Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute auf Operation Firestorm. Wir sind angreifer. War glaube ich mein 3tes MP spiel überhaupt. Nehme den Panzer und fahre vor zu der Base des gegnerischen Teams. Erstmal 11 Kills unnd 0 Deaths mit den Panzer. Danach sehe ich einen hinter mir, mit den Plan, C4 zu platzieren. Bin schnell rückwärts gefahren und in dem Moment sind 3 Spieler bei Ihm gespawnt. Multikill Roadkill. Kurz darauf: Serverabbruch. Nichts wurde gespeichert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf Operation Firestorm. Wir sind angreifer. War glaube ich mein 3tes MP spiel überhaupt. Nehme den Panzer und fahre vor zu der Base des gegnerischen Teams. Erstmal 11 Kills unnd 0 Deaths mit den Panzer. Danach sehe ich einen hinter mir, mit den Plan, C4 zu platzieren. Bin schnell rückwärts gefahren und in dem Moment sind 3 Spieler bei Ihm gespawnt. Multikill Roadkill. Kurz darauf: Serverabbruch. Nichts wurde gespeichert :banghead:

das hast du doch wohl nicht ernsthaft gemacht oder?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is so schlimm daran die gegnerische basis zu stürmen?

wird bei eroberung auch gemacht sobald alles erobert ist....

topic:

bin ma nen jet hinterhergeflogen weil ich ne abknallen wollte, er springt raus, ich dreh ab und krach direkt mit nem anderen jet frontal zusammen und explodier, ich bin da voll erschrocken xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer Rush Runde hab ich auch die ganze Zeit mit 1 Panzer bis zur letzen Base durchgehalten ^^, 34 kills und 1 Tod da am Ende nur noch Raketen auf mich geflogen sind xD:biggrin5:

einen schönen kill hatte ich, bin aus em Jet raus, fallschirm auf, heli war in der Nähe, druff geballert, 4 Kills und Heli geschrottet ^^(zumindest schien dann kein Pilot mehr da zu sein ^^)

was noch

einmal nachdem ich den Jet kurz vor Absturz verlassen hatte, knallte der direkt in nen Gegner, ging aber nicht auf mein Kill Konto,

und einmal 3fach Messer kill, 4 Schützen, alle schießen Richtung Gang und ich kam grad von nem anderen Eroberungspunkt von hinten ^^

3 gemessert aber der 4te Schütze hat mich dann gekillt:frown:

und einmal nen taktischen Kill gehabt, einer kam mit nem Panzer an nem Eroberungspunkt, wundert sich warum er ihn nicht erobert, er steigt aus, ich ihn schnell erledigt und punkt verteidigt, im Panzer wäre ich blöderweise ein schönes Ziel gewesen, also C4 dran gemacht, mich im Gebüsch versteckt, und tatsächlich, kommt ein Gegner und steigt in den Panzer

und ich musste nur noch aufs Knöpfchen drücken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angreifer, Rush? Bleibst du da bei deiner Base oder was? :D

naja es ist nen unterschied ob man zu den M-Coms fährt oder in die gegnerbase wo sie spawnen... liegt ja meistens nen stück dahinter ;)...

es wird immer Leute geben, die nich auf die Objectives gehen um ihre erschummelten Stats zu schützen... und das tolerier ich nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Damavand Peak, Rush gestern.. sind verteidiger, kumpel war bei mir, ich visier die ganze zeit so nen heli an, der da vom berg fällt und denk so.. wtf? keine erfassung? und als er aufprallte sah man, der war leer .. ?! xD

danach die runde als angreifer war geil.. erst den feindlichen heli geklaut (Pilot gesniped :) ) dann damit irgendwann an ner hausecke hängengeblieben, rausgejumpt, in nen humvee rein und mit dem humvee dann die 500meter basejump runtergefahren :D da hätt ich echt gern die reaktion der gegner gesehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben, so HAMMER! werde ich wahrscheinlich nie wieder erleben:

Operation Metro, Eroberung... Base mit dem hauptspawn in der bank...

laufe von A aus zu B, laber über skype mit 3 gegnern, bin ihnen nachgejoint und bei denen war kein platz mehr... grad bei B angekommen, seh ich 3 gegner die zu dumm sind, mich zu killen... alle 3 geholt, kommen nochmal 4 stk, alle 4 mit einem pistolmagazin M9 geholt.. schnell nachgeladen mit meiner A-91 Pio Waffe, kommen wieder 4 gegner, wovon ich 2 mit der A-91 bekomm und die anderen 2 mit dem RPG kille... Zack... 11 kills in 22 sekunden... wie wir alle rumgebrüllt haben, das war UNNORMAL! und die DUMM die gegner waren! Luck & Aim war das.. ^^ so schnell kam man von 0/0 zum 11/0 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, so HAMMER! werde ich wahrscheinlich nie wieder erleben:

Operation Metro, Eroberung... Base mit dem hauptspawn in der bank...

laufe von A aus zu B, laber über skype mit 3 gegnern, bin ihnen nachgejoint und bei denen war kein platz mehr... grad bei B angekommen, seh ich 3 gegner die zu dumm sind, mich zu killen... alle 3 geholt, kommen nochmal 4 stk, alle 4 mit einem pistolmagazin M9 geholt.. schnell nachgeladen mit meiner A-91 Pio Waffe, kommen wieder 4 gegner, wovon ich 2 mit der A-91 bekomm und die anderen 2 mit dem RPG kille... Zack... 11 kills in 22 sekunden... wie wir alle rumgebrüllt haben, das war UNNORMAL! und die DUMM die gegner waren! Luck & Aim war das.. ^^ so schnell kam man von 0/0 zum 11/0 ;)

So ähnlich wars bei mir eben auch. :D

Mit der DAO-12 auf der Map Operation Metro, Eroberung.

In der Nähe von B sind 3 Gegner an der Rolltreppe am campen.

Mit der DAO-12 alle weggepustet danach noch zwei Leute unten, die mit dem Messer gekillt.

Kaum wieder oben drei weitere Gegner weggepustet, danach noch den letzten Camper gefunden.

Den noch mit dem Messer gekillt danach Faxen in der Killcam gemacht. :D

In weniger als einer Minute auch 9 vom Gegner-Team. :D

Danach hatte ich 21/3 oder so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auf "großer basar" hockte einer in einer gasse oder seitenstraßße oder so und ich hab mich hinter den gesetzt und jedes mal ist einer aus seinem squad bei ihm gespawned und ich hab die immer weider weggemessert^^ mindestens 12 mal das komplette squad jedes mal gemessert bis die irgendwann kein bock mehr hatten da hab ich dem auch noch das messer reingerammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin TDM in der Contrainer Map (mir fehlt der Name:facepalm:)

Gerade die G36C freigespielt wollte mal gucken wie die abgeht...renn bei den Container rum...zack kill, zack kill, zack kill...Am Ende wars dann 24:2, wohlgemerkt nur bei den Containern, hab mich nicht 1x davon wegbewegt xD

Wohlgemerkt TDM, wer das schonmal gespielt hat weiß das man dort sau schnell verreckt/verrecken kann :biggrin5:

Könnt euch ja denken was jetzt meine absolute Lieblingswaffe ist...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...