Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Geschrieben
Ok... bin dann nur mal bis 62% gekommen.... :facepalm: Und jetzt bleibt er direkt bei 1% hängen..... :banghead:

Gleich wieder abbrechen und nochmal von vorne.

Bei mir hings bei 65% und dann so 3 oder 4 mal bei 1-2% und danach ist er durchgelaufen.

Geschrieben
Wie soll ich das jetzt verstehen ist Back to Karkand schon draussen oder nur die Trophy liste ^^?

Nur die Trophylist bzw wahrscheinlich ist der DLC schon im Patch drin, aber kannst noch ned spielen.

Geschrieben

YABADABADOOOO!!! Endlich 100% :)

Jetzt werden die Noobs erstmal dran glauben müssen :D:D:D

Vorher noch zum Warm machen den hier geben:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xLJOaJ2La-o&feature=related]1,2,3,4 Marine Corps - YouTube[/url]

Sry nochmal fürs rumgejammere und danke @ all fürs zuhören :P

Geschrieben

kann mir jemand mitteilen, ob bei euch nun das spielen im squad wie gewohnt bei BFBC2 funktioniert, oder ob es immer noch grundsätzlich das squad trennt.

zudem würde es mich interessieren, ob nun das headset endlich mal anständig funktioniert im squad.

Geschrieben
Ja also der hauptpunkt wo verbesserung nötig war ist für mich die HS funktion.

jupp hoffe auch das wurde verbessert, ist ja manchmal nicht zum aushalten wenn alles nur zerhackt zu verstehn ist

Geschrieben
ne ist jetzt normal-- haben viele im forum geheult ( battlelog) jetzt wird alles genau angezeigt.. ich finde es mäßig!

Ist doch total bescheuert, wozu soll man noch Minen/Claymores legen, wenn sie der Feind sehen kann :out:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...