Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
Eine nervige Sache^^ Mich nervt aber auch, das die dann, wenn man sie ein paar mal geholt hat, über die ganze Map mit dem Ding verteilt stehn, da kommt man dann zu nichts:facepalm:

Dann frag dich mal wofür es diese Waffen gibt?! Genau, um die Luftfahrzeuge zu zerstören. ;)

Geschrieben

Naja, jeder wie er kann und braucht. Ich lese mir vorher schon die Regeln durch und wenn mir da was nicht geh ich erst gar nicht rauf. Was mir wichtig ist, wenn ich z.B. Close Quarters spiele, dass in den Regeln steht, dass kein C4 an den Flaggen verwendet werden darf. War vor längerem mal aufn Server, wo das halbe Team als Versorger an den Flaggen rumcampte und immer und immer wieder C4 rangedroppt haben. Klar hab ich dann immer Granaten hingeschmissen. Das macht mir aber irgendwie den ganzen Spielfluß zu nichte. Die Claymores sind mir mittlerweile wurst.

Wenn se dann C4 irgendwo in den Gang legen, hab ich damit kein Problem.

Noch schöner wirds ja, wenn der Admin sich nicht an die Regeln hält, aber gleichzeitig andere Gamer kickt/bannt, die gegen die Regeln verstoßen haben und im idealen Fall den Admin damit ausgeschaltet haben.

Geschrieben
Dann frag dich mal wofür es diese Waffen gibt?! Genau, um die Luftfahrzeuge zu zerstören. ;)

Einerseits richtig, aber Igla/Stinger können einem guten Jetpiloten nicht wirklich gefährlich werden. Dank ECM schlägt nur in den seltensten Fällen eine Rakete ein, meistens wegen des Soundbugs (Dauer-Piepton, obwohl man gar nicht mehr gelockt ist oder zu später Ton, wenn die Rakete schon fast bei einem ist).

Ich fliege selbst leidenschaftlich gerne Jet, deshalb kann ich lebkuchenhaufens Regeln verstehen. Ich habe nichts gegen Spieler, die ihre Igla/Stinger kurz rausholen und ihr Glück versuchen, aber manche übertreiben es und visieren einen das komplette Spiel über an! Nervig daran ist, dass man in solchen Spielen kaum Kills macht, weil man permanent den ECM zünden, ausweichen und unter dem Radar oder außer Reichweite fliegen muss.

Gestern z.B. hat mich ein Colonel 10er mit dem RPG runtergeholt, als ich einen Anflug auf einen Panzer gestartet habe. Mit dem Teil hat man eher eine Chance als mit Igla/Stinger, deshalb verstehe ich auch Spieler nicht, die einen nach 20 Minuten ohne Kill noch immer oder schon wieder erfolglos anvisieren. Das ist einfach nur nervig, mehr nicht. ;)

Die Flugabwehr ist auch dafür gedacht, um IM NOTFALL (was für mich ein Heli über der Base wäre) etwas tun zu können, einige Spieler hocken aber komplette Spiele darin und beschießen Jets auf unglaubliche Entfernungen und Höhen. Mehr als Hitmarker bekommen sie dadurch aber meistens nicht, das ist genauso sinnlos wie Igla/Stinger gegen Jets einzusetzen.

Geschrieben
Einerseits richtig, aber Igla/Stinger können einem guten Jetpiloten nicht wirklich gefährlich werden. Dank ECM schlägt nur in den seltensten Fällen eine Rakete ein, meistens wegen des Soundbugs (Dauer-Piepton, obwohl man gar nicht mehr gelockt ist oder zu später Ton, wenn die Rakete schon fast bei einem ist).

Ich fliege selbst leidenschaftlich gerne Jet, deshalb kann ich lebkuchenhaufens Regeln verstehen. Ich habe nichts gegen Spieler, die ihre Igla/Stinger kurz rausholen und ihr Glück versuchen, aber manche übertreiben es und visieren einen das komplette Spiel über an! Nervig daran ist, dass man in solchen Spielen kaum Kills macht, weil man permanent den ECM zünden, ausweichen und unter dem Radar oder außer Reichweite fliegen muss.

Gestern z.B. hat mich ein Colonel 10er mit dem RPG runtergeholt, als ich einen Anflug auf einen Panzer gestartet habe. Mit dem Teil hat man eher eine Chance als mit Igla/Stinger, deshalb verstehe ich auch Spieler nicht, die einen nach 20 Minuten ohne Kill noch immer oder schon wieder erfolglos anvisieren. Das ist einfach nur nervig, mehr nicht. ;)

Die Flugabwehr ist auch dafür gedacht, um IM NOTFALL (was für mich ein Heli über der Base wäre) etwas tun zu können, einige Spieler hocken aber komplette Spiele darin und beschießen Jets auf unglaubliche Entfernungen und Höhen. Mehr als Hitmarker bekommen sie dadurch aber meistens nicht, das ist genauso sinnlos wie Igla/Stinger gegen Jets einzusetzen.

Wenn die Leute dich das komplette Spiel über immer wieder anvisieren und dich somit vom angreifen abhalten, aber halt nicht killen, haben sie doch eventuell trotzdem schon ihr Ziel erfüllt, weil du eben auch nichts mehr machen kannst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Wenn die Leute dich das komplette Spiel über immer wieder anvisieren und dich somit vom angreifen abhalten, aber halt nicht killen, haben sie doch eventuell trotzdem schon ihr Ziel erfüllt, weil du eben auch nichts mehr machen kannst.

Seh ich genauso. Zu dem das Anvisieren auch seine Vorteile hat, gerade wenn man sich Fight mit nem Jet befindet. Ich visiere an, er drückt ECM, mein Teamkollegen ist hinter ihm hinterher und visiert an und hat so größere Chancen ihn zu treffen, bevor wieder der ECM kommt.

Ich meine, man kann alles sich so hinlegen, dass die Regel "irgendwo" gerechtfertig ist. Naja... ich visier an, was mir vor die Linse kommt und fertig. :cheer:

Geschrieben

heute mal schön ne runde als sniper gemacht, kommt nen Panzer an und nen Kollege macht c4 dran, wird aber gekillt bevor er es zünden kann! ich also fix mit dem Gewehr aufs c4 geschossen und bum, den Panzer zerstört und nen Doppel kill! als Waffe stand mein Gewehr da, hätte gern mal sein Gesicht gesehen! :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Geschrieben
heute mal schön ne runde als sniper gemacht, kommt nen Panzer an und nen Kollege macht c4 dran, wird aber gekillt bevor er es zünden kann! ich also fix mit dem Gewehr aufs c4 geschossen und bum, den Panzer zerstört und nen Doppel kill! als Waffe stand mein Gewehr da, hätte gern mal sein Gesicht gesehen! :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

^

Erinnert mich an was

Caspian Border, spawne im jet der beschädigt ist, steige aus, repariere den.. spawnt son typ dadrin.. denk ich okay pech, laufe zum heli und seh das der typ C4 an seinen Jet packt (wollte wahrscheinlich so nen geilen montage moment nachmachen) ich fliege so mitm heli los, greift michn jet an und sofort geht der C4 jet auf den typen drauf.. ich visiere ganz nooblike den jet an, damit er abgelenk ist, auf einmal eine fette explosion links am bildschirmrand - SV98 & der C4-Jet typ ist tot... hat einer sein C4 am Jet getroffen und ihn damit in die luft gejagt mitten in der luft bei fullspeed.. MEIN GESICHT war da sicher auch geil :D

Geschrieben

Gestern bei Kaspische Grenze bei A am Haus neben den Jeep Spawnpunkt. Bin im Haus und sehe im Fußboden! einen orangenen Punkt und höre eine spawnbarke. Plötzlich werde ich von einem gegnerischen Panzer getötet, der auf das Haus schießt. In der Killcam sah ich dann wie der Panzer das Haus zum einstürzen brachte und einen 3 fachen Teamkill hinlegte. ?

Geschrieben

vorhin auf Insel Kharg

mich verfolgte einer im Jet und dann fliegt man auch mal ein paar Ausweichmanöver damit man hinter den kommt

nach ner Zeit mach ich nen Sturzflug und flieg etwas knapp am Berg über den Boden und auf einmal nur noch

"Teamkill"

"Teamkill"

"Teamkill"

"Teamkill"

hatte ein ganzes Camper Squad eliminiert, leider das eigene Team :facepalm:

auf Hardcore kann sowas schonmal passieren :xd::'>

dache schon, Admin schmeißt mich jetzt raus, war ja auch drin, aber die Runde war eh fast vorbei und wir waren eh am gewinnen ^^

das lustige, alle 4 hatten genau 1 Death durch mich bekommen xD

wurde dann erstmal mit Hassmails bombadiert ^^

Geschrieben

Also ich habe ja mit dem Heli schon zig Roadkills gemacht und auch in den verschiedensten Ausführungen aber heute hat ich nen Roadkill der war so voller Eleganz und Perfektion das ich doch noch 5min. nach dem Roadkill schmunzeln musste :biggrin5:

Das ganze spielte sich auf Kaspische Grenze ab.... an dem schrägen Berghang vor der russischen Basis stand ein Typ mit Stinger. Meine Rockets waren am nachladen, und direkt konnte ich ihn nicht roadkillen dann wäre ich in den Hang gekracht... also blieb nur eine einzige Chance... ich flog Vollspeed auf ihn zu und machte direkt vor ihm ein 90° Stop Turn und "zerdrückte" ihn mit meinem Heckrotor am Berghang, wie eine Fliege mit der Fliegenklatsche und flog chillig weiter als wäre nix gewesen :biggrin5:.

Geschrieben

Eben allein im Panzer auf Insel Kharg:

- Heli kommt auf mich zu, Schuss, Heli down -> Doublekill

- einer der beiden Spieler aus dem Heli fliegt nur wenige Sekunden später mit dem Jet auf mich zu, Schuss -> Jet down

- Heli kommt wieder und schießt mich kampfunfähig, ich steige aus, ziele genau mit der SMAW-Rakete und BOOM -> Doublekill

Das alles innerhalb eines Lebens - unglaublich aber wahr! :surprised:

Geschrieben

eben auf Altmetall

gab wieder mal welche, die unbedingt glitchen mussten und beim Heli reingeglitcht sind und sich da Kills geholt haben

bin dann einfach mal von der Brücke aus auch in den Glitch rein, alle 4 gekillt und wieder raus aus dem Glitch

hab dann ein paar Claymores hingestellt auf dem Weg zum Glitch und die Typen sind als wieder hin und reingerannt :facepalm:

Geschrieben

grade eben zum ersten mal ne heli runtergeholt mit dem stinger während ich am fallschirm hing... ein kleines highlight für mich

Geschrieben
eben auf Altmetall

gab wieder mal welche, die unbedingt glitchen mussten und beim Heli reingeglitcht sind und sich da Kills geholt haben

bin dann einfach mal von der Brücke aus auch in den Glitch rein, alle 4 gekillt und wieder raus aus dem Glitch

hab dann ein paar Claymores hingestellt auf dem Weg zum Glitch und die Typen sind als wieder hin und reingerannt :facepalm:

danke dass ich das lesen durfte..

jetzt lege ich mal wieder BF3 nach 3 wochen pause ein, will auch wieder gegner trollen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...