Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nils-snake

Stunt Probleme

Recommended Posts

 

Hi,

Überall steht für die Stunt Trophy man soll neben Agro stehen und Viereck drücken natürlich unbewaffnet bei mir passiert gar nichts ob parallel oder frontal nichts und der Salto sowie die 180° Grad wende klappen auch nicht wie beschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich muss die Liste noch einmal überarbeiten, da sie fehlerhaft ist.

Für das Loben musst du ohne Waffe Kreis drücken. Für die 180° Wende musst du in vollem Galopp den rechten Stick nach unten und x gleichzeitig, zwei mal schnell hintereinanderd rücken. Ist blöd formuliert im LF.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die 180° Wende ist schon gut formuliert.

Nur die Ausführung fand ich nicht so einfach.

Der Rest ist klar:)

Salto ist es übrigens nicht, man springt nur ab und dreht sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau muss noch bissle überarbeitet werden. Hab die Trophy gerade gemacht. Ist aber alles dabei. Nur kleine Fehler eben wie Kreis statt viereck ;)

Gute Arbeit.

Kleiner Tipp noch zur 180 Grad Wende, bei mir kam die als ich im Kreis gelaufen bin. War schon am verzweifeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab grad alle stunts nach liste gemacht und nix is. Was heisst hier kreis statt viereck.

Bei welchem stunt? Finds grad etwas frustrierent

Ging mir Anfangs genau so. Die Liste stimmt aber, da sind alle Stunts dabei.

Das Kreis statt Viereck war auf einen Fehler im LF bezogen, den ich aber schon korrigiert habe. Da stand anfangs, man müsse Agro mit Viereck loben, was nicht stimmte.

Schwierig auszuführen fand ich lediglich die 180°-Drehung und die 90°-Drehung + Weiterreiten mit gleicher Geschwindigkeit. Braucht man ein wenig Feingefühl für.

Allgemein aber sicherlich eine der nervigeren Trophäen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit hatte ich mir schon gedacht:-) werds weiter versuchen. Mal schauen wie es wird

edit: geschafft. Hab mich beim stunt wo man beim reiten an der seite hängen muss,mal auf

jede seite einmal gehängt und schon kam die trophie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ging mir Anfangs genau so. Die Liste stimmt aber, da sind alle Stunts dabei.

Das Kreis statt Viereck war auf einen Fehler im LF bezogen, den ich aber schon korrigiert habe. Da stand anfangs, man müsse Agro mit Viereck loben, was nicht stimmte.

Schwierig auszuführen fand ich lediglich die 180°-Drehung und die 90°-Drehung + Weiterreiten mit gleicher Geschwindigkeit. Braucht man ein wenig Feingefühl für.

Allgemein aber sicherlich eine der nervigeren Trophäen.

echt findste bei mir hat das mit leitfaden alles wunderbar geklappt hab wenn überhaupt 5min gebraucht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
echt findste bei mir hat das mit leitfaden alles wunderbar geklappt hab wenn überhaupt 5min gebraucht

Anfangs stand es falsch im Leitfaden. De Facto muss man zum Beispiel für die 180° Wende zwei mal linken Stick nach unten und X drücken. Im LF stand aber Stick nach unten drücken und dann zwei mal 2, was nicht funktioniert. Hab ewig gebraucht bis ich das gerafft hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt die Stuntliste mittlerweile? Stunt Nr. 6 mit der 180º-Wende klappt bei mir irgendwie nicht, muss man da was beachten?

EDIT - Hat geklappt. Keine Ahnung wie, aber ich habs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomm die Wende ebenfalls irgendwie nicht hin.

Edit: Ok, hab meinen Fehler gefunden.

Hab unten unten X gedrückt, anstatt unten X unten X ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

echt musste man das loben nicht machen?

dann hab ich meinem pferd ja ganz umsonst 1x was gutes getan.......

*evil* ich lad = ma normal speicher wähle explosion pfeile und und gib meinem pferd.... nochmal die kreis taste :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...