Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sag bescheid wenn du die trophy in der tasche hast

ja ich wollte ja dann im leitfadenthread zu dieser trophy mein beitrag leisten ;)

EDiT: also bei mir kam keine trophy nachdem ich 1 millarde vor abschluss der saison hatte...

und auch nicht nachdem ich die neue saison mit 1 millarde gestartet habe, besitzerrangliste war bzw bin ich rang 3.

man muss also um sicher zu gehen auf rang 1 kommen, das sollte ich nach dieser saison geschafft haben ;)

meine meinung ist, das Bratholomew auf rang 1 war jedoch dies während des simulierens oder irgendeiner aktion passiert ist.

in der meisterliga habe ich alles simuliert und während er simulierte und ich die cl ko phase erreicht habe machte es bling.

so wird es bei ihm gewesen sein, er war rang 6 vor der saison, nach der saison mit allem zusammen kurzzeitig auf rang 1...

es machte bling und danach durch die mannschaftskosten war er wieda unter rang 1 ;) einzige sinnvolle erklärung...

aber trotz alle dem ists nur ne zeitfrage...

man muss ja nix machen außer alle 10-15mins auf simulieren zu drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann glückwunsch:D

danke, du wirst sie auch bald haben...

es kommt auch noch drauf an, wieviel haben die besitzer in der rangliste vor einem.

meiner auf rang eins hatte am ende über 1,2 millarden. vielleicht hatte der bei Brotholomew ja nur 900mio....

an alle die, die die beschreibung für das erlangen dieser trophy suchen

-> http://forum.trophies-ps3.de/3048915-post36.html oder im leitfaden !

eigentlich keine schwierige trophy, wenn man weiß dass bester trainer, beste spieler und bestes team nicht gleich bester besitzer in pes 2012 heisst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pes liga nehmen

EBEN NiCHT !!

ihr lasst alle einstellung vor dem beginn des modus !!

nehmt ganz normal OHNE editierte scheisse real in der liga bbva

und folgt der trophybeschreibung !

wenn ihr natürlich schon ein bundesliga patch drauf habt,

kann ich euch nicht helfen...

das kann das ganze durcheinander bringen.

und real in die pesliga zu setzen ist auch falsch !

alles auf standard lassen, alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe die Trophäe (Bester Besitzer) nun endlich. Datum im Spiel 01.08.2018. Meine Vorgehensweise war ein bißchen anders.

Einstellungen: Anfänger, 5 Min., €, Transferhäufigkeit Normal, Zurücksetzen verhindern AUS, Spielerentwicklung EIN, Klassische Spieler AUS. Ich habe mit Real Madrid in der Liga BBV gespielt.

Nun zu meiner Vorgehensweise, welche jedoch ein bißchen aufwändig ist. Am Anfang habe ich gleich den Trainer Minanda gekauft, da die Spieler unter ihm sehr schnell richtig stark werden.

Das Marketingbudget habe ich gleich zu Beginn jeder Saison um 10 Mio. erhöht.

Zu Anfang und Mitte der Saison (Transferperiode) habe ich fast immer Spieler verpflichtet. Bei diesen handelte es sich immer um 15 - 19 Jahre alte Spieler, wie z. B. Nesta, Lucio, Ambrosini, van Nistelroy, Giggs usw. Wenn diese ein gewisses Alter haben, fallen sie raus und werden wieder als junge Spieler auf dem Transfermarkt angeboten. Wichtig war, dass sie einen "-" bei verbleibende Vertragslaufzeit hatten, da man die Spieler somit gut verpflichten konnte. Die Transfergebühren waren zwischen 0 - 1,5 Mio. Diese Spieler entwickelten sie extrem schnell.

Die alten Spieler wie Kaka, C. Ronaldo, usw. wurden dann von dem Trainer entweder verkauft und erzielten z. T. Ablösesummen von bis zu 100 Mio. oder ich habe sie entlassen um die Mannschaftskosten sehr gering zu halten.

Ich habe jede Saison alle fünf Titel gewonnen, was mit einem kleinen Aufwand verbunden ist. Die erste halbe Saison habe ich grundsätzlich simuliert. War immer auf Platz 1 in der Saison, im Pokal und in der CL weiter. Danach habe ich weiter simuliert und vor wichtigen Spielen einen Speicherpunkt gesetzt, dass wenn ich rausfliege erneut simulieren kann. Diese Vorgehensweise beanspruchte zwischen 30 - 60 min. pro Saison.

Den Mannschaftsetat habe ich immer beim notwendigsten gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe die Trophäe (Bester Besitzer) nun endlich. Datum im Spiel 01.08.2018. Meine Vorgehensweise war ein bißchen anders.

Einstellungen: Anfänger, 5 Min., €, Transferhäufigkeit Normal, Zurücksetzen verhindern AUS, Spielerentwicklung EIN, Klassische Spieler AUS. Ich habe mit Real Madrid in der Liga BBV gespielt.

Nun zu meiner Vorgehensweise, welche jedoch ein bißchen aufwändig ist. Am Anfang habe ich gleich den Trainer Minanda gekauft, da die Spieler unter ihm sehr schnell richtig stark werden.

Das Marketingbudget habe ich gleich zu Beginn jeder Saison um 10 Mio. erhöht.

Zu Anfang und Mitte der Saison (Transferperiode) habe ich fast immer Spieler verpflichtet. Bei diesen handelte es sich immer um 15 - 19 Jahre alte Spieler, wie z. B. Nesta, Lucio, Ambrosini, van Nistelroy, Giggs usw. Wenn diese ein gewisses Alter haben, fallen sie raus und werden wieder als junge Spieler auf dem Transfermarkt angeboten. Wichtig war, dass sie einen "-" bei verbleibende Vertragslaufzeit hatten, da man die Spieler somit gut verpflichten konnte. Die Transfergebühren waren zwischen 0 - 1,5 Mio. Diese Spieler entwickelten sie extrem schnell.

Die alten Spieler wie Kaka, C. Ronaldo, usw. wurden dann von dem Trainer entweder verkauft und erzielten z. T. Ablösesummen von bis zu 100 Mio. oder ich habe sie entlassen um die Mannschaftskosten sehr gering zu halten.

Ich habe jede Saison alle fünf Titel gewonnen, was mit einem kleinen Aufwand verbunden ist. Die erste halbe Saison habe ich grundsätzlich simuliert. War immer auf Platz 1 in der Saison, im Pokal und in der CL weiter. Danach habe ich weiter simuliert und vor wichtigen Spielen einen Speicherpunkt gesetzt, dass wenn ich rausfliege erneut simulieren kann. Diese Vorgehensweise beanspruchte zwischen 30 - 60 min. pro Saison.

Den Mannschaftsetat habe ich immer beim notwendigsten gelassen.

das mit dem speichern und laden hab ich auch gemacht ;)

das meine ich mit den sponsorenverträgen usw...

aber auch eine nette variante !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin momentan an dieser Methode dran:

Spielerentwicklung AUS

Dann erstmal investieren und 999999 Fans bekommen.

Dabei natürlich gucken das man jede Saison alles gewinnt vor wichtigen spielen immer speichern wenn man es verliert einfach hauptmenü neu laden fertig.

Bis lang fahre ich damit ganz gut und das geld häuft sich.

Einzigstes Manko ist natürlich das die scheiß Spieler immer mehr Cash haben wollen wenn es zu viel wird einfach billigen Spieler verpflichten und teuren Spieler entlassen. Dies senkt dann wiederum die kosten.

Trainerwechsel: Nein ich spiele immernoch mit dem Standarttrainer.

Es dauert zwar ellenlang aber es sollte eigentlich funktionieren. Wichtig ist auch das man immer die Ligatabelle im Auge behält weil Liga Spiele Simuliere ich immer durch. Wenn es dann am Ende knapp wird mit dem ersten Platz mach ich das gleiche mit dem Speichern wie schon zuvor auch bei cl oder pokal spielen.

Gut ist auch wenn man versucht Sponsorenverträge zu erfüllen aber das is eher nebensache.

Werde hier weiter Editieren wenn ich weitere erkenntnisse habe ob es klappt oder nicht.

Evt noch zum Abschluss es ist praktisch alles zu gewinnen da die anderen Mannschaften die Siegbonis dann nicht abgreifen kann.

Edit:

Klappt perfekt einfach so weiter spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin an alle!

Also ich bin mir nicht sicher obs schon mal angesprochen war aber ich hab ein anderen (wie ich finde) guten Tipp. ;D

beim Editor eine gammel Manschaft auswählen und bei den 11 Feldspieler alle Werte auf 99 bringen (geht recht schnell)

Der Vorteil ist das die Manschaft am Anfang sau billig vom Unterhalt ist

und die gewinnen jedes Spiel ( zu 99% :P ) damit spart man Zeit wenn man nicht speichern und neu laden will...

Wer dann nach gut sein Fankonto hoch hält hat gutes Spiel bei der Trophy =)

Gruß Speick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...