Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)


Syries

Recommended Posts

Mich wunderts, dass sich hier niemand bisher über den Teil vor dem letzten Haupttorsave beschwert hat....... ich hab 2 Stunden gebraucht bis ich das perfekt hinbekommen habe, weil entweder der Bombenwurf nicht geklappt hat oder Yorda irgendwo hängengeblieben ist und dann geschnappt wurde....

Sehr frustrierend das Spiel, war ein paar mal vorm Aufgeben....

Aber jetzt bin ich in 1 : 22 : 39 am Haupttor :) Sollte klappen.....

Klappt 100%, du hast ja noch über 4 Minuten Puffer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte evtl. sogar noch mit Melone klappen. Ich denke ich werds versuchen, wenns klappt ist es gut, wenn nicht, einen zweiten Versuch hätte ich ja sonst eh gebraucht.

Wenn ich mich recht erinnere braucht man für die Melone ca 3 Minuten.

Aber wie du sagtest: einen zweiten Versuch bräuchtest du sonst sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..hab gut 2 Minuten bei dem Drecks Wasserrad verloren da ich es erst nach dem ca 20mal raufgeschafft hab, wobei ich das Ding direkt beim ersten mal in meinem ersten Lauf geschafft hatte -.-

Bin jetzt mit einer 01 : 23 : 09 am Haupttor, glaubt ihr ich schaff das ganze noch mit Melone?

*Edit: hab es mit Melone gemacht und hatte laut eigener Stoppuhr eine 1 : 57 : 00 Zeit (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So..hab gut 2 Minuten bei dem Drecks Wasserrad verloren da ich es erst nach dem ca 20mal raufgeschafft hab, wobei ich das Ding direkt beim ersten mal in meinem ersten Lauf geschafft hatte -.-

Bin jetzt mit einer 01 : 23 : 09 am Haupttor, glaubt ihr ich schaff das ganze noch mit Melone?

*Edit: hab es mit Melone gemacht und hatte laut eigener Stoppuhr eine 1 : 57 : 00 Zeit (:

Glückwunsch ;)

Da warst aber schon recht fix unterwegs und hast einiges zeit am Schluss noch rausgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ;)

Da warst aber schon recht fix unterwegs und hast einiges zeit am Schluss noch rausgeholt

Danke dir, aber da geht locker noch mehr (: Den Teil nach dem letzten Savepoint kann ich schon in und auswendig und hab den fehlerfrei geschafft, hab wie gesagt am meisten Zeit bei dem Wasserrad verplempert, das war der einzige Savepoint den ich beim ersten Versuch genommen habe, die restlichen immer wieder gemacht bis ne gute Zeit stand, hier meine Gesamtzeiten:

Windmühle: 00 : 23 : 10

Steinsäule: 00 : 29 : 16

Ost - Arena: 00 : 35 : 59

Wasserfall: 00 : 59 : 01

Gondel: 01 : 01 : 37

Wasserturm: 01 : 04 : 51

West - Idol - Treppe: 01 : 12 : 04

Haupttor: 01 : 23 : 09

Ende(+Melone): 01 : 57 : 00

Und jetzt gehts ran an SotC , hab schon bammel vorm dritten Boss im Time Attack, stell mir das irre hart vor da ich ihn im normalen paar mal Versucht habe aber noch nicht hab :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, aber da geht locker noch mehr (: Den Teil nach dem letzten Savepoint kann ich schon in und auswendig und hab den fehlerfrei geschafft, hab wie gesagt am meisten Zeit bei dem Wasserrad verplempert, das war der einzige Savepoint den ich beim ersten Versuch genommen habe, die restlichen immer wieder gemacht bis ne gute Zeit stand, hier meine Gesamtzeiten:

Windmühle: 00 : 23 : 10

Steinsäule: 00 : 29 : 16

Ost - Arena: 00 : 35 : 59

Wasserfall: 00 : 59 : 01

Gondel: 01 : 01 : 37

Wasserturm: 01 : 04 : 51

West - Idol - Treppe: 01 : 12 : 04

Haupttor: 01 : 23 : 09

Ende(+Melone): 01 : 57 : 00

Und jetzt gehts ran an SotC , hab schon bammel vorm dritten Boss im Time Attack, stell mir das irre hart vor da ich ihn im normalen paar mal Versucht habe aber noch nicht hab :S

Bleib einfach dran und gib nicht auf, dann ist der machbar.

Immerhin weißt du ja jetzt schon, dass es eine harte Nuss werden wird und erlebst somit keine bösen Überraschungen.

Viel Glück, ein wenig davon braucht man nämlich schon auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib einfach dran und gib nicht auf, dann ist der machbar.

Immerhin weißt du ja jetzt schon, dass es eine harte Nuss werden wird und erlebst somit keine bösen Überraschungen.

Viel Glück, ein wenig davon braucht man nämlich schon auch ;)

Danke dir,....oh man desto mehr Tipps etc. ich lese desto mehr demotivieren mich die Post der Leute die daran verzweifelt sind ;S

Naja für die Nonne braucht man scheinbar einfach ne Menge geduld und mehr glück als verstand, hoffe ich pack das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schonmal gut zu hören. :)

Wie siehts aus mit 24:56 an der Windmühle?

An der Windmühle kann man auch schon mit 23 sein.

Gut, du warst am vorigen Punkt schon etwas langsamer, dennoch hast du wieder verloren.

Ich würde die Stelle wohl nochmal spielen, sonst häuft sich da irgendwann zu viel an.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Windmühle kann man auch schon mit 23 sein.

Gut, du warst am vorigen Punkt schon etwas langsamer, dennoch hast du wieder verloren.

Ich würde die Stelle wohl nochmal spielen, sonst häuft sich da irgendwann zu viel an.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jo das stimmt, irgendwie werde ich von Speicherpunkt zu Speicherpunkt immer langsamer.. :skep:

Hab jetzt nochmal neu gemacht mit

Friedhof 16:28

Windmühle 23:14

Steinsäule 29:29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das stimmt, irgendwie werde ich von Speicherpunkt zu Speicherpunkt immer langsamer.. :skep:

Hab jetzt nochmal neu gemacht mit

Friedhof 16:28

Windmühle 23:14

Steinsäule 29:29

Jetzt liegst gut in der Zeit, passt soweit alles ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...