Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gabs keine Verbesserungen?

Weil Kumpels meinen, dass es deutlich besser ist, als die Beta (die hat denen auch nicht gefallen).

Aber ist halt trotzdem noch ne Menge Geld und wenn es dann nicht überzeugt...

Mir hat die Beta auch nicht gefallen, weder die Map, noch die Stabilität damals und die Lags beim Killen. Mittlerweile ist Metro meine Lieblingsmap, die nervigen Sachen der Beta wurden ausgemerzt. Du kannst bei BF3 bedenkenlos zugreifen, nur man muss sich in den Multiplayer erstmal eingewöhnen, ist halt kein CoD. ;)

Mal ne andere Frage: Wenn ich Rang 45 erreiche und dann sozusagen ins "Prestige" gehen will, verlier ich dann alle Freischaltungen oder darf ich die behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso na dann, weil das sieht halt komisch aus, mit dem Rangsymbol vom Adler und z.B. ner 5 darunter, dann denke ich mir halt immer, der Typ ist im ersten Prestige auf Rang 5. aber okay, wenn man alles behält und normal weiterlevelt, ist ja alles okay.

Ja Adler 5 ist z.B. Rang 50. Das geht hoch bis Adler 100(Rang 145)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabs keine Verbesserungen?

Weil Kumpels meinen, dass es deutlich besser ist, als die Beta (die hat denen auch nicht gefallen).

Aber ist halt trotzdem noch ne Menge Geld und wenn es dann nicht überzeugt...

Mir hat die Beta auch nicht wirklich gefallen, aber das Game hats mir mittlerweile echt angetan.

Vielleicht hilft dir das ja etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Beta auch nicht gefallen, weder die Map, noch die Stabilität damals und die Lags beim Killen. Mittlerweile ist Metro meine Lieblingsmap, die nervigen Sachen der Beta wurden ausgemerzt. Du kannst bei BF3 bedenkenlos zugreifen, nur man muss sich in den Multiplayer erstmal eingewöhnen, ist halt kein CoD. ;)

Du sprichst mir aus der Seele :):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich suche detailierte Statistiken zu den Waffen. In Bad Company 2 hatte man die Möglichkeit, die Waffen miteinander zu vergleichen. In BF3 und auf Battlelog, finde ich nur Angaben über die Magazingröße und Reichweite der Waffen. Hab ich was übersehen? Gibt auch keinen Guide zu kaufen.

Weiß zwar nicht, ob es Deine Frage noch aktuell ist...

Meinst du sowas hier?

http://symthic.dy.fi/?s=bf3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir im Store für nen siebener mal das Spiel gezogen (7 Std.) und bin von der Grafik im MP einfach nur geflasht!

Allerdings finde ich, dass es sich nicht so flüssig spielt wie der Vorgänger, oder bilde ich mir das ein?

bildest du dir ein xD

ich find das läuft viel flüssiger und geschmeidiger, bis auf die freezes ab und zu vorallem in der kampa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildest du dir ein xD

ich find das läuft viel flüssiger und geschmeidiger, bis auf die freezes ab und zu vorallem in der kampa..

Iwas muss ich dann wohl anders einstellen.

Mit welchen Einstellungen spielt Du denn?

720p, Controller-Empfindlichkeit, Waffe, TV-Einstellungen, Router-Einstellung etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Wozu holst du nach zwei Jahren den Multiplayer-Thread wieder aus der Versenkung, obwohl fast seit Release von BF3 im allgemeinen Thread über den MP geschrieben wird?

Multiplayer-Thread: 155 Beiträge

Allgemeiner Thread: 19.053 Beiträge

Spätestens bei diesen Zahlen sollte es geklingelt haben. Wozu machst du dir also die Mühe und kramst diesen alten Thread wieder aus? Ich möchte ja nicht den Hilfssheriff spielen, aber das ist schon ein bisschen kurios. :emot-raise:

Edit: Das war höchstens ein bisschen Offtopic, aber bestimmt kein Spam. Spam ist für mich eher, komplette Beiträge zu zitieren, obwohl der Beitrag genau über dem eigenen steht. Aber gut, wenn man auf Zitat-Pyramiden steht...

Für mich ist die Unterhaltung mit dir hier auch schon beendet - von mir bekommst du bei diesem Ton garantiert nicht auch noch Tipps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Wozu holst du nach zwei Jahren den Multiplayer-Thread wieder aus der Versenkung, obwohl fast seit Release von BF3 im allgemeinen Thread über den MP geschrieben wird?

Multiplayer-Thread: 155 Beiträge

Allgemeiner Thread: 19.053 Beiträge

Spätestens bei diesen Zahlen sollte es geklingelt haben. Wozu machst du dir also die Mühe und kramst diesen alten Thread wieder aus? Ich möchte ja nicht den Hilfssheriff spielen, aber das ist schon ein bisschen kurios.

Ja, für Dich auch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.

Warum sollte man im Allgemeinen Thread etwas posten, wenn es für den MP extra einen eigenen Thread gibt.

Vielleicht sollte es Dir zu denken geben, dass gerade in dem Allgemeinen Thread meine Fragen zum MP untergehen könnten?

Wenn es Dir nicht gefällt, steht es Dir frei, dies im Meldethread zu posten.

Aber ansonsten würde ich Dich bitten, wenn Du inhaltlich nichts zu sagen hast, hier nicht rumzuspammen!

EDIT: Bei der K/D-Ratio dürfte es Dir doch sicherlich nicht schwer fallen, mir hier zu posten, mit welchen Einstellungen Du so gut zurecht kommst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwas muss ich dann wohl anders einstellen.

Mit welchen Einstellungen spielt Du denn?

720p, Controller-Empfindlichkeit, Waffe, TV-Einstellungen, Router-Einstellung etc.?

ist alles auf standard hab da nichts geändert, internet hab ich 16k dsl und läuft alles flüssig, waffe ist immer unterschiedlich teste immer verschiedene momentan aber die G36C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles auf standard hab da nichts geändert, internet hab ich 16k dsl und läuft alles flüssig, waffe ist immer unterschiedlich teste immer verschiedene momentan aber die G36C

Danke Ruffy, dass Du Dir nochmals die Mühe gibst, mir zu helfen; ist ja auch Sinn und Zweck eines solchen Forums, naja.

Also, ich habe, nachdem hier anscheinend jeder dieses Problem ignoriert oder so, nochmals intensiv gegoogelt. Das Problem, welches ich schildere, hatten zumindest in der Vergangenheit ganz viele PS3-Spieler. Ich habe jetzt meine Playse nur auf 720p eingestellt und das Anti-A. in den Optionen ausgestellt. Damit habe ich zumindest eine Verbesserung erzielt. Ferner habe ich bei den Videoeinstellungen auf 50H gestellt und meinen Controller über Kabel angeschlossen. Von vornherein habe ich selbstverständlich den Spielemodus aktiviert und da noch zusätzlich alle weiteren Bildverbesserer ausgeschaltet. Die Empfindlichkeit des Controllers habe ich heruntergestellt und den Sprint im Spiel freigeschaltet und aktiviert.

Insgesamt ist es besser geworden, aber zumindest noch so laggy wie Killzone 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...