Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Der_Hesse

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Recommended Posts

Ja, der Thread hat sich bewert wie ich finde und deshalb darf auhc natürlich nicht für Battlefield 3 fehlen :D

Also posten posten posten:D

- Anzeige (nur für Gäste) -

gerade wollt ich durchn gebüsch laufen und da liegen halt einfach 4 leute nebeneinander herum xDDD rechtzeitig gemerkt und alle 4 gekillt :D

3x kill mit der SV98:)

und das ganze mit nem 180° drehungsschuss:D sehr nice

und gleice Runde nen no Scope über ne richtig weite Strecke im Kopf des Gegners versengt.

Ich werds versuchen:) ne?

:xd::'> Ich hab mal mit einem gezockt, "NEROWINGER", der ist 54 und sagt das immer:D Der regt sich über sachen immer so lustig auf und macht sich über andere ID's lustig und sagt immer "ne", da muss ich immer so lacehen^^

Heute Mittag 109/39 gemacht. :) Runde ging aber auch ziemlich lange, war mit der UMP.:)

WTF wie solln das gehn... die Runde lass mich raten war als Verteidiger und jede Bassis hat der Gegner als er noch 1 Ticket hate beide Kisten zerstört.

WTF wie solln das gehn... die Runde lass mich raten war als Verteidiger und jede Bassis hat der Gegner als er noch 1 Ticket hate beide Kisten zerstört.

109 Infantie...hast bestimmt ein Foto?

War Angreifer.

109 Infantie...hast bestimmt ein Foto?

Nein habe ich nicht. Habe mit einem Freund gespielt, lll_RJ-HYPE_lll, der könnte als Beweis dienen, aber wäre ziemlich unglaubwürdig. Aber die Millionen Punkte die ich zur Zeit habe kommen ja auch nicht durch 1/10 Runden...

Gibts einen?! welche klasse? overpowered? ich denke und hoffe mal nicht.

Ja gibt es. Bei Assault. Ersetzt das MediKit. Overpowerd, nein. Aber wenn man gut trifft lebt nichts mehr :D