Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
Eben habe ich ein 27:0 (wieder Kaspische Grenze, diesmal Rush) mit dem Frogfoot geschafft. Unglaublich, wie stark das MG gegen Panzer und Helis ist - dagegen sind die 14 Raketen schwach wie Knallerbsen! In der Runde hatte ich mehrere Double-, Triple- und sogar einen Multikill. XMAF75 ist mein Zeuge. :biggrin5:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/20890112/4/320959148/

Heute gab es eine ähnlich schöne Runde (Operation Firestorm, Rush): http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/21464155/4/320959148/

Gestartet bin ich im im Thunderbolt, bei dem die Kills ja bekanntlich zur Klasse und nicht zu den Jet-Kills zählen. Deshalb habe ich damit auch nur den feindlichen Jet und einen Panzer zerstört. Danach habe ich mir sofort den Frogfoot geschnappt und habe damit noch 23 Kills geschafft - das Ergebnis war ein 26:0 nur mit dem MG des Jets. :smile:

Geschrieben

Nicht mein bestes Ergebnis aber hab mich gefreut drüber:

18:2 gestern auf Damand Gipfel mit Helicopter... erste mal das ich in einem Match 3x das Air Ribbon bekommen habe :biggrin5:

PS: wie seh ich meine Kampfberichte ? Kann immmer nur die Kampfberichte bei anderen im Profil sehen...

Geschrieben
Nicht mein bestes Ergebnis aber hab mich gefreut drüber:

18:2 gestern auf Damand Gipfel mit Helicopter... erste mal das ich in einem Match 3x das Air Ribbon bekommen habe :biggrin5:

PS: wie seh ich meine Kampfberichte ? Kann immmer nur die Kampfberichte bei anderen im Profil sehen...

Im Battlelog links unten wenn du eingeloggt ist.

Geschrieben
Im Battlelog links unten wenn du eingeloggt ist.

Da stehen immer nur 5 Maps wie kann ich weite rzurück liegende sehen ? Bei anderne kann ich doch auch die letzten ka. 10 oder mehr sehen

Geschrieben
Da stehen immer nur 5 Maps wie kann ich weite rzurück liegende sehen ? Bei anderne kann ich doch auch die letzten ka. 10 oder mehr sehen

Das weiß ich leider auch nicht :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...