Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klare 10, da es ohne google nicht machbar ist auf 100% zu bekommen

Sehe ich genau so !!! Eine klare 10! Na kla habe ich auch die 100%, aber das war NUR mit dem Internet möglich! Ohne das "cheaten" bin ich mir sicher, schafft es so gut wie keiner:emot-raise:!! Und dadurch, wird die eigentliche Schwierigkeit des Spiels nur extrem heruntergezogen.

(Leider passiert genau das, viel zu oft hier im Forum:emot-what:!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine 10, da ohne Internet nicht schaffbar. Und nach den Antworten bei wikipedia zu schauen ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck des Spiels.

"Blitzschnelle Reaktion" ist nur durch Zufall zu schaffen, da man in 4 sec keine Frage lesen, die Antworten zuordnen und dann noch einloggen kann. Habe ca. 15 Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe ne 1.

Ohne die Möglichkeit der Nutzung von Hilfe aus dem Internet wäre es 9-10.

Aber da dies nunmal möglich ist und sich jeder die Antworten übers Internet beschafft (behaupte ich einfach mal^^), bewerte ich auch nicht mit 9-10...

Gibt ne glatte 1, da ich null Probleme hatte.

[ -> Die Trophäe "Blitzschnelle Reaktion" hab ich OHNE den Trick (irgendeine Buchstabenkombination schnell einloggen) geholt...

Wollt das mal erwähnen, da es hier manche für unmöglich gehalten haben.

Muss man die Frage halt ultraschnell lesen, quasi "überfliegen", Antworten ebenfalls. Dann muss man es natürlich direkt beim Lesen der Antworten auf Anhieb wissen UND ganz fix alles einloggen!

Bei mir war gefordert "Ordnen Sie diese Inseln von klein nach groß": Antwortmöglichkeiten waren u.a. Sardinien und Madagaskar, die anderen 2 hab ich inzwischen vergessen.

Jedenfalls hab ich es in 3,85 Sekunden geschafft :smile: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...