Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"


Nino_9524

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stehe im moment noch am anfang von ultimate team und hab nur so ne gurkentruppe zusammen aus mittelmäßigen goldspielern (stk. 75-80) und flüssig bei kasse bin ich auch nich wirklich. wie schafft ihr es in so einer situation dann so gute spieler zusammenzukaufen ? das dauert doch ewig, wenn man die coins nur über spiele holt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur gekauft oder auch gespielt?

habe gerade mal 12spiele gespielt;)

habe vor release gute spieler für lau gezogen und die dann für gut cash vertickt

dann hab ich noch 20 € investiert und dann halt gehandelt bis ich 200k coins hatte

jetzt kauf ich mir gerade die 650 goldspieler aber mitlerweile wird es schwer spieler zu finden die ich noch nicht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei der suche eigentlich einstellen ob doppelte nicht angezeigt werden?

hatte jetzt des öfteren mal n doppelten gekauft und das zieht doch die zeit etwas runter.

kann mir halt nicht 600 leute merken

jo glaube das geht nicht

mich nervt das auch-_-

hab jetzt 60 mio aber keine coins mehr

muss jetzt sahin und götze verkaufen aber die will keiner für 10k :banghead:

Edit:

versteh einer ultimate team

stell ich götze für 10k rein, keiner bietet

stell ihn für 9,5k rein und es wir bis auf 12,7k geboten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen Zeit sollte man sich geben;)

überschlag einfach nur mal wieviele Spieler du brauchst, dann berechne einen realistischen mittelwert was die karte dann kosten wird und dann berechne das nur durch die einnahme durchs spielen.

wenn du die spielanzahl hast das dann auf die einzelspieldauer hochrechnest und dann wird dir bewusst wieviele STUNDEN das machen wird und das wenn du JEDEN TAG x-Stunden nur Coinsscheffeln betreiben wirst in x-Tagen erst die Coins zusammen hast und dann musste noch die ganzen Karten ersteigern und die doppelten wieder verticken und neue suchen.

Da wird ein "bisschen Zeit" ratzfatz Monate.

Grausame daran is nur das der, der mir seine Rechnung offenbart hat - welche sehr sehr gut war - und angst hatte das er es nicht bis FIFA 13 packen wird in der ersten Ladung der Pre Order Packs nen Ronaldo drin hatte und sich umsonst Sorgen machte, jedoch mir und anderen Freunden mal aufgezeigt hat wieviel Arbeit auf dem einfachsten Weg vor einem liegt.

Wenn du das erstmal weisst, da feilschte bei jedem Handel um jeden Coin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...