ebenfalls die <12h Trophy, wenn du die nicht eh schon hast.

Der Trick ist genial! :eek6::biggrin5:

Danke für die Hilfe!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Trick ist genial! :eek6::biggrin5:

Danke für die Hilfe!;)

ich hoffe mal, dass es bei mir auch klappt. bin aber noch nicht so weit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hoffe mal, dass es bei mir auch klappt. bin aber noch nicht so weit

Der hat bis jetzt bei jedem geklappt, also brauchst Dir keine Sorgen machen... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der hat bis jetzt bei jedem geklappt, also brauchst Dir keine Sorgen machen... :biggrin5:

super sache. hat super geklappt, auch mit der bleifuss-trophy.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mit dieser trophie auch? Das Spiel wir ja immer besser^^

die elikatrophy und die bleifusstrophy bekommst beide durch den bug. wenn du vorm gegner auf nen neuen spielstand speicherst und neu lädst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo erstmal an alle ^^

iwie bin ich dazu zu blöd hab es schon 2 mal gemacht und bekomme trotzdem die beiden Trophys net -.-

Vorm Tempel abgespeichert auf einen leeren slot , aus dem spiel gegangen (ps3 sogar ausgemacht) und wieder geladen. Bisschen rumgeflogen , Elika´s Vater besiegt und Ahriman eingesperrt. Dann noch die Bäume gefällt und es kam der Abspann. Aber leider keine Trophys ...

Was mache ich falsch ???

gruß

Jared

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, pass auf.

Sobald du den Tempel erreichst, Speicherst du auf einem Leeren Slot.

Verlässt das Spiel und lädst dieses Savegame.

Dannach ist dein Zähler auf 0 gestellt.

Du besiegst Elika's Vater und verbannst klein Ari wieder in seinem Gedön's. Dannach trägst du sie ja raus, vor dem Tempel auf einen Tisch.

Wenn du die vier Bäum'chen zerstört hast und den Großen im Tempel erhälst du ja den 1001 Lichtkeim.

Dannach gehst du raus und lässt den Abspann laufen OHNE IRGENDEINE Taste zu drücken.

Die Trophäen erscheinen erst, wenn der komplette Abspann durchgelaufen ist und du wieder im Hauptmenü gelandet bist.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du den Patch nicht drauf. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles klar danke habs aber schon rausgefunden hätte vorher mal die anderen Threads durchlesen sollen , lag am Abspann :banghead:

Hab aber schon die Platin :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ich habs ohne die tricks gemacht und dachte auch dass ich mehr als hundert mal gefallen bin dann hab ichs durchgespielt dann hab ich aufeinmal alle trophies von denen ich nicht geglaubt hätte sie zu bekommen bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir war so ein Spielfehler xD

undzwar hat mich elika mindestens 100 mal gerettet aber als ich das spiel durch hatte bekam ich trotzdem die Trophy und dazu nuch diese Bleifuß oder wie die heißt^^

bei wem von euch war das auch so??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Neuer.

Dieser Speicherbug wird von der Hälfte hier absichtlich genutzt. Also etwas mehr lesen, bevor solche Fragen gestellt werden ;).

(ist nicht böse gemeint)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir war so ein Spielfehler xD

undzwar hat mich elika mindestens 100 mal gerettet aber als ich das spiel durch hatte bekam ich trotzdem die Trophy und dazu nuch diese Bleifuß oder wie die heißt^^

bei wem von euch war das auch so??

deswegen gibts den leitfaden, in dem alles genau drin steht. ich denke mal fast jeder hat si die trophies bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab das auch probiert, aber ich bekomm diese trophy nicht...mach immer ein neuen speicherstand, aber nischt passiert....

weiß jemand woran das liegt dachte zuerst das es am update lag

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...